0

Tops |
Erhalten: 6.760 Vergeben: 1.563 |
Danke... sehe ich auch so, der Kader ist sicherlich nicht der Beste aber es sollte dennoch möglich sein, damit um den Aufstieg mitzuspielen, hoffe ich jedenfalls... von Heubach, Zimmer, Ring, Halfar, Jenssen und Przybyłko erwarte ich mir schon etwas, sie sollen das Team anführen und die Säulen bilden... vielleicht können aber auch Spieler wie Mockenhaupt, Klich oder Böðvarsson überraschen... man wird sehen!
Danke... wenn Böðvarsson seine Leistung nicht bringt, kann sich gerne melden wer will... ich finde den Kader zwar ganz gut aber der FCK hatte aus meiner Sicht in der Vergangenheit schon bessere Kader in der 2. Liga... dennoch sollte man damit oben mitspielen können... notfalls muss halt im Winter nachgebessert werden!
Danke... du hast vollkommen Recht, von diesem Kader weiß man nicht so recht, was man erwarten kann und soll... das kann gut gehen oder eben auch nicht, muss man abwarten... das ist übrigens der aktuellste FCK Kader incl. aller Wintertransfers und mit diesem werde ich so in die Saison gehen d.h. es wird zunächst einmal keine Ab- oder Zugänge geben... in der Winterpause wird man dann sehen, wo man steht und eventuell wird dann nachgebessert!
Lesezeichen