MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 64 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Guter Part von dir und Grigg der neue Rekordhalter. Dazu eine ganz souveräne Saison, aber das war damals bei Coventry ja auch der Fall. Denke jetzt muss sich dein Team mehr anstrengen in der Championship und auch deine Stürmer werden da an ihre Grenzen stoßen. Mal sehen wie man sich nun verstärkt um den Klassenerhalt in der kommenden Saison anzupeilen.

Akinyemi kam ja noch gut ran am Ende was die Tore betrifft. Denke mit dem Duo kann man in die nächste Saison starten und wenn die da nu halb so gut treffen, wird das eine sehr gute Saison von dir

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.01.2016)

3. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 100

Gratulation zur Meisterschaft...war zu erwarten...grigg hat dann doch nicht die 40 Tore Marke geknackt...dafür hast du ein weiteres stürmerjuwel in der Rückrunde entdeckt...der wird dir noch viel Freude machen der junge (weiß seinen namen jetzt nicht und will nicht mehr nachschauen- du weißt aber wen ich meine )...freut mich das bradford und sheffield mit hoch gegangen sind....meine wünsche sozusagen wahr geworden....auch der blick auf die anderen ligen ist toll gelungen...auch die Pokalsieger...United holt das große double bei dir (PL+ FA Cup)...Kompliment! nun wird es so richtig spannend...hoffe ja immer noch auf ein paule scharner interview- ich kann mich mal an jemanden erinnern, der dir einen wunsch in seiner Story erfüllt hat ....kaderplanung für nächste Saison bereits abgeschlossen? Ziel? bleibt Grigg? ich bin schon so gespannt...freue mich schon wieder auf den nächsten part (der hoffentlich ein pauli interview beinhaltet)

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.01.2016)

5. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Grtatulation zur Meisterschaft auch von mir. Das war ja letztendlich ein absolut souveräner Aufstieg und auch nie wirklich in Gefahr. Bin schon gespannt ob du eine Liga höher ebenfalls so souverän weitermachen kannst. Ich weiß nicht wie groß der Unterschied zwischen diesen beiden Ligen ist. Wirst du dich sehr verstärken müssen um nicht gegen den Abstieg zu spielen?

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.01.2016)

7. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum souveränen Meistertitel mit den Latics und dem damit verbunden Wiederaufstieg.
    Ein überragender Grigg, der 16 Tore mehr erzielt hat, als der zweite der Torjägerliste hat dein Team fast im Alleingang zum Titel geschossen, dazu kommt mit Akinyemi ein weiterer Mann der 16 Tore erzielen konnte und seine Torjägerqualitäten mit einem Hattrick im Spiel gegen Colchester beweisen konnte. Deshalb kann ich nur gratulieren und bin gespannt ob die zwei Goalgetter auch eine Liga höher alles kurz und kleinschießen werden.
    Ich freue mich auf die neue Saison eine Liga höher mit den Latics und bin gespannt wer in die Fussstapfen von Jääskelainen treten wird.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.01.2016)

9. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.671
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum souveränen Aufstieg. Und das Beste ist United ist Meister. Sehr geil. Bin gespannt was du personell so machen wirst auf dem Transfermarkt. Freu mich drauf
    Danke ... stimmt, am Ende war es ein recht souveräner Aufstieg... richtig, Manchester United war die Übermannschaft bei mir und wurde nicht nur Meister, sondern die "Red Devils" holten auch den FA Cup... auf dem Transfermarkt werde ich versuchen einige Dinge zu machen (möglichst nicht zu viel) aber ich weiß selbst noch nicht so genau, was dabei rauskommt?!

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Super! Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Wigan in der Championship schlägt.
    Danke ... da bin ich ehrlich gesagt selbst drauf gespannt... im Grunde steht die erste Mannschaft (bis auf 1-2 Positionen) und ich hoffe, dass Wigan stark genug zumindest für den Klassenerhalt sein wird!

