Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
Da ist sie wieder, die Tabellenführung In allen 7 Spielen in diesen Bericht ungeschlagen, jedoch 3 Unentschieden. In der Liga ist vom 1.-3. Platz noch alles innerhalb von einen Punkt, hoffentlich bleibt es so spannend. Grigg schießt weiter Tore... unglaubliche Hinrunde von ihm und dem ganzen Team. Bin schon gespannt auf deine Transfers im Winter
Danke ... ja, die Tabellenführung konnte man zum Ende der Hinrunde zurück erobern aber es ist weiterhin sehr eng da oben und es kann noch einiges passieren! Grigg macht weiter seine Tore... seine Quote in der Hinrunde (24 Treffer) ist sensationell und ich kann nur hoffen, dass er auch nur annähernd solche Leistungen in der Rückrunde bringt! Bei den Transfers werde ich versuchen, einen LM und einen RM zu holen, jedenfalls liegt da die oberste Priorität!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Bei Wigan läuft es sehr gut weiterhin. Auch wenn Ich irgendwie skeptisch bin! Die Kombination aus sehr stabiler Defensive (max. ein Gegentor) und einem Will Grigg, der durchgehend einnetzt bringt Dir aktuell viele Punkte. Aber dadurch hast Du zwei "Brennpunkte", die einen großen Einbruch hervorbringen können. Einerseits eine Verletzung von Grigg (oder Transfer? ), andererseits eine schwächelnde Defensive. Aber das ist aktuell viel zu viel Konjunktiv! Denn es läuft, die Punkte sind da und Du stehst an der Tabellenspitze! Mal sehen, wie Du dich jetzt im Winter verstärken wirst, um eventuell die Brandherde etwas zu entschärfen
Danke ... stimmt, die Defensive (Innenverteidigung) stand recht gut, auch Dank der Verpflichtung (Leihe) von Lascelles, welcher zusammen mit Kapitän Barnett den Stamm bildet... auf den Außen sehe ich eher Handlungsbedarf... Grigg ist vorne meine Lebensversicherung (nicht auszudenken, wenn er nicht da wäre), die anderen Stürmer haben in der Hinrunde größtenteils enttäuscht... wenn das Transferfenster öffnet, liegt mein Fokus zunächst auf zwei Außenspielern (LM und RM), da ich auf den Positionen sehr dünn besetzt bin... aber es ist nicht ausgeschlossen, dass hier und da noch was passiert?!

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Platz 1 wieder zurück gut so! Bin gespannt wie viel Tore Grigg diese Saison schießt, hoffentlich verletzt er sich nicht, wäre ein herber Rückschlag für deine Ambitionen und wohl kaum zu eins zu eins zu ersetzten. Drücke die Daumen! Weiter so
Danke ... den ersten Platz konnte man sich zunächst einmal zurückholen aber Sheffield und Chesterfield aber auch Port Vale mischen noch ordentlich mit da oben, so dass es noch eine spannende Rückrunde geben könnte... Grigg hat sensationelle 24 Tore gemacht, wenn er in der Rückrunde auch nur annähernd so trifft, dann wäre ich happy, denn eins zu eins ersetzbar ist er von den anderen Stürmern nicht... mal schauen, wie es weitergeht?!