Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
als Interimslösung spannst du die beiden bereichstrainer ein...finde ich gut, da es immer ein wenig dauert bis man alle Gespräche mit möglichen Nachfolgern sondiert hat....im ersten spiel nach dem trainerwechsel setzt es zwar noch eine Niederlage in Braunschweig aber danach kommen deine jungs in fahrt...siege gegen Freiburg, Nürnberg und Frankfurt und dazu ein X gegen Düsseldorf...wenn man so weiter agieren kann ist das saisonziel aufstieg oder zumindest Relegation auf jeden fall zu retten....dann der Paukenschlag...du holst Sforza als Coach...absolut topwahl muss man sagen...da merkt man das du dir auf jeden fall Gedanken gemacht hast....bin gespannt wie und ob Sforza in der Winterpause im Angriff reagieren wird...man ist ja bekanntlich mit den stürmern in lautern nicht so zufrieden....mach weiter so...macht spaß mal eine Story von dir aus einem anderen land zu sehen....
Danke ... mit der Interimslösung bin ich ganz gut gefahren und die Pfälzer konnten sich zuletzt stabilisieren... als neuen Trainer wollte ich gerne jemanden mit FCK Vergangenheit haben und da bin ich auf Sforza gekommen... seine Aufgabe wird es sein, das System zu verfeinern, den Neuaufbau voranzutreiben und natürlich möglichst aufzusteigen... freut mich, dass er dir als Trainer der "Roten Teufel" zusagt und dass dir auch sonst die Story bisher gefällt... zu Beginn war es irgendwie komisch für mich, mal nicht aus England zu berichten aber langsam gewöhne ich mich daran... macht auf jeden Fall Spaß mit den Pfälzern... ich hab für die Story noch einige Ideen und Überraschungen im Hinterkopf aber ich weiß nicht, ob sich alle wie geplant realisieren lassen, das Ganze soll auch möglichst realistisch bleiben!