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Der Aufstieg war nie wirklich in Gefahr und mit Grigg's unfassbarer Quote, konnte praktisch nichts schief gehen. Akinyemi wusste auch zu überzeugen und er ist ja noch jung und hat Luft nach oben. Bin auf die Saisonvorbereitung gespannt und wo Paul Jewell erste Verbesserungen einbringen möchte.
    Danke ... ja, mit Grigg und Akinyemi hatte ich zwei herausragende Stürmer, welche fast schon nach belieben getroffen haben... mal schauen, ob die Beiden auch in der Championship mithalten können aber ich denke schon... Paul Jewell denkt eventuell darüber nach, ein neues System einzustudieren aber das ist jetzt noch nicht spruchreif und auch nur so ein Gedanke!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Grigg hat den Rekord geknackt, du bist letztendlich souverän aufgestiegen und darfst dich nun also nächste Saison in der Championship beweisen. Bin gespannt, ob Wigan dazu gut gebug aufgestellt ist, vorne darf man sich auf Akinyemi und Grigg freuen. Bleibt abzuwarten, wer die Nachfolge von Jääskelainen antritt.
    Danke ... Grigg hat die 40 Tore zwar nicht geschafft aber dennoch einen neuen Rekord mit 38 Treffern aufgestellt, was einfach nur unfassbar war... und dann ist da auch noch Akinyemi... ggf. wird auch noch ein Stürmer kommen... die ganz großen Veränderungen wird es wohl nicht geben, eventuell wird man sich im Mittelfeld verstärken... und mit Chalobah (Sperre ist abgelaufen) hat man einen Spieler, der quasi auch als Neuzugang gesehen werden kann... einen Nachfolger für Jääskeläinen hat man bereits im Winter verpflichtet... aus der BPL wird ein erfahrener Keeper kommen, welcher bei seinem Verein nur die Nummer Zwei war und nun in Wigan die neue Nummer Eins werden soll!

0 Nicht möglich!

10. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Guter Part von dir und Grigg der neue Rekordhalter. Dazu eine ganz souveräne Saison, aber das war damals bei Coventry ja auch der Fall. Denke jetzt muss sich dein Team mehr anstrengen in der Championship und auch deine Stürmer werden da an ihre Grenzen stoßen. Mal sehen wie man sich nun verstärkt um den Klassenerhalt in der kommenden Saison anzupeilen.

Akinyemi kam ja noch gut ran am Ende was die Tore betrifft. Denke mit dem Duo kann man in die nächste Saison starten und wenn die da nu halb so gut treffen, wird das eine sehr gute Saison von dir
    Danke ... mit Grigg und Akinyemi hatte man zwei super Stürmer in der League One und ich hoffe, dass sie auch in der Championship ihre Tore machen werden... 2-3 Verstärkungen werden gezielt für das zentrale Mittelfeld kommen und ein neuer Keeper... ansonsten muss ich mal gucken, was noch so geht?!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Gratulation zur Meisterschaft...war zu erwarten...grigg hat dann doch nicht die 40 Tore Marke geknackt...dafür hast du ein weiteres stürmerjuwel in der Rückrunde entdeckt...der wird dir noch viel Freude machen der junge (weiß seinen namen jetzt nicht und will nicht mehr nachschauen- du weißt aber wen ich meine )...freut mich das bradford und sheffield mit hoch gegangen sind....meine wünsche sozusagen wahr geworden....auch der blick auf die anderen ligen ist toll gelungen...auch die Pokalsieger...United holt das große double bei dir (PL+ FA Cup)...Kompliment! nun wird es so richtig spannend...hoffe ja immer noch auf ein paule scharner interview- ich kann mich mal an jemanden erinnern, der dir einen wunsch in seiner Story erfüllt hat ....kaderplanung für nächste Saison bereits abgeschlossen? Ziel? bleibt Grigg? ich bin schon so gespannt...freue mich schon wieder auf den nächsten part (der hoffentlich ein pauli interview beinhaltet)
    Danke ... Grigg hat einen neuen Rekord aufgestellt und der junge Akinyemi hat auch sehr gut getroffen, mit diesem Angriff sollte Wigan demnach in der Championship mithalten können... dass Bradford City und Sheffield United mit hochgegangen sind, finde ich auch super... freut mich, dass auch der kleine Überblick über die anderen Ligen und Cup Wettbewerbe dir gefallen hat... die Kaderplanung ist noch im vollen Gange... ein neuer Keeper aus der BPL wird kommen (wo er nur zweiter Mann war und in Wigan nun die neue Nummer Eins werden soll), 2-3 zentrale Mittelfeldspieler (da war man mit einigen Spielern unzufrieden), vielleicht ein Rechtsverteidiger und eventuell auch noch ein junger Stürmer... die Leistungsträger (Barnett, James, Roofe, Jacobs, Perkins, Grigg etc.) sollen gehalten werden, es sei denn es kommen unmoralische Angebote rein... an einem Interview mit Paul Scharner wird übrigens gearbeitet!

