MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 638

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 603
    Vergeben: 100

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

so...jetzt endlich komme ich zum feedbacken bei dir....ich habe den transferteil cool gefunden und hätte glaube ich den chalobah Transfer nicht kritisiert...finde es eigentlich viel unrealistischer wenn spieler aus England nachitalien gehen...überhaupt jung Nationalspieler....als verein würde ich so ein Talent nie nach Italien geben...auch zu keinem top klub...da die sprache dort enorm wichtig ist...kenne die problemaik von einem guten alten freund von mir...wenn du Jürgen säumel kennst? ehemaliger Nationalspieler Österreichs...der ist damals von sturm Graz zum fc turin gewechselt...man war das eine abschiedspartie ...als ich ihn dann wieder mal getroffen habe (er war dann in Duisburg) meinte er zu mir...jeder spieler der in der Serie A der die italienische sprache nicht beherrscht hat einen riesen Nachteil...Trainer stellen bevorzugt Italiener auf usw....daher fand ich das Szenario sehr gut bei dir....wie es dann weiter gegangen ist finde ich nur noch geil...totales chaos bei wigan...Trainer tritt als Tabellenführer zurück..genialst....und du hast im ernst Paul scharner am Radar...wenn du denn holst muss man deine Story hier unter Denkmalschutz oder ähnliches stellen, da es grenzgenialstgeil wäre....zu dem typen kann ich dir soviel erzählen...du müsstest dir fast sein buch kaufen um den paule perfekt rüberzubringen....ich bin gespannt...außerdem noch ein lob für die restlichen Transfers...isgrove finde ich einen top spieler

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.12.2015)