MMOGA-EA FC25
Seite 42 von 64 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 636
    Vergeben: 100

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

so jetzt habe ich mir die letzten teile durchgelesen.....sehr stark wie du dich präsentierst muss ich sagen....aber leeds (!!!) und burnley lassen knapp dahinter einfach nicht locker....bei einer kleinen Formkrise wäre man dann auf einmal nur noch dritter und das ziel premier league wäre in Gefahr, da in den Play Offs immer alles passieren kann....die Niederlage im valley hat mich doch etwas überrascht muss ich sagen....dadurch konnten aber die addicks wichtige punkte im abstiegskampf einfahren....in leeds holst du ein X- EXTREM wichtig...mich freut es, dass sich Andy weimann bei dir wohl fühlt...das er seinen vertrag vorzeitig verlängert um 2 Jahre ist ein tolles zeichen muss man sagen...er ist premier league erfahren und kann dir auf jeden fall weiterhelfen....ich würde mir ja leeds mit dir zusammen in der premier league wünschen....einfach ein traditionsverein mit geilem Stadion....zusätzlich wünsche ich mir noch das fulham noch in die Play off rutscht und dort dann überrascht ....bin schon extrem gespannt wie es weitergeht....weiterhin eine Story auf höchstem Niveau

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.03.2016)

3. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.621
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Wieder sehr erfolgreiche Auftritte der Latics, nur gegen Charlton musste man dann mal ohne Punkte nach Hause fahren ... trotzdem weiterhin ganz oben in der Tabelle. Es bleibt aber weiterhin sehr eng, denn 5 Punkte kann man schnell verspielen, denke aber das man bei weiteren guten Leistungen schon bald den direkten Aufstieg feiern dürfte.

Barton ist eigentlich ein echter Zerstörer im Aufbauspiel des Gegners, schade um ihn ... dafür aber gut das man Weimann erstmal halten kann. Der wird noch sehr wichtig werden. Akinyemi hingegen im Sturm kaum eine Chance ... denke das man eventuell einen Verkauf anstreben sollte, denn das bringt nochmal Geld und Gehaltsbudget für die neue Saison
    Danke ... stimmt, es lief sehr gut aber in Charlton hatte man einen Arroganz-Anfall und dachte, man könnte das Spiel mal eben so im Vorbeigehen gewinnen... dem war nicht so und man hat völlig verdient verloren! In der Tabelle steht man zwar oben aber Leeds und Burnley lassen sich einfach nicht abschütteln, da sollte man sich nicht allzu viele Ausrutscher erlauben! Barton hat seinen Platz inzwischen verloren und wurde richtig übel abgewertet, von daher sieht es nach einem Abgang aus... eigentlich schade, denn er ist ein guter Spieler und wichtiger Standardschütze... Weimann wechselt sich mit Aarons auf Links ab und beide sind absolut unverzichtbar... bei Akinyemi ist alles möglich, Leihe oder Verkauf aber auch dass er bleibt... mal abwarten!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so jetzt habe ich mir die letzten teile durchgelesen.....sehr stark wie du dich präsentierst muss ich sagen....aber leeds (!!!) und burnley lassen knapp dahinter einfach nicht locker....bei einer kleinen Formkrise wäre man dann auf einmal nur noch dritter und das ziel premier league wäre in Gefahr, da in den Play Offs immer alles passieren kann....die Niederlage im valley hat mich doch etwas überrascht muss ich sagen....dadurch konnten aber die addicks wichtige punkte im abstiegskampf einfahren....in leeds holst du ein X- EXTREM wichtig...mich freut es, dass sich Andy weimann bei dir wohl fühlt...das er seinen vertrag vorzeitig verlängert um 2 Jahre ist ein tolles zeichen muss man sagen...er ist premier league erfahren und kann dir auf jeden fall weiterhelfen....ich würde mir ja leeds mit dir zusammen in der premier league wünschen....einfach ein traditionsverein mit geilem Stadion....zusätzlich wünsche ich mir noch das fulham noch in die Play off rutscht und dort dann überrascht ....bin schon extrem gespannt wie es weitergeht....weiterhin eine Story auf höchstem Niveau
    Danke ... ja, Leeds und Burnley marschieren mit den "Latics" mit und wenn man sich zu viele Schwächen erlaubt, wird man überholt, das Rennen ist wohl noch lange nicht entschieden... die Play-Offs waren vor der Saison eigentlich das Ziel aber inzwischen soll es der direkte Aufstieg sein und die Play-Offs möchte man nach Möglichkeit vermeiden... wer sich letztendlich für die Play-Offs qualifiziert kann man jetzt noch nicht sagen, da sind diverse Teams in der Verlosung und die Tabellenplätze wechseln wöchentlich... gegen Charlton hat Wigan sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt und wollte dort mal eben so locker gewinnen... ging schief und man wurde zurecht bestraft! Weimann ist ein guter Mann und auf Links zusammen mit Aarons eine Bank... es war wichtig, dass man ihn halten konnte und ein Zeichen an andere Spieler!