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Grtatulation zur Meisterschaft auch von mir. Das war ja letztendlich ein absolut souveräner Aufstieg und auch nie wirklich in Gefahr. Bin schon gespannt ob du eine Liga höher ebenfalls so souverän weitermachen kannst. Ich weiß nicht wie groß der Unterschied zwischen diesen beiden Ligen ist. Wirst du dich sehr verstärken müssen um nicht gegen den Abstieg zu spielen?
    Danke ... das stimmt, es war relativ früh absehbar, dass Wigan zumindest um die Play-Off Plätze würde mitspielen können aber dann hat man sich ganz oben festgesetzt und letztendlich den Wiederaufstieg klargemacht... in der Championship dürfte es deutlich schwerer werden... dort gibt es mehrere Teams auf höherem Niveau (Derby County, Fulham FC, Nottingham Forest etc.) dazu kommen die Absteiger aus der BPL (West Ham United, Leicester City und Bournemouth AFC)... mit 2-3 gezielten Verstärkungen sollte Wigan aber stark genug sein, um zumindest die Klasse zu halten!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum souveränen Meistertitel mit den Latics und dem damit verbunden Wiederaufstieg.
    Ein überragender Grigg, der 16 Tore mehr erzielt hat, als der zweite der Torjägerliste hat dein Team fast im Alleingang zum Titel geschossen, dazu kommt mit Akinyemi ein weiterer Mann der 16 Tore erzielen konnte und seine Torjägerqualitäten mit einem Hattrick im Spiel gegen Colchester beweisen konnte. Deshalb kann ich nur gratulieren und bin gespannt ob die zwei Goalgetter auch eine Liga höher alles kurz und kleinschießen werden.
    Ich freue mich auf die neue Saison eine Liga höher mit den Latics und bin gespannt wer in die Fussstapfen von Jääskelainen treten wird.
    Danke ... so ist es, ohne die Tore von Grigg und Akinyemi wären die "Latics" womöglich nicht aufgestiegen, die Beiden haben sehr viel dazu beigetragen... ebenso wie Jääskeläinen, der ein sehr guter Rückhalt war und der nur schwer zu ersetzen sein wird... ein neuer Keeper aus der BPL soll sein Nachfolger werden, ein Mann der bei seinem Verein nur die Nummer Zwei war und sich nun in Wigan beweisen soll!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.01.2016 um 08:28 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.01.2016)

12. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Am Ende eine sehr souveräne Saison. Sportlich lief es wirklich perfekt, Grigg verkörpert das mit seinen 38 Treffern auch überragend. Der einzige Wehrmutstropfen ist das Chaos um Chalobah - das einzige, was nicht geklappt hat.

Aber auf den Erfolgen darf man sich nun nicht ausruhen, sondern muss sich gut und sinnvoll verstärken. Bin gespannt, was Du uns so auftischen wirst

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (07.01.2016)

14. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Am Ende eine sehr souveräne Saison. Sportlich lief es wirklich perfekt, Grigg verkörpert das mit seinen 38 Treffern auch überragend. Der einzige Wehrmutstropfen ist das Chaos um Chalobah - das einzige, was nicht geklappt hat.

Aber auf den Erfolgen darf man sich nun nicht ausruhen, sondern muss sich gut und sinnvoll verstärken. Bin gespannt, was Du uns so auftischen wirst
    Danke ... das kann man nicht anders sagen, es lief echt nahezu perfekt in der Liga und am Ende stand ein souveräner Wiederaufstieg... Dank Grigg (38 Tore) und Winterneuzugang Akinyemi (16 Tore)... und nicht zuletzt auch Dank Keeper Jääskeläinen, der ein sehr guter Rückhalt war... leider hat er aufgehört (war aber auch schon 41 Jahre alt) und sein Nachfolger muss erst noch zeigen, dass er den Kasten ebenso gut sauber hält! Das Chaos um den Chalobah Transfer mit folgender Sperre und dem Rücktritt von Caldwell war eine kleine Nebenstory, welche sich dann als große Nebenstory entpuppt hat... in der neuen Saison darf Chalobah eingesetzt werden (hab natürlich bisher bewusst auf ihn verzichtet, zum Glück hat er keinen Ärger gemacht) und ist quasi wie ein Neuzugang... darüber hinaus wird das zentrale Mittelfeld verstärkt... und was sonst noch in Sachen Transfers passiert, muss ich erst noch gucken!

