Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Fände Blackpool ziemlich gut, eine Karriere in Deutschland habe ich auch noch nicht lange durchgehalten, obwohl die Bundesliga für mich eigentlich am interessantesten ist, aber in Fifa bockt das irgendwie nicht so in Deutschland finde ich, verliere da meistens schon in der zweiten Saison die Lust, England bockt da einfach mehr mit den vier Ligen und mehreren Pokalwettbewerben, in denen man halt die Reservisten spielen lassen kann usw.
Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Karriere aus England von dir
Danke ... mir geht es ähnlich wie dir, ich lese zwar gerne Storys aus Deutschland aber selbst in Deutschland spielen, finde ich nach kürzester Zeit immer ziemlich langweilig... da macht mir England (egal welche Liga) wesentlich mehr Spaß und ich freue mich jetzt schon auf eine neue Story aus England... auf einen Verein hab ich mich noch nicht festgelegt aber ich hab schon einige Ideen und Konzepte im Kopf!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Kann mich den anderen nur anschließen, echt schade dass hier schon Schluss ist. Wäre ziemlich interessant geworden, aber was will man machen. Wenn die Lust nicht mehr da ist, dann bringt es nichts mehr.

In England bist du einfach zuhause, freue mich daher auf deine Story nächstes Jahr! Mal sehen, wer eher in der BPL ankommen wird. Wird eng!
Danke ... du sagst es, wenn die Lust nicht mehr da ist, dann ist man auch nicht mit vollem Elan bei der Sache und das wird dann einer guten Story nicht gerecht... ich hab mich jetzt mal in Italien und in Deutschland ausprobiert aber England bleibt eindeutig das Non Plus Ultra... deshalb wird meine nächste Story auch wieder aus England kommen... Vereine schweben mir viele vor, von der Premier League bis hin zur League Two aber eine Wahl, hab ich noch nicht getroffen!