0 Nicht möglich!

4. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Bis auf die überraschende Niederlage gegen Charlton wieder mal ein erfolgreicher Part. Gerade die Siege gegen Derby und die Wolves waren sehr eindrucksvoll. Ranger kann sich mit 6 Treffern in diesem Teil in der Torjägerliste absetzen.
    Lediglich Leeds und Burnley können deinen Jungs noch ein wenig auf den Fersen bleiben, ich hoffe der direkte Aufstieg kann so schnell wie möglich klar gemacht werden!
    Wichtig auch dass man Weimann binden konnte, Bartons Abgang kann man sicherlich verkraften, für einen 35-Jährigen noch etwas Ablöse zu kassieren ist durchaus stark.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.03.2016)

6. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Sehr schön zu sehen, dass Du dein Potenzial voll ausschöpfst. Der Kader ist allmählich auch reif für die BPL - man was freu ich mich schon drauf! Allerdings darf man natürlicht nicht zu sicher sein, weil Leeds und Burnley wirklich gut dranbleiben. Aber durch den Kraftakt gegen Ipswich, bei dem du aus 0:2 ein 3:2 machst hast Du jetzt auch schon einen kleinen Puffer. Ich bin zuversichtlich, dass es mit dem direkten Aufstieg klappt!

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.03.2016)

8. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Bis auf die überraschende Niederlage gegen Charlton wieder mal ein erfolgreicher Part. Gerade die Siege gegen Derby und die Wolves waren sehr eindrucksvoll. Ranger kann sich mit 6 Treffern in diesem Teil in der Torjägerliste absetzen.
    Lediglich Leeds und Burnley können deinen Jungs noch ein wenig auf den Fersen bleiben, ich hoffe der direkte Aufstieg kann so schnell wie möglich klar gemacht werden!
    Wichtig auch dass man Weimann binden konnte, Bartons Abgang kann man sicherlich verkraften, für einen 35-Jährigen noch etwas Ablöse zu kassieren ist durchaus stark.
    Danke ... Leeds United und Burnley FC lassen sich einfach nicht abschütteln und wenn das so weitergeht, dann wird es ein enges Rennen bis zum Schluss... zuletzt lief es recht gut, nur bei Charlton Athletic musste man sich geschlagen geben... allerdings völlig zurecht, denn mal eben im Vorbeigehen gewinnt man dort nicht und genau das hat der WAFC versucht... doch so weit ist man noch nicht, als dass man es sich leisten könnte, irgendeinen Gegner zu unterschätzen! Weimann hatte zwar noch Vertrag aber dass er jetzt langfristig unterschrieben hat, ist beruhigend... zusammen mit Aarons macht er auf Links einen super Job und ist ein wichtiger Bestandteil des Teams... Barton ist ein guter Spieler aber halt schon 35 Jahre alt und ich denke, dass seine Zeit langsam abläuft!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schön zu sehen, dass Du dein Potenzial voll ausschöpfst. Der Kader ist allmählich auch reif für die BPL - man was freu ich mich schon drauf! Allerdings darf man natürlicht nicht zu sicher sein, weil Leeds und Burnley wirklich gut dranbleiben. Aber durch den Kraftakt gegen Ipswich, bei dem du aus 0:2 ein 3:2 machst hast Du jetzt auch schon einen kleinen Puffer. Ich bin zuversichtlich, dass es mit dem direkten Aufstieg klappt!
    Danke ... das stimmt, ein Großteil des Kaders ist schon absolut reif für höhere Aufgaben (BPL), nur hier und da muss man noch in der neuen Saison nachjustieren... das Potential ist auf jeden Fall vorhanden! Zwar hängen Leeds United und Burnley FC wie zwei Kletten an den "Latics" aber ich bin zuversichtlich, dass man zumindest eines der Teams wird bald abschütteln können... der direkte Aufstieg ist das Ziel! Allerdings darf man sich nicht zurücklehnen oder zu sicher fühlen... ansonsten hat man bei Charlton Athletic (0:2 Niederlage) gesehen, was passieren kann, wenn man auch nur etwas nachlässt!

