0

| Tops |
| Erhalten: 6.902 Vergeben: 1.563 |
Danke... Aarons wäre nicht so einfach zu ersetzen gewesen, deshalb war es wichtig ihn zu kaufen... ebenso Lascelles... mit dem Kader bin ich hochzufrieden und ich denke, dass man sehr gut für die Saison aufgestellt ist!
Danke... die Zugänge sind auf jeden Fall stärker als die Abgänge, deshalb erhoffe ich mir eine gute Saison und möchte möglichst um den Aufstieg mitspielen... Spieler wie Moore, King oder auch Odubajo werden mir sicherlich weiterhelfen und es war auch wichtig, Leute wie Isgrove oder Chalobah zu halten... Aarons und Lascelles sind absolute Stammspieler und es war mir wichtig, dass sie bleiben... jetzt ist das Budget zwar aufgebraucht aber der Kader steht... ofizielles Saisonziel sind die Play-Offs aber ich persönlich erhoffe mir ggf. etwas mehr aber das muss die Saison dann zeigen... ein guter Start wäre hilfreich!
Danke... so ist es, bisher hat Wigan sich hauptsächlich mit Leihspielern über Wasser gehalten aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, aktiv zu werden und Nägel mit Köpfen zu machen d.h. auch mal Geld in die Hand nehmen und Spieler fest verpflichten... Chalobah ist ein guter Junge und soll zusammen mit anderen jungen Spielern Druck auf die drei Stammspieler (Faurlín, Barton und Meyler) im ZM machen!
Danke... ja, es war wichtig auch mal Spieler zu kaufen und nicht immer nur auszuleihen... Wigan ist/war jetzt in der Position auch mal etwas Geld in die Hand zu nehmen... von den drei ablösefreien Spielern erhoffe ich mir eine Menge, besonders von Moore in der Innenverteidigung und von Meyler als Kämpfer und Ballschlepper im zentralen Mittelfeld!
Lesezeichen