MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.422
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

The Latics - Est. 1932

Road to Wembley 2017/2018

Im Capital One Cup war für den Wigan Athletic Football Club mal wieder in der ersten Runde Endstation, an der Elland Road musste man sich Leeds United mit 0:1 geschlagen geben... so blieb den "Latics" nur noch der FA Cup... in der ersten Runde hatte man Spielfrei und stieg erst in der zweiten Runde mit einem Heimspiel gegen die "Cottagers" von Fulham FC in den Wettbewerb ein!

2nd Round

Wigan Athletic (1:0) Fulham FC

Im Zweitrundenspiel vor 18.486 Zuschauern im DW Stadium gegen Fulham FC traten beide Teams nicht in Bestbesetzung an... das spiegelte sich dann auch auf dem Platz wieder, es kam kein Spielfluss zu Stande und die Zuschauer sahen ein langweiliges Spiel, ohne nennenswerte Torchancen... im zweiten Durchgang wurden die "Latics" etwas stärker und gingen nach einer schönen Kombination durch Adam King in der 67. Minute mit 1:0 in Führung... von den Gästen kam nicht allzu viel nach vorne und Keeper Daniel Bachmann verlebte einen ruhigen Nachmittag... aber auch der WAFC tat nicht mehr als nötig und so blieb es schließlich beim knappen 1:0 Sieg für Paul Jewells Team... in der nächsten Runde erwartete man dann die Startruppe von Chelsea FC im DW Stadium!

Adam King besorgte den Siegtreffer

3th Round

Wigan Athletic (1:2) Chelsea FC

Mit 27.000 Zuschauern war das DW Stadium gegen Chelsea FC restlos ausverkauft und die Fans beider Lager freuten sich bei strahlendem Sonnenschein auf einen packenden Pokal-Fight... Teammanager Paul Jewell brachte seine stärkste Elf und wollte es den "Blues" so schwer wie möglich machen, nur Daniel Bachmann durfte weiterhin das Tor der Gastgeber hüten... in der Anfangsphase belauerten sich beide Teams und man sah, dass die Gäste durchaus Respekt vor den "Latics" hatten... nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr gingen die "Blues" schließlich durch einen Kopfball von Diego Costa in der 34. Minute in Führung, doch der WAFC antwortete und erspielte sich seinerseits einige Möglichkeiten aber es war nichts Zwingendes dabei... kurz nach dem Seitenwechsel gab es dann einen Freistoß für die Gastgeber, Joey Barton schlenzte diesen aus 20 Metern genau in den Winkel zum vielumjubelten 1:1 Ausgleich in der 52. Minute... die "Blues" gaben danach wieder den Ton an, mussten allerdings auf Konter der Gastgeber aufpassen... nach einem Traumpass von Willian war in der 78. Minute erneut Diego Costa zur Stelle und brachte die Gäste mit 2:1 in Führung... der WAFC hatte noch zweimal die Chance zum Ausgleich aber Nile Ranger scheiterte an Keeper Thibaut Courtois... so blieb es beim 1:2 und für die "Latics" war in der dritten Runde Endstation!

Diego Costa traf doppelt gegen die Latics

Latics Wall

+++ Breaking News +++

Transfers

+++ In der Wintertransferphase gab es einige Bewegungen im Kader der "Latics". Der chronisch unzufriedene Ersatzkeeper Lee Nicholls (25) blieb in der Hinrunde ohne Einsatz und hat sich den Wolverhampton Wanderers angeschlossen, als Ablöse wurden 850.000 € fällig. Die Innenverteidiger Leon Barnett (32) und Jason Pearce (30) hatten ihre Stammplätz längst verloren, wollten aber mehr Einsatzzeiten haben. Dies konnte ihnen Teammanager Paul Jewell nicht in Aussicht stellen und beide Spieler haben die Freigabe erhalten. Leon Barnett (32) wechselte ebenfalls für 850.000 € zu Charlton Athletic und Jason Pearce (30) ging für 1.500.000 € zu Middlesbrough FC. Der Wechselwunsch von Rechtsverteidiger Michael Boxall (29) kam überraschend und wurde zunächst einmal verweigert aber nach Rücksprache mit dem Vorstand, wollte Paul Jewell dem Neuseeländer keine Steine in den Weg legen und so ging er für 1.000.000 € in die MLS zu den Colorado Rapids. Schließlich verabschiedete sich auch noch Publikumsliebling Will Grigg (26). Der Nordire erhielt ein Angebot aus der Premier League von Sheffield Wednesday. Der Stürmer wollte diese Chance unbedingt nutzen und wechseln. Zunächst waren die Vorstellungen weit auseinander aber nach einigen harten Verhandlungstagen einigte man sich schließlich auf 3.000.000 € und der Wechsel zu den "Owls" war perfekt +++

