Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Sehr starke Auftritte von den Latics und man macht einen weiteren sehr großen Schritt in Richtung Premier League. Ranger weiterhin für dich unentbehrlich. Die nächsten Spiele werden jetzt extrem wichtig um weiterhin den Anspruch auf den Aufstieg untermauern zu können ... wenn die Siegesserie nun weiter geht, dann zeigt man auch der Konkurrenz das man endlich bereit für höhere Aufgaben ist
Danke ... die Saison war bisher zwar kein Spaziergang aber ich muss schon sagen, dass die Mannschaft funktioniert und durch die letzten Auftritte einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht hat... Minimalziel sind die Play-Offs und die sollten schon erreicht werden, alles andere wäre eine Enttäuschung... Ranger war echt ein Glücksgriff, da hat sich jeder Euro gelohnt!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Wigan spielt weiterhin furios auf, lediglich gegen die Wolves lässt man zwei Zähler liegen, ansonsten gewinnt man alles, unter anderem auch gegen starke Teams wie die Seaguls von Brighton.
Was mir schon in einigen Karrieren aufgefallen ist, die Torjägerlisten sind oft mit niedriger Torausbeute bestückt, acht Treffer nach 17 Begegnungen reichen zum Topscorer der Liga, mal sehen was Ranger da noch raushauen kann
Danke ... stimmt, es gab auch enge und schwierige Spiele wie in Wolverhampton oder in Brighton aber dass man da ohne Niederlage durchgekommen ist, macht mir persönlich große Hoffnungen, dass es eine sehr erfolgreiche Saison werden könnte... aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren... die Torjägerliste ist echt ein Witz und hat den Namen gar nicht verdient... mal schauen, ob Ranger sich da vielleicht bald mal absetzen kann?!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Die Latics rauschen regelrecht durch die Liga und beißen sich auf Direkten Aufstiegsplatz fest und spekulieren sogar auf den Platz an der Sonne. Es kann zwar noch viel passieren aber 5 Punkt Vorsprung lassen sich sehen.
Bis auf das Auswärtsspiel bei den Wolves überall souveräne Sieg eingefahren und darunter waren jetzt keine Selbstläufer wie Reading. Die Mannschaft scheint zu funktionieren und wird von überragen Ledson angeführt. Wirklich eins der größten Talent auf der Insel, wenn der so weiter macht wirst ihn nicht lange halten können
Danke ... Selbstläufer waren in der Tat nicht dabei... ok, man hat Sheffield oder Doncaster zu Hause klar geschlagen aber das sind Abstiegskandidaten, gegen die man gewinnen muss, wenn man ganz oben angreifen möchte... und das möchten die "Latics", mindestens ein Play-Off Platz sollte schon am Ende rausspringen... Ledson ist echt ein super Spieler und ist aus der ersten Elf momentan nicht mehr wegzudenken... wird schwer, ihn zu halten!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wigan ist weiterhin nicht zu stoppen, nur die Wolves hätten das fast geschafft. In der Tabelle konntest du dir ein kleines Polster auf die Playoff-Plätze herausspielen, bist Burnley auf den Fersen. Krass, dass man nach fast der Hälfte der Saison mit 8 Toren die Schützenliste anführt.
Danke ... ja, Wolverhampton hätte mir fast ein Bein gestellt aber auch da ist man ohne Niederlage durchgekommen... das lässt mich für den weiteren Saisonverlauf hoffen... es kommen zwar noch schwere Spiele (Burnley, Sunderland, QPR etc.) aber die "Latics" sind gefestigt und scheinen im Gegensatz zur Vorsaison, noch etwas stärker zu sein... die Torschützenliste ist echt ziemlich kurios!