0 Nicht möglich!

15. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

The Latics - Est. 1932

Paul Scharner zu Gast bei sky SPORTS HD

Die Saison 2015/2016 in der Football League One war zu Ende... es gab viele hoch interessante Spiele, sehenswerte Treffer und teilweise große Überraschungen... nun folgte die beliebte Analyse von Liverpool-Legende und TV-Experte Jamie Carragher von sky SPORTS HD ... dazu hat er sich Paul Scharner, den Meistertrainer von Wigan Athletic eingeladen... gemeinsam wurde die abgelaufene Saison noch einmal aufgearbeitet... zu dem sprach der eigenwillige Österreicher darüber, wie es dazu kam, dass er so kurzfristig und überraschend Teammanager wurde und gewehrte einige Einblicke in seine privaten Pläne!

Hallo Fußballfreunde,

eine interessante und spannende Saison in der Football League One ist leider zu Ende. Ich denke, dass wir alle viel Spaß hatten, großartige Treffer bewundern konnten, einige Überraschungen erlebt haben und mit Wigan Athletic letztendlich einen würdigen und hochverdienten Meister küren durften. Heute werde ich einen kleinen Rückblick wagen und werde dabei von Paul Scharner, dem Meistertrainer der "Latics" unterstützt. Los geht's...

~ Jamie Carragher ~

Hallo Paul, schön dass du mich heute bei meiner Analyse unterstützen möchtest. Aber zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der League One und dem damit verbundenen Wiederaufstieg in die Football Championship. Damit wirst du in die Geschichtsbücher der "Latics" eingehen. Ein aus deiner Sicht verdienter Aufstieg?

~ Paul Scharner ~

Hallo Jamie. Auf jeden Fall. Wir waren das eindeutig stärkste Team der League One, haben die Saison dominiert, standen nahezu die gesamte Spielzeit über an der Tabellenspitze und sind am Ende völlig verdient als Meister aufgestiegen. Aber ich möchte hier einmal klar betonen, dass auch Gary Caldwell und Graham Barrow ihren Teil dazu beigetragen haben, so viel Zeit und Respekt sollte schon sein!

~ Jamie Carragher ~

Natürlich, du hast vollkommen Recht. Aber erzähl doch mal, wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass du Teammanager in Wigan wurdest? Nach deinem überraschenden Karriereende 2013 hast du dich aus der Öffentlichkeit völlig zurückgezogen und wolltest mit dem Fußballgeschäft eigentlich nichts mehr zu tun haben?!

~ Paul Scharner ~

Ich brauchte Abstand, habe mich um meine Familie gekümmert, mir Spiele meiner Jungs angeschaut und ein Buch geschrieben. Auch habe ich mir einige Spiele meiner alten Vereine West Bromwich Albion und Wigan Athletic vor Ort live angeschaut. Aber es ging hauptsächlich darum alte Kontakte zu pflegen!

~ Jamie Carragher ~

Die Haare trägst du nun länger, du wirkst ausgeglichen und scheinst mit dir absolut im Reinen zu sein. Ist der alte Paul Scharner Geschichte? Mit etwas mehr Diplomatie hättest du sicherlich deutlich mehr erreichen können z.B. bei größeren Vereinen spielen oder auch in der Nationalmannschaft deutlich mehr Länderspiele absolvieren?

~ Paul Scharner ~

Diplomatie im Sport ist der größte Feind von Ehrlichkeit. Das ist meine Meinung und daran hat sich nichts geändert. Aber mit etwas Abstand kann ich sagen, dass ich sicherlich noch mehr hätte erreichen können aber ich bin zufrieden, kann Morgens in den Spiegel schauen, hatte eine tolle Karriere und zum Abschluss habe ich 2013 den FA Cup mit den "Latics" gewonnen, das war eine tolle Erfahrung und ein Höhepunkt meiner aktiven Karriere!

~ Jamie Carragher ~

Und wie ist es dazu gekommen, dass du Teammanager in Wigan wurdest? Und warum nur für einige Monate? Hat es dich nicht gereizt, dauerhaft einen Verein zu übernehmen?

