0

Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
Danke... die Saison war bisher zwar kein Spaziergang aber ich muss schon sagen, dass die Mannschaft funktioniert und durch die letzten Auftritte einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht hat... Minimalziel sind die Play-Offs und die sollten schon erreicht werden, alles andere wäre eine Enttäuschung... Ranger war echt ein Glücksgriff, da hat sich jeder Euro gelohnt!
Danke... stimmt, es gab auch enge und schwierige Spiele wie in Wolverhampton oder in Brighton aber dass man da ohne Niederlage durchgekommen ist, macht mir persönlich große Hoffnungen, dass es eine sehr erfolgreiche Saison werden könnte... aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren... die Torjägerliste ist echt ein Witz und hat den Namen gar nicht verdient... mal schauen, ob Ranger sich da vielleicht bald mal absetzen kann?!
Danke... Selbstläufer waren in der Tat nicht dabei... ok, man hat Sheffield oder Doncaster zu Hause klar geschlagen aber das sind Abstiegskandidaten, gegen die man gewinnen muss, wenn man ganz oben angreifen möchte... und das möchten die "Latics", mindestens ein Play-Off Platz sollte schon am Ende rausspringen... Ledson ist echt ein super Spieler und ist aus der ersten Elf momentan nicht mehr wegzudenken... wird schwer, ihn zu halten!
Danke... ja, Wolverhampton hätte mir fast ein Bein gestellt aber auch da ist man ohne Niederlage durchgekommen... das lässt mich für den weiteren Saisonverlauf hoffen... es kommen zwar noch schwere Spiele (Burnley, Sunderland, QPR etc.) aber die "Latics" sind gefestigt und scheinen im Gegensatz zur Vorsaison, noch etwas stärker zu sein... die Torschützenliste ist echt ziemlich kurios!
Lesezeichen