0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
GAD777 (29.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.669 Vergeben: 1.563 |
Danke... freut mich, das dir mein Bericht gefallen hat... ja, gegen Huddersfield Town spielen die "Latics" anscheinend besonders gerne... im Hinspiel gab es ein 5:0 Auswärtssieg und im Rückspiel zu Hause noch einmal ein 5:0 gegen bedauernswerte "Terriers"... Will Grigg scheint sein Tief überwunden zu haben... Gaël Bigirimana wurde als Maulwurf enttarnt und sofort suspendiert, mit solchen Spielern möchte man nichts zu tun haben!
Black_Tiger (29.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
weiterhin ein hin und her bei den Latics, aber dennoch bleibt man in einer kurzen Distanz zu den Playoffs. Könnte gerade am Ende nochmal richtig spannend werden, aber die Ausrutscher müssen nun weniger werden um eventuell einen der begehrten Plätze zu bekommen
GAD777 (29.01.2016)
Tops |
Danke... es geht langsam in die heiße und entscheidende Phase... noch zehn Spiele und alles ist noch möglich... allerdings muss man etwas Konstanz zeigen, wie du ganz richtig schreibst, dann könnte es mit einem Play-Off Platz klappen... doch auch andere Teams mischen noch mit und es ist noch nichts entschieden!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wird richtig eng einen Play-off Platz zu erreichen, ein Sieg gegen Middlesbrough hätte dich "auf's Grün" gebracht, jetzt stehen die sogar noch vor dir... Die Offensive schwächelt ein wenig, außer gegen Huddersfield nicht mehr als 1 Tor pro Partie, entweder brauchst du mehr Power um wenigstens noch einen Punkt zu erkämpfen oder darfst nicht mehr als 1 Tor kassieren, sprich defensiv vorsichtiger agieren.
GAD777 (30.01.2016)
Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
es bleibt spannend im kampf um die Play Offs muss ich sagen....nun sind es nur noch 2 Punke...wird man jetzt etwas konstanter und kann eine gute Serie hinlegen wird es klappen....der sieg gegen Huddersfield tut gut....grigg mit einem Hattrick binnen 12 Minuten....HE IS BACK!!!!!!....auch in den darauf folgenden spielen kann er sich wieder in die schützenliste eintragen....auch den Maulwurf konntest du mit einer list enttarnen...habe ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass der typ in deinem kader steht...die Story um den Maulwurf ist ja generell toll...wäre vielleicht noch etwas wirkungsvoller gewesen, wenn der Maulwurf ein bekannterer spieler gewesen wäre...aber egal... deine Story ist wahrlich toll!!!!! fiebere immer mit wenn ein neuer teil kommt....hoffe aber dennoch dem Realismus zu liebe, dass du in den Play Offs scheiterst....ein weiteres jahr Championship tut dir sicherlich gut.....![]()
GAD777 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Dann will ich mich auch mal zu deinem letzten Teil äußern. Relativ durchwachsene Ergebnisse, die natürlich vom klaren 5:0-Erfolg über den Tabellenletzten überstrahlt werden. Allerdings ist in Sachen Playoffs ja noch alles drinnen, sodass du dir da keine großen Sorgen machen musst. Noch nicht. Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht in dieser Saison mit dem Aufstieg klappt - ist ja noch 15/16 oder?
GAD777 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Wow! Wie eng die Tabelle ist.... Und es könnte für dich noch besser aussehen, hättest du nicht gegen Wolverhampton (0:1) in Brentford (1:2) und gegen Middlesbrough (1:2) verloren....![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
GAD777 (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Da ist der Maulwurf also endlich aufgeflogen, wieder guter Bericht von dir dazu. Trotz einigen Niederlagen zuletzt sind die Chancen auf den Durchmarsch noch da, das Tabellenbild in der Playoffregion sehr dicht beieinander, sind aber ja auch noch ein paar Spiele zu gehen, wird spannend![]()
GAD777 (01.02.2016)
Tops |
Danke... stimmt, wird nicht so einfach, auch weil den "Latics" die Konstanz fehlt... man kann von Glück sprechen, dass es bei der Konkurrenz ähnlich ist, auch die anderen lassen viele Punkte liegen, so dass man mach wie vor die Chance auf einen Play-Off Platz hat... jetzt sind es noch zehn Spiele, mal schauen, was am Ende dabei rauskommt?!
Danke... Grigg hat immer wieder seine Chancen bekommen aber er konnte kaum eine Chance nutzen und als dann die Geduld langsam zu Ende ging, hat er wieder getroffen... der Maulwurf ist enttarnt... ich wollte keinen bekannteren und auch keinen Stammspieler als Maulwurf nehmen, da ich mir nicht schon wieder ins eigene Fleisch schneiden wollte... das hab ich bereits letzte Saison mit Chalobah gemacht und mich so selbst geschwächt, das wollte ich dieses mal vermeiden... zunächst einmal muss man die Play-Offs schaffen und dann wird sich zeigen, ob der Durchmarsch gelingt oder ob man ein weiteres Jahr Championship spielen wird... das gute ist, man MUSS nicht unbedingt aufsteigen!
Danke... schön, dass du auch mal bei mir in Wigan reinschaust... das stimmt, konstant sind die "Latics" wirklich nicht aber man ist in Wigan schon froh, dass man nach einem schwachen Saisonstart, nichts mit dem Abstieg zu tun hat... ein Play-Off Platz wäre nur noch eine Zugabe... ich hab mit Wigan 2015/2016 in der Football League One (3. Liga) angefangen... bin aufgestiegen... und bin nun 2016/2017 in der Football Championship (2. Liga)!
Lesezeichen