0

Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 100 |
herzliche Gratulation zum aufstieg in die barclays premier league....aus 5 Spielen holst du 4 Siege und ein remis...wenn das dann nicht verdient ist weiß ich auch nicht mehr...wenn man aber die Tabelle ansieht merkt man, dass keine schwächephase erlaubt war, da ansonsten die Play Offs gerufen hätten....das leeds mit hochgeht finde ich endgeil....mit den "carets" hat sich verdient die dritte dominante Mannschaft in dieser Saison durchgesetzt...leider schießt du mit dem Meistertitel die dons nach unten...kann nachvollziehen, dass dies schade ist...mit ranger stellst du den top Torschützen der Liga..mal sehen ob er auch die Qualität für die premier league hat?! sehr gut auch die auflistung aus den anderen englischen ligen und cupbewerben...Palace hält sich weiterhin in der Premier League und kann im COC bis ins Finale vorrücken...gefällt mir muss ich sagen...leider muss sheffield (mit grigg) sofort wieder runter...hull und west Brom sind mitunter nun Favoriten für nächste Saison in der Championship....die ist nächstes jahr echt hammermäßig besetzt (Norwich, Sunderland, QPR, Hull, West Brom...)...bin echt gespannt auf die erste Saison Premier League....Wird man um die Klasse kämpfen müssen oder kann man sich im sicheren Mittelfeld positionieren....Gezielte Verstärkungen und vieles ist möglich würde ich mal sagen....![]()
GAD777 (09.03.2016)
Lesezeichen