0 Nicht möglich!

9. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

Sieht weiterhin sehr nach Aufstieg aus, obwohl sich deine Konkurrenz nicht wirklich abschütteln lässt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.03.2016)

11. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Interessanter Teil, weiterhin tolle Form von Wigan, ein 2:0 gegen Ipswich aufgeholt, der Ausgleich in letzter Minuten gegen Leeds und gegen Charlton gibts eine Niederlage. Schade, dass Barton wohl wegziehen wird, mit 35 zwar nicht mehr der jüngste, aber eine wichtige Figur im Spiel von Wigan. Auch Akinyemi wäre schade, ich würde ihn an deiner Stelle mal nur verleihen.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (02.03.2016)

13. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Sieht weiterhin sehr nach Aufstieg aus, obwohl sich deine Konkurrenz nicht wirklich abschütteln lässt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Danke ... ja, die Konkurrenz aus Leeds und Burnley hält erstaunlich gut mit und lässt sich bisher nicht wirklich abschütteln... aber wenn man selbst seine Spiele gewinnt, dann wird sich das schon von selbst erledigen... allerdings sollte man dann nicht allzu oft stolpern wie in Charlton, denn dann ist man schneller nur noch Dritter, als man gucken kann!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Interessanter Teil, weiterhin tolle Form von Wigan, ein 2:0 gegen Ipswich aufgeholt, der Ausgleich in letzter Minuten gegen Leeds und gegen Charlton gibts eine Niederlage. Schade, dass Barton wohl wegziehen wird, mit 35 zwar nicht mehr der jüngste, aber eine wichtige Figur im Spiel von Wigan. Auch Akinyemi wäre schade, ich würde ihn an deiner Stelle mal nur verleihen.
    Danke ... waren wieder einige seltsame Spiele dabei... in Ipswich z.B. wo man direkt mal 0:2 hinten lag und das Ding noch drehen konnte oder das Spitzenspiel in Leeds, wo Doukara mal wieder gegen die "Latics" getroffen hat oder auch das Spiel in Charlton, wo man gemerkt hat, dass wenn man nicht alles gibt, man auch gegen solche Gegner am Ende verliert... Barton war bisher ein wichtiger Baustein im Mittelfeld aber so langsam merkt man ihm die 35 Jahre leider an, er wurde zuletzt recht stark abgewertet und seine Spritzigkeit und Schnelligkeit, hat ebenfalls deutlich nachgelassen... Akinyemi kommt momentan an Ranger und Delfouneso nicht vorbei und da Wigan im 4-5-1 System mit nur einer Spitze spielt, ist es schwer für ihn aber er ist noch nicht abgeschrieben... mal sehen, vielleicht wird er zur neuen Saison mal für ein Jahr verliehen... im Falle des Aufstiegs ist nämlich ein neuer Stürmer geplant und da wird die Konkurrenz dann noch stärker!

0 Nicht möglich!

14. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Insgesamt gibt es kaum etwas zu meckern. Der letzte Teil verlief sportlich alles in allem erfolgreich. Siege gegen Derby County (3:0), Brimingham (1:0), Ipswich Town (3:2) und ein klares 4:0 gegen Wolverhampton - dazu ein 2:2 bei Leeds United.

Kleiner Ausreißer allerdings die 0:2-Niederlage beim Tabellen-19. (!) Charlton Athletic .. Was war denn da los?

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.03.2016)

16. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Insgesamt gibt es kaum etwas zu meckern. Der letzte Teil verlief sportlich alles in allem erfolgreich. Siege gegen Derby County (3:0), Brimingham (1:0), Ipswich Town (3:2) und ein klares 4:0 gegen Wolverhampton - dazu ein 2:2 bei Leeds United.

Kleiner Ausreißer allerdings die 0:2-Niederlage beim Tabellen-19. (!) Charlton Athletic .. Was war denn da los?
    Danke ... ja, die Ergebnisse waren ganz ok, wenn auch teilweise etwas glücklich (Birmingham City oder Ipswich Town)... bei Charlton Athletic hat man gedacht, dort könnte man im Vorbeigehen mal eben so gewinnen... ging schief und wurde bestraft!

0 Nicht möglich!

Seite 42 von 64 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte