Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
Da wollte ich gerade etwas über die Kaderanalyse schreiben, da ist schon ein neuer Bericht da
Da ist ja ein richtiges Chaos in Wigan ausgebrochen, Sperre für Chalobah und der Rücktritt des Teammanagers. Bin schon gespannt wie die Mannschaft in die Rückrunde gegen Millwall startet und v.a. ob Grigg seine Form beibehält.
Danke ... ja, zuletzt ging es Schlag auf Schlag weiter, sowie drunter und drüber beim WAFC... die Transferphase hat dem Verein nicht gut getan und der Chalobah Wechsel hat die "Latics" ins Chaos gestürzt... Caldwell hat aufgegeben... im nächsten Bericht ist das Millwall Spiel drin!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Da geht es ja richtig zur Sache 6 Monate Sperre für Chalobah und dann auch noch der Rücktritt von Caldwell. Bin gespannt wer der Nachfolger von Caldwell wird.
Danke ... stimmt, es ging gut zur Sache und der Chalobah Wechsel hatte ungeahnte Folgen für den Verein... wer Nachfolger von Caldwell wird, steht momentan noch nicht fest aber mehrere Kandidaten sind in der Verlosung!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Geile Nebenstory bei deinen Latics, Chalobah wird mal für sechs Monate gesperrt, Caldwell tritt zurück, Oha kann ja nur en Chaos Auftakt Spiel werden oder ?
Bin gespannt wer den Job übernimmt, finde ja Scharner echt richtig passend mit seiner Latics Vergangenheit, aber auch Sheringham fände ich cool.
Danke ... freut mich, dass dir meine kleine Nebenstory gefällt... obwohl so klein ist sie gar nicht, schließlich betrifft es aktuell den gesamten Verein... ob sich das Chaos auf die Rückrunde auswirkt, wird man sehen... ein neuer Teammanager wird gesucht und mehrere Namen machen die Runde aber aktuell gibt es noch keinen Nachfolger für Caldwell!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Oha was ist denn hier los! Ziemliches Chaos bei Wigan, schließlich der Rücktritt von Caldwell. Das wird Hektik in den Rückrundenstart bringen.
Aber erstmal noch zur Kaderanalyse, die war sehr schön, dass du auf jeden Spieler einzeln eingegangen bist fand ich top! Mal sehen was der Interimscoach reißen kann-
Danke ... ich dachte mir, so ein wenig Chaos könnte nicht schaden und bring etwas Würze in die Story... ab und zu muss so etwas sein... Trainerentlassungen, unzufriedene Spieler etc. bringen immer etwas Abwechslung... freut mich, dass dir meine Kaderanalyse gefallen hat, ich hab versucht auf jeden Spieler objektiv einzugehen und die Form der Hinrunde aus meiner Sicht so gut wie möglich rüberzubringen!