~ Paul Scharner ~

Wie bereits erwähnt, habe ich mir in den vergangenen Monaten einige Spiele vor Ort live angesehen, habe Freunde getroffen und mich auch mit David Whelan privat ausgetauscht. Als die "Latics" plötzlich ohne Trainer darstanden, hat David Whelan mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, den Job kurzfristig und bis zum Saisonende zu übernehmen? Ich hielt es zunächst für einen Scherz aber er meinte es ernst. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich eingewilligt um dem Verein zu helfen. Was die Zukunft bringt weiß ich nicht aber ich würde es heute nicht mehr komplett ausschließen, einen Verein auch über einen längeren Zeitraum zu übernehmen!

~ Jamie Carragher ~

Kommen wir zurück zu Wigan. Am Ende einer turbulenten Saison stand der direkte Wiederaufstieg in die Football Championship. Hat es dich überrascht, wie sehr die "Latics" letztendlich die Liga dominiert haben? Vor der Saison haben viele Experten, auch ich, den "Latics" nicht so viel zugetraut und eher Teams wie Sheffield United, Millwall FC oder auch Coventry City auf den vorderen Plätzen erwartet?!

~ Paul Scharner ~

Nein, überrascht hat es mich nicht. Ich wusste von Anfang an, dass Wigan ein starkes Team auf die Beine gestellt hat und dass man zumindest vorne würde mitspielen können. Als es dann aber zu Beginn sehr gut lief und man sich ganz oben festsetzen konnte, war mir klar, dass Wigan bis zum Schluss um den direkten Aufstieg kämpfen würde, was sich letztendlich auch bewahrheitet hat!

~ Jamie Carragher ~

Als großer Favorit ging Sheffield United in die Saison. Haben die "Blades" enttäuscht? Und wer waren aus deiner Sicht die positiven, wie auch die negativen Überraschungen der abgelaufenen Saison?

~ Paul Scharner ~

Was heißt enttäuscht? Sheffield United hat sich in den Play-Offs durchgesetzt und ist verdient aufgestiegen, in sofern kann man nicht von einer Enttäuschung sprechen. Ich persönlich hätte aber mehr von Millwall FC oder Coventry City erwartet. Die größte Überraschung war aus meiner Sicht Southend United. Als Aufsteiger sind sie Dritter geworden und haben nur knapp in den Play-Offs die Sensation verpasst. Auch hätte man mit Chesterfield FC oder Scunthorpe United nicht unbedingt ganz vorne rechen müssen. Aber so eine Saison entwickelt sich, das weißt du selbst. Und wenn man mal einen Lauf hat, dann ist alles möglich!

~ Jamie Carragher ~

Wir haben viele interessante Spiele und tolle Tore gesehen. Und mit Will Grigg hattest du den herausragenden Stürmer in deinem Team. Seine Quote war überragend, er hat 38 Tore erzielt und somit einen neuen Rekord in der League One aufgestellt. Ein Rekord für die Ewigkeit?

~ Paul Scharner ~

Nichts ist für die Ewigkeit. Aber es wird nicht einfach sein, diesen phantastischen Rekord zu brechen. Will Grigg hatte einen Lauf, stand immer goldrichtig und hat mit seinen Toren viel zum Aufstieg beigetragen. Aber man sollte auch Dipo Akinyemi nicht vergessen. Er ist noch sehr jung aber er weiß genau wo das Tor steht. Mit seiner bulligen und kompromisslosen Spielweise ist er kaum zu halten. Mich erinnert er an den jungen Emile Heskey und ich bin davon überzeugt, dass die "Latics" noch viel Freude an ihm haben werden!

~ Jamie Carragher ~

Der Schotte Jamie Ness von Scunthorpe United wurde zum Spieler der Saison in der Football League One gewählt. Eine aus deiner Sicht richtige Entscheidung oder hättest du eine andere Wahl getroffen?

~ Paul Scharner ~

Er hat eine sehr gute Saison gespielt und als zentraler Mittelfeldspieler viele Tore für Scunthorpe United geschossen. Aber in der Tat, ich hätte eine andere Wahl getroffen. Für mich war Jussi Jääskeläinen der überragende Spieler der Saison. Er war ein großer Rückhalt für die "Latics", hat die mit Abstand wenigsten Treffer kassiert, ist eine große Persönlichkeit und mit seiner Ausstrahlung, hat er für viel Sicherheit in unserer Abwehr gesorgt. Ich bedauere es sehr, dass er aufgehört hat und hätte mir gewünscht, dass er noch ein Jahr dranhängt. Wir haben viele Gespräche geführt aber es war unmöglich ihn zu überzeugen. Er wird Wigan sehr fehlen, als Spieler, Keeper und Persönlichkeit!

