MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 64 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Wieder richtig cool geschrieben und der Sieg gegen Huddersfield war Balsam für die Seele, vorallem Grigg glänzt wieder.
    Den Maulwurf enttarnt und sofort wieder zurück zu seinem Verein, so gehört sich des, bin gespannt wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.01.2016)

3. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.671
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder richtig cool geschrieben und der Sieg gegen Huddersfield war Balsam für die Seele, vorallem Grigg glänzt wieder.
    Den Maulwurf enttarnt und sofort wieder zurück zu seinem Verein, so gehört sich des, bin gespannt wie es weitergeht.
    Danke ... freut mich, das dir mein Bericht gefallen hat... ja, gegen Huddersfield Town spielen die "Latics" anscheinend besonders gerne... im Hinspiel gab es ein 5:0 Auswärtssieg und im Rückspiel zu Hause noch einmal ein 5:0 gegen bedauernswerte "Terriers"... Will Grigg scheint sein Tief überwunden zu haben... Gaël Bigirimana wurde als Maulwurf enttarnt und sofort suspendiert, mit solchen Spielern möchte man nichts zu tun haben!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.01.2016)

5. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

weiterhin ein hin und her bei den Latics, aber dennoch bleibt man in einer kurzen Distanz zu den Playoffs. Könnte gerade am Ende nochmal richtig spannend werden, aber die Ausrutscher müssen nun weniger werden um eventuell einen der begehrten Plätze zu bekommen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.01.2016)

7. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    weiterhin ein hin und her bei den Latics, aber dennoch bleibt man in einer kurzen Distanz zu den Playoffs. Könnte gerade am Ende nochmal richtig spannend werden, aber die Ausrutscher müssen nun weniger werden um eventuell einen der begehrten Plätze zu bekommen
    Danke ... es geht langsam in die heiße und entscheidende Phase... noch zehn Spiele und alles ist noch möglich... allerdings muss man etwas Konstanz zeigen, wie du ganz richtig schreibst, dann könnte es mit einem Play-Off Platz klappen... doch auch andere Teams mischen noch mit und es ist noch nichts entschieden!

0 Nicht möglich!

8. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Wird richtig eng einen Play-off Platz zu erreichen, ein Sieg gegen Middlesbrough hätte dich "auf's Grün" gebracht, jetzt stehen die sogar noch vor dir... Die Offensive schwächelt ein wenig, außer gegen Huddersfield nicht mehr als 1 Tor pro Partie, entweder brauchst du mehr Power um wenigstens noch einen Punkt zu erkämpfen oder darfst nicht mehr als 1 Tor kassieren, sprich defensiv vorsichtiger agieren.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.01.2016)

10. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 100

es bleibt spannend im kampf um die Play Offs muss ich sagen....nun sind es nur noch 2 Punke...wird man jetzt etwas konstanter und kann eine gute Serie hinlegen wird es klappen....der sieg gegen Huddersfield tut gut....grigg mit einem Hattrick binnen 12 Minuten....HE IS BACK!!!!!!....auch in den darauf folgenden spielen kann er sich wieder in die schützenliste eintragen....auch den Maulwurf konntest du mit einer list enttarnen...habe ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass der typ in deinem kader steht...die Story um den Maulwurf ist ja generell toll...wäre vielleicht noch etwas wirkungsvoller gewesen, wenn der Maulwurf ein bekannterer spieler gewesen wäre...aber egal... deine Story ist wahrlich toll!!!!! fiebere immer mit wenn ein neuer teil kommt....hoffe aber dennoch dem Realismus zu liebe, dass du in den Play Offs scheiterst....ein weiteres jahr Championship tut dir sicherlich gut.....

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.02.2016)

12. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

Dann will ich mich auch mal zu deinem letzten Teil äußern. Relativ durchwachsene Ergebnisse, die natürlich vom klaren 5:0-Erfolg über den Tabellenletzten überstrahlt werden. Allerdings ist in Sachen Playoffs ja noch alles drinnen, sodass du dir da keine großen Sorgen machen musst. Noch nicht. Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht in dieser Saison mit dem Aufstieg klappt - ist ja noch 15/16 oder?

