0

Tops |
Erhalten: 6.767 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, wenn man nach oben möchte, muss man auch mal investieren... mein Budget lag bei 15.000.000 € und da konnte man schon etwas mit anfangen... allerdings musste ich auch schauen, wer gekauft werden sollte und wo es nur für eine Leihe reichte... mit dem Kader und den Transfers bin ich insgesamt sehr zufrieden und denke, dass das Maximum rausgeholt wurde!
Danke... einige wie Aarons oder Lascelles wurden gekauft und andere wie Moore oder Oviedo kamen ablösefrei... Moore und Lascelles sollen die neue Innenverteidigung bilden d.h. Kapitän Barnett muss wohl auf die Bank... Moore hat bei mir wenn mich nicht alles täuscht GES 74 aber da geht bestimmt noch mehr, er ist ja noch relativ jung... fand ich extrem geil, dass ich ihn kriegen konnte!
Danke... freut mich, dass meine getätigten Transfers dich überzeugen können... das Budget von 15.000.000 € war ok und damit ließ sich schon was anfangen... ich hoffe auch, dass es in dieser Saison zumindest für die Play-Offs reichen wird... von der Kaderstärke müssten die "Latics" eigentlich oben mitspielen!
Geändert von GAD777 (05.02.2016 um 19:41 Uhr)
Black_Tiger (08.02.2016)
Lesezeichen