0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Es läuft und läuft und läuft bei dir. Wieder souveräne Siege dabei gewesen, nur ein Unentschieden und bereits fünf Punkte Vorsprung auf die Play-Off-Plätze. Acht sogar auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Läuft bei dir deutlich besser als zu Saisonbeginn der letzten Saison. Freue mich immer, wenn hier ein neuer Part Online geht. Mach weiter so.![]()
GAD777 (17.02.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Netter Zwischenbericht zu Caldwell!
Und sportlich schöpfst Du jetzt das volle Potenzial deines Kaders aus. Wenn man gut einkauft, muss man auch mal die Früchte tragen! Bereits 5 Punkte Vorsprung vor Platz 3, es sieht gut aus. Die PlayOffs werden am Ende wohl mindestens rausspringen, wobei der direkte Aufstieg auch alles andere als abwägig ist.
Viel Erfolg weiterhin!
GAD777 (17.02.2016)
Tops |
Erhalten: 639 Vergeben: 100 |
schön langsam läuft es so wie ich es erwartet habe....nur gegen Wolverhampton tust du dir etwas schwer und gibst punkte ab...es scheint auch so als ob der letzte Saison gekaufte Andy weimann endlich einschlagen würde...hatte da eigentlich scharner seine finger mit im Gespräch bzw. Transfer? es ist auch toll zu sehen, dass anscheinend mehrere stürmer bei dir in form sind...ranger und grigg sowieso....aber auch sonst sehr viele und verschiedene Torschützen...gefällt mir sehr muss ich sagen....mal sehen wie es in wigan weitergeht....ob man vielleicht bereits im winter die weichen auf Premier League stellen kann und einige ablösefreie Transfers mit Premier League Tauglichkeit eintüten kann....die fans werden natürlich total abgehen in wigan....die Rückkehr in die oberste Spielklasse steht kurz bevor....schade eigentlich, dass man außer bolton keine großen Rivalen hat....ein derby im Oberhaus wäre schon was gewesen....
GAD777 (17.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das Team scheint sich gefunden zu haben und Ryan Ledson ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden, wäre klasse wenn man die Kaufoption für den Spieler ziehen könnte, dafür gehören aber auch mehrere Parteien evtl. fühlt Ledson sich dann auch zu höherem berufen...
In der Verfassung ist ein Play Off Platz natürlich Pflicht.
GAD777 (17.02.2016)
GAD777 (17.02.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Im letzten Teil wieder keine Niederlage - und aus fünf Spielen nur einen Punktverlust beim 1:1 in Wolverhampton. nur Siege - und alle doch recht souverän. In der Tabell damit Platz 2 - und du marschierst Richtung Aufstieg. Diesmal wird es sicher klappen...![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
GAD777 (18.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.624 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja es läuft wirklich gut und ich gehe mal nicht von einem Einbruch aus... kann man aber nie wissen... dennoch verlasse ich mich auf mein Team und möchte unbedingt hoch, Platz 1 oder 2 ist das erklärte Ziel!
Danke... ja, letzte Saison war es knapp am Ende, weil mir u.a. Punkte gefehlt haben, welche zu Beginn der Saison hergeschenkt wurden... in dieser Saison ist man von Anfang an oben mit dabei und es sollte zumindest für die Play-Offs reichen... doch wenn man direkt aufsteigen könnte, wäre das natürlich besser!
Danke... freut mich, dass dir der kleine Zwischenbericht zu Caldwell gefallen hat... in Zukunft werde ich zwischendurch so etwas immer mal wieder bringen mit Leuten, welche einen Bezug zu den "Latics" haben bzw. hatten... sportlich läuft es sehr gut und man möchte so viele Punkte holen wie möglich, falls es doch noch ein Zwischentief geben sollte... der direkte Aufstieg ist mein persönliches Ziel aber zur Not würde man auch mit einem Play-Off Platz zufrieden sein!
Tops |
Danke... die Mannschaft ist deutlich besser als in der vergangenen Saison, zumindest kommt es mir so vor... Moore in der Innenverteidigung und Ledson als Spielmacher haben dem Team deutlich mehr Qualität gebracht und die Bank ist besser besetzt, das macht sich bemerkbar... Weimann und Aarons wechseln sich im linken Mittelfeld ab, mal spielt der eine und dann wieder der andere und beide machen ihre Aufgaben sehr ordentlich... Scharner hatte übrigens bei diesem Transfer seine Finger nicht im Spiel... die Stürmer sind auch auf einem ähnlichen Niveau... Ranger ist die Nummer Eins, dahinter aber sind drei in etwa gleichstarke Stürmer, wobei Griggs Form oft sehr schwankend ist... im Winter wird man sehen, ob man wieder 2-3 gute bis sehr gute Leute ablösefrei für die nächste Saison bekommt, mit dem Ziel dass man dann zurück in der BPL ist... die Fans sind natürlich begeistert, deshalb wurde auch zu Saisonbeginn etwas am (Erweiterung) und ums Stadion (Infrastruktur) getan... Bolton ist zwar Erster in der League One aber wenn Wigan aufsteigt, dann geht man sich wieder aus dem Weg... in der BPL hätte man gegen ManU und ManCity zwar keine direkten Derbys aber immerhin Nachbarschaftsduelle!
Danke... ja, mit Moore (IV) und besonders Ledson (ZM) wurde die Qualität zur Vorsaison deutlich erhöht... wird aber schwer, Ledson zu halten aber man wird es natürlich versuchen... mit King hat man aber bereits den nächsten jungen Spieler für seine Position im Kader, falls Ledson gehen sollte... das stimmt, ein Play-Off Platz ist Pflicht, das sehe ich auch so aber vielleicht geht ja sogar noch mehr?!
Danke... die letzten Ergebnisse waren echt in Ordnung... nun kommen aber noch schwere Spiele (u.a. Burnley oder Sunderland) und wenn man da auch unbeschadet durchkommt, dann war es eine super Hinrunde!
Danke... zuletzt hatte man zwar auch etwas Glück aber im Großen und Ganzen lief es wieder super und man konnte sich oben festsetzen... wenn man nach der Hinrunde (noch 6 Spiele) den 2. Platz verteidigen kann, dann will man natürlich mehr und der direkte Aufstieg ist dann kein Tabu mehr... aber die Saison ist in der Championship hart und lang, mal sehen wie es weitergeht... mehr im nächsten Bericht!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
GAD777 (19.02.2016)
Tops |
Black_Tiger (19.02.2016)
Lesezeichen