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.02.2016)

14. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Wow! Wie eng die Tabelle ist.... Und es könnte für dich noch besser aussehen, hättest du nicht gegen Wolverhampton (0:1) in Brentford (1:2) und gegen Middlesbrough (1:2) verloren....

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.02.2016)

16. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20

Da ist der Maulwurf also endlich aufgeflogen, wieder guter Bericht von dir dazu. Trotz einigen Niederlagen zuletzt sind die Chancen auf den Durchmarsch noch da, das Tabellenbild in der Playoffregion sehr dicht beieinander, sind aber ja auch noch ein paar Spiele zu gehen, wird spannend

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.02.2016)

18. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Wird richtig eng einen Play-off Platz zu erreichen, ein Sieg gegen Middlesbrough hätte dich "auf's Grün" gebracht, jetzt stehen die sogar noch vor dir... Die Offensive schwächelt ein wenig, außer gegen Huddersfield nicht mehr als 1 Tor pro Partie, entweder brauchst du mehr Power um wenigstens noch einen Punkt zu erkämpfen oder darfst nicht mehr als 1 Tor kassieren, sprich defensiv vorsichtiger agieren.
    Danke ... stimmt, wird nicht so einfach, auch weil den "Latics" die Konstanz fehlt... man kann von Glück sprechen, dass es bei der Konkurrenz ähnlich ist, auch die anderen lassen viele Punkte liegen, so dass man mach wie vor die Chance auf einen Play-Off Platz hat... jetzt sind es noch zehn Spiele, mal schauen, was am Ende dabei rauskommt?!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    es bleibt spannend im kampf um die Play Offs muss ich sagen....nun sind es nur noch 2 Punke...wird man jetzt etwas konstanter und kann eine gute Serie hinlegen wird es klappen....der sieg gegen Huddersfield tut gut....grigg mit einem Hattrick binnen 12 Minuten....HE IS BACK!!!!!!....auch in den darauf folgenden spielen kann er sich wieder in die schützenliste eintragen....auch den Maulwurf konntest du mit einer list enttarnen...habe ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass der typ in deinem kader steht...die Story um den Maulwurf ist ja generell toll...wäre vielleicht noch etwas wirkungsvoller gewesen, wenn der Maulwurf ein bekannterer spieler gewesen wäre...aber egal... deine Story ist wahrlich toll!!!!! fiebere immer mit wenn ein neuer teil kommt....hoffe aber dennoch dem Realismus zu liebe, dass du in den Play Offs scheiterst....ein weiteres jahr Championship tut dir sicherlich gut.....
    Danke ... Grigg hat immer wieder seine Chancen bekommen aber er konnte kaum eine Chance nutzen und als dann die Geduld langsam zu Ende ging, hat er wieder getroffen... der Maulwurf ist enttarnt... ich wollte keinen bekannteren und auch keinen Stammspieler als Maulwurf nehmen, da ich mir nicht schon wieder ins eigene Fleisch schneiden wollte... das hab ich bereits letzte Saison mit Chalobah gemacht und mich so selbst geschwächt, das wollte ich dieses mal vermeiden... zunächst einmal muss man die Play-Offs schaffen und dann wird sich zeigen, ob der Durchmarsch gelingt oder ob man ein weiteres Jahr Championship spielen wird... das gute ist, man MUSS nicht unbedingt aufsteigen!

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Dann will ich mich auch mal zu deinem letzten Teil äußern. Relativ durchwachsene Ergebnisse, die natürlich vom klaren 5:0-Erfolg über den Tabellenletzten überstrahlt werden. Allerdings ist in Sachen Playoffs ja noch alles drinnen, sodass du dir da keine großen Sorgen machen musst. Noch nicht. Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht in dieser Saison mit dem Aufstieg klappt - ist ja noch 15/16 oder?
    Danke ... schön, dass du auch mal bei mir in Wigan reinschaust... das stimmt, konstant sind die "Latics" wirklich nicht aber man ist in Wigan schon froh, dass man nach einem schwachen Saisonstart, nichts mit dem Abstieg zu tun hat... ein Play-Off Platz wäre nur noch eine Zugabe... ich hab mit Wigan 2015/2016 in der Football League One (3. Liga) angefangen... bin aufgestiegen... und bin nun 2016/2017 in der Football Championship (2. Liga)!

0 Nicht möglich!

Seite 28 von 64 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte