0

| Tops |
| Erhalten: 6.909 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, die Tabellenführung konnte man zum Ende der Hinrunde zurück erobern aber es ist weiterhin sehr eng da oben und es kann noch einiges passieren! Grigg macht weiter seine Tore... seine Quote in der Hinrunde (24 Treffer) ist sensationell und ich kann nur hoffen, dass er auch nur annähernd solche Leistungen in der Rückrunde bringt! Bei den Transfers werde ich versuchen, einen LM und einen RM zu holen, jedenfalls liegt da die oberste Priorität!
Danke... stimmt, die Defensive (Innenverteidigung) stand recht gut, auch Dank der Verpflichtung (Leihe) von Lascelles, welcher zusammen mit Kapitän Barnett den Stamm bildet... auf den Außen sehe ich eher Handlungsbedarf... Grigg ist vorne meine Lebensversicherung (nicht auszudenken, wenn er nicht da wäre), die anderen Stürmer haben in der Hinrunde größtenteils enttäuscht... wenn das Transferfenster öffnet, liegt mein Fokus zunächst auf zwei Außenspielern (LM und RM), da ich auf den Positionen sehr dünn besetzt bin... aber es ist nicht ausgeschlossen, dass hier und da noch was passiert?!
Danke... den ersten Platz konnte man sich zunächst einmal zurückholen aber Sheffield und Chesterfield aber auch Port Vale mischen noch ordentlich mit da oben, so dass es noch eine spannende Rückrunde geben könnte... Grigg hat sensationelle 24 Tore gemacht, wenn er in der Rückrunde auch nur annähernd so trifft, dann wäre ich happy, denn eins zu eins ersetzbar ist er von den anderen Stürmern nicht... mal schauen, wie es weitergeht?!
Lesezeichen