0

Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
ok...krisensitzung von der Mannschaft ausgehend....und der Trainer muss nach 2 Stunden sein neu eingeführtes System als gescheitert sehen und stellet auf wunsch wieder um...es stellt sich nun die frage ist die intigrität des Trainers bereits schwer ramponiert oder hat jewell Eingeständnisse gemacht weil er eben fehler zugeben kann und dann auch mal über seinen schatten springt....angehört hat es sich nach ersterem....aber egal...die Ergebnisse geben den spielerrat recht....trotzdem kann man noch nicht in jedem spiel total überzeugen....auf der torwartposition rüstest du nochmals nach und musst weiterhin mit verletzungspech kämpfen....die nächsten spiele werden zeigen in welche Richtung man sich in der Tabelle orientieren muss...geht es noch nach oben Richtung Play Offs oder bleibt man unkonstant und rutscht vielleicht noch in den abstiegskampf mit hinein?!
hoffe du bist wieder gesund?![]()
GAD777 (18.01.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Mein Gott, du hast ja mal richtiges Verletzungspech, unglaublich. Ansonsten mal wieder saubere Arbeit von dir, musste ja einiges nachholen. Gerade die Idee mit der Krisensitzung des Mannschaftsrat fand ich sehr schön und bislang hat sie ja die gewünschten Auswirkungen gebracht, man hat sich in der Tabelle etwas hocharbeiten können, jedoch auch jüngst bleibt dir das Verletzungspech treu.. mal schauen was für Ausmaße diese Seuche noch nimmt.
GAD777 (18.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.674 Vergeben: 1.563 |
Danke... die Krisensitzung war eine Idee und nötige Maßnahme, um vom 3-5-2 System zurück zum 4-5-1 System zu wechseln... Paul Jewell hatte ursprünglich vor, mit zwei Stürmern zu spielen aber er hat einsehen müssen, dass es nicht geklappt hat, zumindest in der Abwehr ging es schief... er ist zwar stur aber er ist auch jemand, der mit sich reden lässt und auch seine wichtigsten Spieler mit ins Boot holt... seine Autorität in der Mannschaft ist nicht untergraben und er genießt hohes Ansehen im gesamten Verein... die Ergebnisse haben zuletzt für einen kleinen Aufschwung gesorgt und nun muss man abwarten, wohin es in dieser Saison gehen wird?!
Mir geht es übrigens besser, danke der Nachfrage
Danke... das Verletzungspech ist echt unglaublich und ich hoffe, dass jetzt nicht noch mehr verletzte Spieler gibt, sonst wird es eng... zum Glück ist der Kader groß genug und bisher konnten alle Verletzungen kompensiert werden... freut mich, dass dir die Idee mit der Krisensitzung gefallen hat... der Effekt war, dass man sich stabilisieren und in der Tabelle ein wenig klettern konnte... bleibt abzuwarten, ob man tatsächlich noch weiter nach oben kommt oder ob man im Laufe der Saison im Niemandsland der Tabelle verschwindet?!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
So langsam hast du dich doch gefangen und hältst einen guten Mittelfeldplatz. Da ja noch einige Spiele anstehen ist ja noch alles drin. Aber das Verletzungspech ist wirklich hart. Wie hast du denn bei Verletzungshäufigkeit die Slider eingestellt? Ich stelle die ja immer gern recht hoch ein, um den Realismus etwas aufrecht zu halten - um mich selbst zu Umstellungen zu "zwingen"
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
GAD777 (18.01.2016)
Tops |
Danke... ja, so langsam geht es aufwärts in der Tabelle... ich bin zwar nicht davon ausgegangen, tatsächlich im Abstiegskampf zu landen aber man weiß ja nie... mit einem einstelligen Mittelfeldplatz wäre ich am Ende sehr zufrieden aber diese Liga hat viele Spieltage und da kann noch sehr viel passieren... das mit den Verletzungen ist echt unglaublich aber noch kann der Kader das auffangen und nach und nach kommen einige Spieler ja auch wieder zurück... bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder neue Verletzungen gibt... die Einstellungen (Verletzungen) stehen bei mir auf 55/65 wenn mich nicht alles täuscht?!
Tops |
The Latics - Est. 1932
The Wigan - Bolton Rivalry - 46. Greater Manchester Derby
Endlich war es wieder soweit, das mit Spannung erwartete 46. Greater Manchester Derby zwischen Wigan Athletic und Bolton Wanderers stand an... in bisher 45 Begegnungen seit 1983 hatten die "Trotters" aus Bolton mit 17 Siegen die Nase leicht vorne, die "Latics" aus Wigan standen bei 16 Siegen und 12 mal trennte man sich Unentschieden... bei diesem Aufeinandertreffen konnte man nicht mehr von einer gesunden Rivalität sprechen, viel mehr verachteten und hassten beide Fanlager den ungeliebten Nachbarn und ein Sieg war für viele Anhänger mehr wert als ein Aufstieg oder eine Meisterschaft... das Hinspiel im DW Stadium war mit 25.138 Zuschauern seit Wochen ausverkauft... aus Bolton waren knapp 4.000 Fans angereist und das Spiel musste wie befürchtet, mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen werden, da es in der Stadt und leider auch im DW Stadium zu einigen gewalttätigen Auseinandersetzungen kam!
