0

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Danke... mit Grigg und Akinyemi hatte man zwei super Stürmer in der League One und ich hoffe, dass sie auch in der Championship ihre Tore machen werden... 2-3 Verstärkungen werden gezielt für das zentrale Mittelfeld kommen und ein neuer Keeper... ansonsten muss ich mal gucken, was noch so geht?!
Danke... Grigg hat einen neuen Rekord aufgestellt und der junge Akinyemi hat auch sehr gut getroffen, mit diesem Angriff sollte Wigan demnach in der Championship mithalten können... dass Bradford City und Sheffield United mit hochgegangen sind, finde ich auch super... freut mich, dass auch der kleine Überblick über die anderen Ligen und Cup Wettbewerbe dir gefallen hat... die Kaderplanung ist noch im vollen Gange... ein neuer Keeper aus der BPL wird kommen (wo er nur zweiter Mann war und in Wigan nun die neue Nummer Eins werden soll), 2-3 zentrale Mittelfeldspieler (da war man mit einigen Spielern unzufrieden), vielleicht ein Rechtsverteidiger und eventuell auch noch ein junger Stürmer... die Leistungsträger (Barnett, James, Roofe, Jacobs, Perkins, Grigg etc.) sollen gehalten werden, es sei denn es kommen unmoralische Angebote rein... an einem Interview mit Paul Scharner wird übrigens gearbeitet!
Danke... das stimmt, es war relativ früh absehbar, dass Wigan zumindest um die Play-Off Plätze würde mitspielen können aber dann hat man sich ganz oben festgesetzt und letztendlich den Wiederaufstieg klargemacht... in der Championship dürfte es deutlich schwerer werden... dort gibt es mehrere Teams auf höherem Niveau (Derby County, Fulham FC, Nottingham Forest etc.) dazu kommen die Absteiger aus der BPL (West Ham United, Leicester City und Bournemouth AFC)... mit 2-3 gezielten Verstärkungen sollte Wigan aber stark genug sein, um zumindest die Klasse zu halten!
Danke... so ist es, ohne die Tore von Grigg und Akinyemi wären die "Latics" womöglich nicht aufgestiegen, die Beiden haben sehr viel dazu beigetragen... ebenso wie Jääskeläinen, der ein sehr guter Rückhalt war und der nur schwer zu ersetzen sein wird... ein neuer Keeper aus der BPL soll sein Nachfolger werden, ein Mann der bei seinem Verein nur die Nummer Zwei war und sich nun in Wigan beweisen soll!
Geändert von GAD777 (07.01.2016 um 09:28 Uhr)
Black_Tiger (10.01.2016)
Lesezeichen