Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Der Kader ist jetzt nicht der absolute Hammer in der 2.Liga, aber dennoch sehr solide. Meiner Meinung nach kann man locker um den Aufstieg spielen, aber zuviele Patzer darf man sich nicht leisten. Natürlich hat man wichtige Spieler verloren, aber gerade ein Jean Zimmer, Przybylko oder Bödvarsson werden dem Team enorm helfen können
Danke ... sehe ich auch so, der Kader ist sicherlich nicht der Beste aber es sollte dennoch möglich sein, damit um den Aufstieg mitzuspielen, hoffe ich jedenfalls... von Heubach, Zimmer, Ring, Halfar, Jenssen und Przybyłko erwarte ich mir schon etwas, sie sollen das Team anführen und die Säulen bilden... vielleicht können aber auch Spieler wie Mockenhaupt, Klich oder Böðvarsson überraschen... man wird sehen!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Böðvarsson, musst aufpassen, dass sich Sigurður in der nächsten Transferphase bei dir meldet.
Sehr starker Kader für die zweite Liga, da solltest du um den Aufstieg definitiv mitreden.
Danke ... wenn Böðvarsson seine Leistung nicht bringt, kann sich gerne melden wer will... ich finde den Kader zwar ganz gut aber der FCK hatte aus meiner Sicht in der Vergangenheit schon bessere Kader in der 2. Liga... dennoch sollte man damit oben mitspielen können... notfalls muss halt im Winter nachgebessert werden!

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
Joa, irgendwie würde ich den Kader als Wundertüte bezeichnen. Sicherlich sind da erfahrenen und talentierte Spieler dabei, aber ich muss doch sagen, dass es insgesamt ein bisschen den Stempel Mittelmaß hat. Vielleicht bin ich da auch etwas vom realen FCK verseucht
Ich denke jedenfalls, dass mit ein, zwei cleveren Transfers eine Truppe zusammengestellt werden kann, die definitiv um das erste Tabellendrittel spielt, vielleicht sogar mehr. Oder habe ich was überlesen und du wirst keine Transfers tätigen ?
Danke ... du hast vollkommen Recht, von diesem Kader weiß man nicht so recht, was man erwarten kann und soll... das kann gut gehen oder eben auch nicht, muss man abwarten... das ist übrigens der aktuellste FCK Kader incl. aller Wintertransfers und mit diesem werde ich so in die Saison gehen d.h. es wird zunächst einmal keine Ab- oder Zugänge geben... in der Winterpause wird man dann sehen, wo man steht und eventuell wird dann nachgebessert!