0

Tops |
Erhalten: 6.621 Vergeben: 1.563 |
Danke... ich möchte nicht sagen, dass Will Grigg schwächelt aber er war zuletzt ein wenig überspielt... Vuckic und Hiwula sind keine wirklichen Alternativen... und Holt fällt wohl bis Saisonende aus... da kam es mir sehr zugute, dass mit dem jungen Akinyemi sich ein neuer Stürmer aufdrängt... der Junge ist echt klasse... die Geldstrafe für García habe ich begründet... die hat er nicht nur wegen seines Platzverweises zahlen müssen, sondern weil er sich zuletzt öfter nicht im Griff hatte und durch Undiszipliniertheiten negativ aufgefallen ist!
Danke... freut mich, dass die Lösungen Scharner/Barrow und zur neuen Saison Jewell überzeugen konnten... man hat sich beim WAFC Gedanken gemacht, wie es weitergehen könnte und hat so denke ich gute Entscheidungen getroffen... sportlich läuft es in der Tat sehr gut (bis auf das Aus im FA Cup) und man konnte die Tabellenführung nicht nur verteidigen, sondern noch ausbauen... mit dem jungen Akinyemi musste man nicht unbedingt rechnen aber er hat gezeigt, dass er da ist wenn man ihn braucht... ein gutes Gefühl, denn Grigg kann nicht immer spielen!
Danke... du sagst es, Will Grigg legt eine kleine Pause ein und ein junger Stürmer den man vorher nicht auf der Rechnung hatte übernimmt seinen Job... hat super gepasst... in der Hinrunde hätte ich ein Problem, da weder Holt, noch Vuckic oder Hiwula ernsthafte Konkurrenten waren... mal schauen, wie das weitergeht... ja, nach Paul kommt Paul... ist aber nur Zufall!
Danke... freut mich, dass auch dir die Lösung gefällt... von Anfang an stand für mich fest, dass ich Scharner irgendwie in die Story einbauen wollte aber ich wusste nicht so recht wie?! Jetzt als Helfer in der Not ist es ganz gut gelöst denke ich... und zur neuen Saison kommt meine absolute Wunschlösung Jewell... den wollte ich auf jeden Fall installieren aber vorher musste ich Caldwell irgendwie loswerden... so hat sich ein Puzzleteil nach dem anderen zusammengefügt... sollte ich ein Interview mit Scharner bringen, dann muss ich in der Tat vorher recherchieren, da er doch ein ganz spezieller Typ ist und so sollte er dann auch rüberkommen... mal sehen?! Vorher wird aber wohl noch Caldwell zu Wort kommen und die vergangenen Wochen aus seiner Sicht beschreiben... in der Liga läuft es super und der direkte Aufstieg ist das klare Ziel... wenn möglich auch die Meisterschaft... mit Akinyemi hab ich selbst gar nicht so früh gerechnet aber er war da, als er gebraucht wurde und ist nun eine tolle Alternative... mit Vuckic und Hiwula (Leihspieler) werden mich zur neuen Saison zwei Stürmer verlassen und Holt wird aufhören, also mindestens drei Abgänge im Angriff... mal sehen, wie der Sturm der "Latics" dann aussehen wird... weiß ich momentan auch noch nicht so genau?!
Geändert von GAD777 (23.12.2015 um 14:52 Uhr)
Lesezeichen