Lee Nicholls (25) wechselte zu Wolverhampton WFC

+++ Im Gegenzug planten Paul Jewell und Graham Barrow bereits den Kader für die Rückrunde und gleichzeitig auch schon für die nächste Saison. Man hat endlose Verhandlungen mit Spielerberatern und Vereinen geführt und schließlich vier Spieler bereits für die neue Saison Ablösefrei verpflichtet. Mit Ben Hamer (30) von Leicester City konnte man einen erfahrenen Keeper für sich gewinnen. Der spanische Innenverteidiger Jordi Amat (25) von Swansea City würde ebenso im Sommer kommen wie Rechtsverteidiger Ashley Richards (26) von Fulham FC. Lange verhandelte man auch mit Mittelfeldspieler Mohamed Diamé (30) von Hull City aber den übertriebenen Gehaltsforderungen des Senegalesen wollte man nicht nachkommen und hat schließlich von einer Verpflichtung Abstand genommen. Dafür einigte man sich recht schnell mit Danny Drinkwater (27) von Leicester City. Diese Neuzugänge waren fix und würden im Sommer Ablösefrei zum WAFC wechseln +++

Jordi Amat (25) kommt Ablösefrei von Swansea City

+++ Nach dem man zwei Innenverteidiger abgegeben hat, musste man auf dieser Position aber sofort was tun und so hat man mit Janoi Donacien (24) den absoluten Wunschspieler für 2.700.000 € von Aston Villa geholt. Für die Rechtsverteidigerposition hat man kurz vor Schließung der Transferliste schließlich auch noch kurzfristig gehandelt und den jungen Ola Aina (21) von Chelsea FC bis Saisonende ohne Kaufoption ausgeliehen +++

Ola Aina (21) soll beim WAFC Spielpraxis sammeln

Unter der Woche gab Paul Jewell dem Manchester Evening ein bereits länger geplantes Interview. Der Teammanager des Wigan Athletic Football Clubs ging auf die getätigten Transfers ein, bezog Stellung zu den zukünftigen Zielen der "Latics" und stellte sich den unbequemen Fragen von Chefredakteur Collin Andrews!

~ Collin Andrews ~

Vielen Dank Mr. Jewell, dass Sie so kurzfristig Zeit gefunden haben und sich bei uns zum Interview stellen. Ich muss sagen, wir alle waren schon ziemlich überrascht darüber, welche Transfers Sie gemeinsam mit Ihrem Co-Trainer Graham Barrow getätigt haben!

~ Paul Jewell ~

Gerne. Ich habe zwar nicht viel Zeit, doch ich habe Ihnen schon länger versprochen, mal vorbei zu schauen. Aber sagen Sie Mr. Andrews, inwiefern waren Sie überrascht?

~ Collin Andrews ~

Nun ja, es wurden in den vergangenen Wochen diverse Namen in den Medien gehandelt. Man war angeblich an dem Niederländer Leroy Fer interessiert?! Auch der uruguayische Stürmer Abel Hernández war angeblich ein Thema beim WAFC?! Nun ist die Transferliste geschlossen aber weder der eine, noch der andere Spieler wurde geholt!

~ Paul Jewell ~

Ich habe die Gerüchte natürlich auch gelesen und musste schmunzeln. Aber was die Medien für Gerüchte verbreiten, dafür können wir nichts!

~ Collin Andrews ~

Warum mussten Sie schmunzeln? War an den Gerüchten nichts dran?

~ Paul Jewell ~

Schauen Sie Mr. Andrews, wir sind Wigan Athletic und nicht Manchester City oder Chelsea FC! Wir können nicht mal eben so 15.000.000 € oder mehr für einen Spieler auf den Tisch legen. Die genannten Spieler sind auf einem Niveau, welches wir ihnen nicht bieten könnten. Auch gehaltstechnisch würde ein solcher Transfer bei uns komplett den Rahmen sprengen, deshalb musste ich schmunzeln. Solche Spieler sind für uns einfach nicht finanzierbar und wir konzentrieren uns nur auf Dinge, welche auch realisierbar sind!

~ Collin Andrews ~

Ich verstehe! Dann kommen wir zum aktuellen Geschehen und zu den Fakten. Mit Leon Barnett und Jason Pearce hat man zwei Innenverteidiger abgegeben aber mit Janoi Donacien im Gegenzug nur einen Innenverteidiger verpflichtet. Reicht das Ihrer Meinung nach aus?

~ Paul Jewell ~

Wenn dies nicht ausreichen würde, hätten wir die genannten Spieler nicht ziehen lassen. Mit Janoi Donacien haben wir einen jungen und entwicklungsfähigen Innenverteidiger geholt, von dessen Potential wir absolut überzeugt sind und mit Tyias Browning ist noch ein Spieler im Kader, der auf seine Einsatzzeiten brennt, deshalb sehen wir uns da sehr gut aufgestellt!

~ Collin Andrews ~

Der Wechsel von Rechtsverteidiger Michael Boxall kam ebenso überraschend, da nichts darauf gedeutet hat, dass er den Verein verlassen wollte. Warum hat man dem Transfer dennoch zugestimmt?

