Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum souveränen Aufstieg. Und das Beste ist United ist Meister. Sehr geil. Bin gespannt was du personell so machen wirst auf dem Transfermarkt. Freu mich drauf
Danke ... stimmt, am Ende war es ein recht souveräner Aufstieg... richtig, Manchester United war die Übermannschaft bei mir und wurde nicht nur Meister, sondern die "Red Devils" holten auch den FA Cup... auf dem Transfermarkt werde ich versuchen einige Dinge zu machen (möglichst nicht zu viel) aber ich weiß selbst noch nicht so genau, was dabei rauskommt?!

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
Super! Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Wigan in der Championship schlägt.
Danke ... da bin ich ehrlich gesagt selbst drauf gespannt... im Grunde steht die erste Mannschaft (bis auf 1-2 Positionen) und ich hoffe, dass Wigan stark genug zumindest für den Klassenerhalt sein wird!

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
Der Aufstieg war nie wirklich in Gefahr und mit Grigg's unfassbarer Quote, konnte praktisch nichts schief gehen. Akinyemi wusste auch zu überzeugen und er ist ja noch jung und hat Luft nach oben. Bin auf die Saisonvorbereitung gespannt und wo Paul Jewell erste Verbesserungen einbringen möchte.
Danke ... ja, mit Grigg und Akinyemi hatte ich zwei herausragende Stürmer, welche fast schon nach belieben getroffen haben... mal schauen, ob die Beiden auch in der Championship mithalten können aber ich denke schon... Paul Jewell denkt eventuell darüber nach, ein neues System einzustudieren aber das ist jetzt noch nicht spruchreif und auch nur so ein Gedanke!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Grigg hat den Rekord geknackt, du bist letztendlich souverän aufgestiegen und darfst dich nun also nächste Saison in der Championship beweisen. Bin gespannt, ob Wigan dazu gut gebug aufgestellt ist, vorne darf man sich auf Akinyemi und Grigg freuen. Bleibt abzuwarten, wer die Nachfolge von Jääskelainen antritt.
Danke ... Grigg hat die 40 Tore zwar nicht geschafft aber dennoch einen neuen Rekord mit 38 Treffern aufgestellt, was einfach nur unfassbar war... und dann ist da auch noch Akinyemi... ggf. wird auch noch ein Stürmer kommen... die ganz großen Veränderungen wird es wohl nicht geben, eventuell wird man sich im Mittelfeld verstärken... und mit Chalobah (Sperre ist abgelaufen) hat man einen Spieler, der quasi auch als Neuzugang gesehen werden kann... einen Nachfolger für Jääskeläinen hat man bereits im Winter verpflichtet... aus der BPL wird ein erfahrener Keeper kommen, welcher bei seinem Verein nur die Nummer Zwei war und nun in Wigan die neue Nummer Eins werden soll!