Ein Bolton Hooligan wird abgeführt
. (10. Minute) Ein erster Torschuss von Barton aus etwa 18 Metern geht knapp über das Gästetor...
. (13. Minute) Vela leistet sich ein übles Foul im Mittelfeld und sieht bereits früh die gelbe Karte...
. (24. Minute) Ein harter Kopfball von Ranger geht über das Tor, das hätte es schon sein können...
. (27. Minute) Ein erster Eckball für die Gäste aus Bolton bringt nichts ein und wird locker abgewehrt...
. (30. Minute) Derik sieht nach hartem Einsteigen auch Gelb, es gibt die ersten Rudelbildungen und Gerangel...
. (33. Minute) Aarons scheitert mit Links aus kurzer Distanz an Keeper Amos, der sein Team im Spiel hält...
. (36. Minute) Barton sieht nach einem Foul am Mittelkreis zurecht Gelb und muss von seinen Mitspielern beruhigt werden...
. (38. Minute) Wieder scheitert Barton mit einem Fernschuss am glänzend aufgelegten Keeper der Gäste...
. (40. Minute) TOR!! Ranger köpft aus knapp 10 Metern nach einer schönen Flanke von Aarons zum 1:0 für Wigan ein...
. (44. Minute) Amos verhindert mit einer Glanzparade gegen den völlig freistehenden Roofe Schlimmeres...
. (45. Minute) Für den gelb-rot gefährdeten Innenverteidiger Derik bringt Teammanager Neil Lennon den Spanier Casado...
. (49. Minute) Davies versucht es mal für Bolton aus der zweiten Reihe aber der Ball geht knapp vorbei...
. (55. Minute) Linksverteidiger Moxey wird nach einem Foul an Roofe ebenfalls mit Gelb bestraft...
. (57. Minute) Auch der zweite Versuch von Davies aus etwa 22 Metern geht weit über das Tor der Gastgeber...
. (65. Minute) Mit Delfouneso kommt für den völlig ausgepumpten Ranger ein neuer Stürmer ins Spiel...
. (70. Minute) Kurz danach ersetzt Abeid den an diesem Tag wirkungslosen Perkins in der Zentrale...
. (76. Minute) Auch Bolton wechselt und bringt mit Madine für den schwachen Clayton ebenfalls einen neuen Stürmer...
. (79. Minute) Roofe ist auf Rechts durch, kann alles klar machen und scheitert wieder an Keeper Amos...
. (82. Minute) Ein strammer Fernschuss von Abeid aus knapp 25 Metern streift den rechten Außenpfosten...
. (84. Minute) TOR!! Feeney wird im 16er von Spearing bedient und trifft zum schmeichelhaften 1:1 Ausgleich...
. (85. Minute) Auch ein sichtlich frustrierter Faurlín holt sich nach einem Revanchefoul noch die gelbe Karte ab...
. (87. Minute) Delfouneso hat die erneute Führung auf dem Kopf, scheitert aber aus kurzer Distanz an Amos...
. (90. Minute) Amos wehrt einen harten Linksschuss von Delfouneso ab und hält den einen Punkt fest...
Matchday 17(DW Stadium)
Wigan Athletic (1:1) Bolton Wanderers
(1:0 Ranger 40')
(1:1 Feeney 84')
Ein hartumkämpftes 46. Greater Manchester Derby zwischen Wigan Athletic und Bolton Wanderers endete schließlich mit einem 1:1 Unentschieden... wie erwartet blieb es in der Stadt und auch auf den Rängen nicht ruhig aber die Bobbys hatten größtenteils die Situation im Griff, so dass es am Ende nur zu einigen Leichtverletzten, sowie überschaubaren 23 Festnahmen kam... die "Latics" bestimmten über weite Strecken die Partie und hätten eigentlich als klarer Sieger hervorgehen müssen aber man konnte die meisten Möglichkeiten nicht nutzen, so dass es nur zu einem Treffer durch Nile Ranger (40. Minute) reichte... die "Trotters" standen tief, verlagerten ihr Spiel auf Konter und kamen kurz vor Schluss durch Liam Feeney (84. Minute) zum glücklichen Ausgleich!
