Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Im FA Cup ist für die Latics in der vierten Runde Endstation. Gegen die Saints aber sicherlich keine Schande, war zudem auch noch recht knapp.
Dass du im Winter nicht auf dem Transfermarkt aktiv wirst ist auch nachvollziehbar, da herrscht momentan einfach kein Bedarf. Und wie der Kader im Sommer verändert wird kann man wohl erst sagen wenn klar ist in welcher Liga man nächstes Jahr antreten wird!
Danke ... ja, gegen die Saints war es recht knapp aber verdient war die Niederlage dann doch, so fair muss man sein, dennoch wäre die nächste Runde (finanziell gesehen) nicht schlecht... auf Transfers hat man verzichtet, da man das Geld für eventuelle Kaufoptionen am Saisonende braucht und zwingend erforderlich waren Neuzugänge oder Abgänge auch nicht... zu dem weiß man nicht wo man spielt, von daher war es nicht so einfach überhaupt jemanden zu finden... einen Innenverteidiger hätte man gerne geholt (und einen älteren abgegeben) aber der Wunschkandidat hat sich dann für einen anderen Verein entschieden!

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Schade, daß es letztlich nicht gereicht hat um noch ein Ründchen weiter zu kommen, aber ich denke gegen Southampton auch keine Schande so knapp auszuscheiden. Bin auf jeden Fall gespannt wohin dich dein Weg führen wird
Danke ... nein, eine Schande war das 0:1 bei Southampton sicherlich nicht, dennoch wäre die nächste Runde schön gewesen... aber es hat nicht gereicht, damit muss man jetzt leben... auf meinen Weg (Play-Offs oder nicht?!) bin ich selbst gespannt... sind noch viele Spiele und es kann noch eine Menge passieren!