~ Jamie Carragher ~

Wir müssen natürlich auch über den kuriosen Transfer von Nathaniel Chalobah sprechen. Ein hoch talentierter Spieler, welcher von Wigan verpflichtet wurde aber aufgrund seiner sechsmonatigen Sperre kein Spiel für die "Latics" machen konnte, was letztendlich auch zum überraschenden Rücktritt von Gary Caldwell geführt hat. Wie ist deine Meinung dazu?

~ Paul Scharner ~

Ich habe mich natürlich mit David Whelan und auch Graham Barrow darüber ausgetauscht und weiß, wie der Transfer abgelaufen ist. Für den Spieler und den Verein eine unschöne Geschichte. Es wurde viel Mist darüber geschrieben und es wurden Unwahrheiten verbreitet. Zu Gary Caldwell möchte ich eigentlich nicht viel sagen, er hat seine Konsequenzen gezogen und letztendlich war es für alle Beteiligten das Beste. Ich persönlich konnte seine Vorgehendweise nicht so ganz nachvollziehen. Auch sein Interview fand ich etwas lächerlich aber er muss wissen, was er macht, was er sagt und er muss mit seiner Entscheidung leben. Für den Verein war es rückblickend betrachtet nicht das Schlechteste, als er weg war. Er hat gute Arbeit abgeliefert, keine Frage aber nicht Wenige im Verein waren erleichtert, dass eine neue Zeitrechnung angebrochen war, ohne Caldwell!

~ Jamie Carragher ~

Sehr interessant. Mir scheint, dass da noch was nachkommen könnte. Anderes Thema. Wagen wir mal eine Prognose. Was traust du den Aufsteigern Bradford City und Sheffield United in der kommenden Saison in der Football Championship zu und wo siehst du den Wigan Athletic Football Club?

~ Paul Scharner ~

Alle drei Aufsteiger werden sich verstärken müssen, um nicht direkt wieder gegen den Abstieg zu spielen. Bei Sheffield United sehe ich da eine sehr positive Entwicklung. Bradford City steht meiner Meinung nach vor einer schweren Saison. Und Wigan Athletic sehe ich auf einem guten Weg. Mit Paul Jewell bekommt der Verein einen erfahrenen und herausragenden Teammanager, das Team wird verstärkt und wenn es gut läuft, traue ich den Jungs einen sicheren Mittelfeldplatz mit Tendenz nach oben zu. Aber es wird viel darauf ankommen, wie man in die Saison startet!

~ Jamie Carragher ~

Uns läuft ein wenig die Zeit davon. Zum Abschluss würde mich noch interessieren, wie es mit dir weitergeht? Wird man dich bald wieder irgendwo als verantwortlicher Teammanager sehen oder wirst du dich wieder ins Privatleben zurückziehen?

~ Paul Scharner ~

Zunächst einmal werde ich wieder zu meiner Familie gehen, mich meinen Hobbys widmen, meinen drei Jungs beim Kicken zusehen und mich auf mein Immobiliengeschäft konzentrieren. Aber ich muss zugeben, dass mir die vergangenen Monate viel Spaß gemacht haben und ich aus heutiger Sicht nichts ausschließen würde. Aber wenn ich irgendwo anfangen, dann muss alles passen, ein Paul Scharner macht keine halben Sachen. Aus der Welt bin ich aber auch nicht, ich werde mir in der neuen Saison sicherlich wieder einige Spiele anschauen, Freunde in England besuchen und den "Latics" die Daumen drücken!

~ Jamie Carragher ~

Vielen Dank Paul. Schön dass du da warst. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und würde mich freuen, dich mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

So Freund, das war der Saisonrückblick 2015/2016 auf die Football League One. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und freue mich bereits auf die neue Spielzeit. Bedanken möchte ich mich bei meinem Gast Paul Scharner und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bis zum nächsten Mal, euer Jamie Carragher!

Jamie Carragher - sky SPORTS HD

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (08.01.2016 um 15:26 Uhr)

16. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (10.01.2016), Humbratis (08.01.2016), IFurai (10.01.2016), MW2020 (08.01.2016)

17. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Tolles Interview.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag: