Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Bis auf die überraschende Niederlage gegen Charlton wieder mal ein erfolgreicher Part. Gerade die Siege gegen Derby und die Wolves waren sehr eindrucksvoll. Ranger kann sich mit 6 Treffern in diesem Teil in der Torjägerliste absetzen.
Lediglich Leeds und Burnley können deinen Jungs noch ein wenig auf den Fersen bleiben, ich hoffe der direkte Aufstieg kann so schnell wie möglich klar gemacht werden!
Wichtig auch dass man Weimann binden konnte, Bartons Abgang kann man sicherlich verkraften, für einen 35-Jährigen noch etwas Ablöse zu kassieren ist durchaus stark.
Danke ... Leeds United und Burnley FC lassen sich einfach nicht abschütteln und wenn das so weitergeht, dann wird es ein enges Rennen bis zum Schluss... zuletzt lief es recht gut, nur bei Charlton Athletic musste man sich geschlagen geben... allerdings völlig zurecht, denn mal eben im Vorbeigehen gewinnt man dort nicht und genau das hat der WAFC versucht... doch so weit ist man noch nicht, als dass man es sich leisten könnte, irgendeinen Gegner zu unterschätzen! Weimann hatte zwar noch Vertrag aber dass er jetzt langfristig unterschrieben hat, ist beruhigend... zusammen mit Aarons macht er auf Links einen super Job und ist ein wichtiger Bestandteil des Teams... Barton ist ein guter Spieler aber halt schon 35 Jahre alt und ich denke, dass seine Zeit langsam abläuft!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Sehr schön zu sehen, dass Du dein Potenzial voll ausschöpfst. Der Kader ist allmählich auch reif für die BPL - man was freu ich mich schon drauf! Allerdings darf man natürlicht nicht zu sicher sein, weil Leeds und Burnley wirklich gut dranbleiben. Aber durch den Kraftakt gegen Ipswich, bei dem du aus 0:2 ein 3:2 machst hast Du jetzt auch schon einen kleinen Puffer. Ich bin zuversichtlich, dass es mit dem direkten Aufstieg klappt!
Danke ... das stimmt, ein Großteil des Kaders ist schon absolut reif für höhere Aufgaben (BPL), nur hier und da muss man noch in der neuen Saison nachjustieren... das Potential ist auf jeden Fall vorhanden! Zwar hängen Leeds United und Burnley FC wie zwei Kletten an den "Latics" aber ich bin zuversichtlich, dass man zumindest eines der Teams wird bald abschütteln können... der direkte Aufstieg ist das Ziel! Allerdings darf man sich nicht zurücklehnen oder zu sicher fühlen... ansonsten hat man bei Charlton Athletic (0:2 Niederlage) gesehen, was passieren kann, wenn man auch nur etwas nachlässt!