0

Tops |
Erhalten: 6.089 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, zuletzt ging es Schlag auf Schlag weiter, sowie drunter und drüber beim WAFC... die Transferphase hat dem Verein nicht gut getan und der Chalobah Wechsel hat die "Latics" ins Chaos gestürzt... Caldwell hat aufgegeben... im nächsten Bericht ist das Millwall Spiel drin!
Danke... stimmt, es ging gut zur Sache und der Chalobah Wechsel hatte ungeahnte Folgen für den Verein... wer Nachfolger von Caldwell wird, steht momentan noch nicht fest aber mehrere Kandidaten sind in der Verlosung!
Danke... freut mich, dass dir meine kleine Nebenstory gefällt... obwohl so klein ist sie gar nicht, schließlich betrifft es aktuell den gesamten Verein... ob sich das Chaos auf die Rückrunde auswirkt, wird man sehen... ein neuer Teammanager wird gesucht und mehrere Namen machen die Runde aber aktuell gibt es noch keinen Nachfolger für Caldwell!
Danke... ich dachte mir, so ein wenig Chaos könnte nicht schaden und bring etwas Würze in die Story... ab und zu muss so etwas sein... Trainerentlassungen, unzufriedene Spieler etc. bringen immer etwas Abwechslung... freut mich, dass dir meine Kaderanalyse gefallen hat, ich hab versucht auf jeden Spieler objektiv einzugehen und die Form der Hinrunde aus meiner Sicht so gut wie möglich rüberzubringen!
Lesezeichen