Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Die festen Verpflichtungen wie zb von Aarons sind goldwert, gerade mittelfristig gedacht. Ansonsten die Überbleibsel entfernt und durch interessantere Spieler ersetzt. Mit dem Kader darf man sicher mindestens ein Wort um den Aufstieg mitreden! Die Transfers und im gesamten dann auch die Kadergröße finde ich gut! Gerade wenn man an die lange Saison inklusive alle Pokale denkt!
Danke ... Aarons wäre nicht so einfach zu ersetzen gewesen, deshalb war es wichtig ihn zu kaufen... ebenso Lascelles... mit dem Kader bin ich hochzufrieden und ich denke, dass man sehr gut für die Saison aufgestellt ist!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
das du die kaufoptionen auf Lascelles und Aarons ziehst sind absolut wichtige und richtige Entscheidungen....zudem verstärkst du deine IV mit Liam Moore...ein hammerspieler bei Fifa...mit king und meyler hast du auch für das ZM zwei top Verstärkungen engagiert...leihen von isgrove, chalobah und browning wurden velängert....sowie ein österreichisches tormanntalent als Back up geholt.....außerdem mit Oviedo und odubajo auf den Außenbahnen gute leute geholt....
im Gegensatz jetzt keine namhaften Abgänge....
somit ergibt dies einen kader der nächste Saison schon zum aufsteigen verpflichtet....wohl einer der besten Kader den ich in der Championship bislang gesehen habe....zur Vorbereitung geht es zu pauli scharner nach Österreich und belegt dort bei einem vorbereitungsturnier platz 3....jetzt geht es wohl dann gleich los mit der neuen Saison...ich freue mich und erwarte mit diesem kader großes....Meistertitel oder zumindest Platz 2 sollen es schon werden.....
Danke ... die Zugänge sind auf jeden Fall stärker als die Abgänge, deshalb erhoffe ich mir eine gute Saison und möchte möglichst um den Aufstieg mitspielen... Spieler wie Moore, King oder auch Odubajo werden mir sicherlich weiterhelfen und es war auch wichtig, Leute wie Isgrove oder Chalobah zu halten... Aarons und Lascelles sind absolute Stammspieler und es war mir wichtig, dass sie bleiben... jetzt ist das Budget zwar aufgebraucht aber der Kader steht... ofizielles Saisonziel sind die Play-Offs aber ich persönlich erhoffe mir ggf. etwas mehr aber das muss die Saison dann zeigen... ein guter Start wäre hilfreich!

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
War die einzig richtige Option, die Kaufoption auf die beiden stark spielenden Leihspieler zu ziehen, damit bringst du auch etwas Konstanz in dein Team. Interessant, was du mit Chalobah noch so vorhast, da lass ich mich mal überraschen, denke aber nicht, dass er bei dir große Chancen haben wird, fix zum Team zu gehören, vielleicht bei einem Aufstieg nächste Saison.
Danke ... so ist es, bisher hat Wigan sich hauptsächlich mit Leihspielern über Wasser gehalten aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, aktiv zu werden und Nägel mit Köpfen zu machen d.h. auch mal Geld in die Hand nehmen und Spieler fest verpflichten... Chalobah ist ein guter Junge und soll zusammen mit anderen jungen Spielern Druck auf die drei Stammspieler (Faurlín, Barton und Meyler) im ZM machen!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Da haben die Latics mal bissel das Festgeldkonto geöffnet für die neue Saison. Wirklich interessante Leute die dort hohlst und den Kader wirklich eine schöne Tiefe verpasst. Für mich die beiden Schnäppchen des Tages natürlich Liam Moore und David Meyler die du Ablöse frei gehohlt hast. Moore ein wirklich talentierte Innenverteidiger der aber schon sein Feuertaufe in der Premierleague überstanden hat und mit Meyler einen hoch sympatischen Irisches Arbeitstier, des jedem Verein gut tut
Danke ... ja, es war wichtig auch mal Spieler zu kaufen und nicht immer nur auszuleihen... Wigan ist/war jetzt in der Position auch mal etwas Geld in die Hand zu nehmen... von den drei ablösefreien Spielern erhoffe ich mir eine Menge, besonders von Moore in der Innenverteidigung und von Meyler als Kämpfer und Ballschlepper im zentralen Mittelfeld!