Keeper Amos rettete Bolton einen Punkt
Dass es am Ende für die "Trotters" aus Bolton zu einem Punkt im DW Stadium reichte, dafür konnten die Gäste sich bei ihrem überragenden Keeper Ben Amos bedanken, der sein Team mit zahlreichen Glanzparaden im Spiel hielt... Wigan Athletic war zwar hochüberlegen aber auch der Aufsteiger war mit dem einen Punkt nicht unzufrieden, schließlich gibt es in einem solchen Derby nichts schlimmeres, als am Ende mit leeren Händen darzustehen!
Latics Wall
+++ Breaking News +++
Jewell und Barrow jagten den Maulwurf
+++ Zuletzt ist es immer wieder vorgekommen, dass Internas aus der Kabine, geheime Absprachen, Aufstellungen oder Informationen über einzelne Spieler nach Außen gedrungen sind und in der Presse standen. Eine Tatsache, mit der sich Teammanager Paul Jewell und Co-Trainer Graham Barrow so gar nicht anfreunden konnten und worüber auch das Team nicht sonderlich erfreut war. Es musste einen geheimen Maulwurf im Team geben, der Internas an die Presse weitergab und den Vereinsfrieden empfindlich störte. Diesen galt es unbedingt zu entlarven +++
Geändert von GAD777 (18.01.2016 um 18:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
WAS ERLAUBEN FEENEY!?
Der Sieg war im Derby machbar, leider hat man am Ende die Chance verpasst hier drei sehr wichtige Punkte einzufahren. Trotzdem ist das Remis erstmal ein gutes Ergebnis ... man sieht das Wigan besser in die Saison kommt und sich langsam einspielt. Wenn man weiterhin so spielt, sehe ich dich aufjedenfall beim Klassenerhalt. Denke nicht, dass man nochmals so stark einbricht, dass man viele Spiele in Folge verlieren wird und damit in Abstiegsgefahr kommt
GAD777 (18.01.2016)
Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
bei einem richtigen Derby kracht es eben...so ist es einfach....gut überlegt muss ich sagen....wenn ich mich nicht irre war das der erste ticker von dir, oder?! super gemacht- die kurzen sätze laden zum vollständigen lesen ein (kein überfliegen wie manchmal bei endlos tickern)...und auch die Zusammenfassung danach war nochmals toll....die Idee mit dem Maulwurf ist super....bin schon gespannt wer es ist...ich habe eine Vermutung aber schreibe es jetzt nicht hier........einziger kritikpunkt: beim ticker die farben der punkte- sind ein wenig schwer zu unterscheiden- da muss man schon ganz genau hinsehen....ansonsten alles supi
![]()
GAD777 (18.01.2016)
Tops |
Danke... ich weiß auch nicht, WAS FEENEY ERLAUBEN?! Wigan war im Derby ganz klar das bessere Team, hat Bolton mehr oder weniger an die Wand gespielt, ging verdient in Führung, hatte weitere Möglichkeiten um das Ding einzutüten und dann kommt Feeney und macht kurz vor Schluss den Ausgleich... dazu hat Amos gehalten wie ein junger Gott... naja, Hauptsache nicht verloren... ich denke auch, dass man das Schlimmste überstanden hat und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wird!
Danke... ja, so ein Derby ist immer eine heiße Kiste und oftmals knallt es auch... richtig, ich schreibe seit FIFA 15 Storys aber dies war mein aller erster Ticker... ich hab's einfach mal versucht und ich denke, es ist ganz ok geworden... aber ich gebe dir absolut Recht, die Farbpunkte (Royalblau für Wigan und Dunkelblau für Bolton) sind nicht perfekt und schwer zu unterscheiden, das hätte ich besser machen können oder müssen... die Idee mit dem Maulwurf kam mir die Tage (als der Daily Mirror von der Krisensitzung von einer nicht genannten Quelle erfahren hat) und ich dachte mir, das wäre mal wieder eine gute Möglichkeit, für eine kleine Nebenstory... interessant finde ich, dass du bereits eine Vermutung hast... würde mich ja brennend interessieren, wen du im Verdacht hast und warum?!
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Nach der Mannschaftssitzung und der Systemumstellung läuft es besser. Wer jetzt aber einen Siegeszug erwartet hatte, war eh zu optimistisch. Ich denke wenn noch eine kleine Leistungssteigerung möglich ist, könnten die PlayOffs nach der langen Saison noch in Reichweite sein. Aber 1. ist das noch sehr lange hin und 2. ist dein Verletzungspech unbeschreiblich. Ich hoffe dass Du damit halbwegs klarkommst.
So ein Derbysieg hätte sicher auch gut getan, so ein später Ausgleich ist immer bitter. Aber wenn man das Ergebnis nüchtern betrachtet ist es auch ok, hauptsache gepunktet!
GAD777 (19.01.2016)
Lesezeichen