Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
Na läuft doch! Wigan scheint ins Rollen zu kommen mit einigen sehr starken Siegen. Das 5:0 gegen Sheffield war wohl eine Ansage. Die Niederlage gegen Nottingham natürlich schade, ebenso wie der Punktverlust gegen Middlesbrough. Dafür aber ein starker Sieg gegen Derby County, bei denen es wohl noch nicht so läuft, und gegen Norwich. Ist zwar noch alles sehr eng in der Tabelle, du wirst meiner Favoritenrolle aber bis jetzt gerecht. Viel Erfolg für die nächsten Spiele.
Danke ... ja, in den letzten Spielen lief es bis auf die Niederlage in Nottingham recht gut... wichtige Siege waren dabei und das Team hat Moral gezeigt (bei 3:2 in Bristol nach 0:2 Rückstand)... ich hoffe es geht so weiter und dass man sich da oben festsetzen kann!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Gute Ergebnisse, die sich in der Tabelle wiederspiegeln ... Sheffield hast du ja ziemlich auseinander genommen und gegen Bristol City war hingegen Grigg wahrhaft gold wert. Der 2.Platz ist erstmal echt gut für Wigan, aber dennoch ist es noch sehr eng beieinander ... hoffen wir das deine Mannschaft den Schwung in die nächsten Spiele mitnehmen kann und weiterhin wichtige Punkte einfährt
Danke ... stimmt, lief sehr gut zuletzt und gegen Sheffield hätte es noch wesentlich höher ausgehen können, die waren an diesem Tag erbärmlich schwach... Grigg ist auch wieder da... Wigan ist aktuell übrigens Zweiter aber da kann sich noch viel verschieben!

---------- Neuer Beitrag um 18:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:33 ----------

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Ganz starkes Auftreten bisher von den Latics. Sheffield wird mit 5:0 weggeballert, die Siege gegen Norwich und Derby sind ebenfalls beachtlich, auch wenn es bei letzteren diese Saison noch gar nicht läuft. Dazu gab es dann noch einen starken Moralsieg gegen Bristol, nachdem man bereits 0:2 zurück lag.
Remis spieltest du gegen Brentford und Middlesborough. Auch Boro überraschend schwach nur auf Rang 17. Lediglich gegen meine Stadtrivalen musstest du eine Niederlage hinnehmen, unterm Strich ergibt das einen guter dritten Platz.
Danke ... es scheint, als hätten die "Latics" ihre Rolle angenommen und holten zuletzt gute Ergebnisse... ich bin ganz zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf... in Nottingham ging zwar nicht viel aber solche Spiele wird es immer mal wieder geben... der Sieg in Bristol war sehr wichtig, da hast du absolut Recht!