~ Paul Jewell ~

Der Spieler bekam ein finanziell sehr gutes Angebot aus der MLS und wollte gerne wechseln. Er ist nicht mehr der Jüngste und wollte gerne zum Abschluss noch einmal was Neues kennenlernen, deshalb haben wir ihm keine Steine in den Weg gelegt. Mit Ola Aina haben wir einen sehr guten und jungen Rechtsverteidiger von Chelsea FC bis Saisonende ausgeliehen, der bei uns Spielpraxis sammeln soll und im Sommer kommt mit Ashley Richards von Fulham FC ein zusätzlicher Rechtsverteidiger, deshalb sehe ich da keine Probleme!

~ Collin Andrews ~

Ein Wechsel der sich bereits seit Wochen angedeutet hat war der Ihres Stürmers Will Grigg! Den Publikumsliebling hat man in die Premier League zu Sheffield Wednesday ziehen lassen. Wollte der Spieler weg oder hat man ihm nahgelegt, sich was Neues zu suchen?

~ Paul Jewell ~

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir Will Grigg behalten aber er hatte die Möglichkeit in die Premier League zu wechseln und diese für ihn große Chance, wollten wir ihm aufgrund seiner großen Verdienste für den WAFC nicht verbauen! Ich persönlich wünsche Will Grigg alles erdenklich Gute bei den "Owls". Er hat die Qualität, um sich dort durchzusetzen und wird seinen Weg gehen!

~ Collin Andrews ~

Das klingt einleuchtend. Kommen wir zu den Spielern, welche man Ablösefrei bereits für die nächste Saison verpflichtet hat. Mit Keeper Ben Hamer hat man einen erfahrenen Torhüter geholt. Ist er für die neue Saison als Nummer Eins vorgesehen?

~ Paul Jewell ~

Das wird man sehen. Ben Hamer ist ein sehr guter und erfahrener Mann aber wir vertrauen natürlich auch unserer Nummer Eins Rob Elliot. Beide werden sich dem Konkurrenzkampf stellen müssen und wer dann letztendlich spielen wird, das kann ich jetzt noch nicht sagen!

~ Collin Andrews ~

Mit Jordi Amat von Swansea City und Danny Drinkwater von Leicester City konnte man zwei weitere erfahrene und Premier League erprobte Spieler für sich gewinnen. Sind diese Transfers bereits auf die Premier League Ambitionen der "Latics" ausgerichtet und gehen Sie persönlich davon aus, dass man den Aufstieg in dieser Saison schaffen wird?

~ Paul Jewell ~

Wir haben nicht nur junge, sondern auch erfahrene und qualitativ hochwertige Spieler verpflichtet, die uns weiterbringen werden. Der Kader ist sehr gut besetzt und ja, wir gehen alle beim WAFC davon aus, dass wir aufsteigen werden. Das mag zwar sehr arrogant klingen aber wir wissen was wir können, wir sind von unseren Qualitäten absolut überzeugt und wir wollen auf jeden Fall hoch. Aber dafür müssen wir weiter in jedem Ligaspiel alles geben und unser Potential abrufen, dann bin ich davon überzeugt, dass wir uns am Ende für die Premier League qualifizieren werden!

~ Collin Andrews ~

Das sind Aussagen, an denen Sie sich nach der Saison werden messen lassen müssen. Wir vom Manchester Evening bedanken uns jedenfalls für die ehrlichen Worte. Wir werden den Weg der "Latics" aufmerksam verfolgen und wünschen Ihnen persönlich Mr. Jewell, wie auch dem Verein und dem Team alles Gute und viel Erfolg für die Rückrunde!

~ Paul Jewell ~

Daran werde ich mich auch messen lassen. Wenn ich von uns nicht überzeugt wäre, dann würde ich solche Aussagen auch nicht treffen. Wir werden jedenfalls alles versuchen um unsere Fans glücklich zu machen und ihnen die Rückkehr in die Premier League zu ermöglichen. Die Fans, die Stadt und alle im Verein haben sportlich gesehen eine schwere Zeit hinter sich. Aber es kommen wieder bessere Zeiten und dafür arbeite ich täglich mit meinem Team. Wir wollen den maximalen Erfolg. So, jetzt muss ich aber los, Termine. Ich bedanke mich ebenfalls und sage bis zum nächsten mal!

Teammanager Paul Jewell

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (25.02.2016 um 08:37 Uhr)

2. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Knapper Sieg gegen Fulham und somit in die nächste Runde eingezogen. Dann jedoch ein schweres Los mit Chelsea London bekommen und prompt war Ende im FA-Cup ... ist aber nicht weiter schlimm, denn nun kannst du den Fokus auf die Liga legen und somit alle Kräfte dafür einsetzen.

Jordi Amat dürfte eine gute Verstärkung werden für die Latics. Das Nicholls gehen würde war abzusehen ... Diame wäre zwar gut gewesen, aber wenn er zuviel verlangt, dann ist er es nicht wert. Mit Drinkwater hat man einen weiteren guten Spieler an Land gezogen, aber schade ist es um Grigg. Der ist bisher diesen steinigen Weg mit gegangen und nun wechselt er zu den Owls. Aber für 3.000.000 € hat man da nicht viel falsch gemacht.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.02.2016)

4. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

Schade, dass es gegen Chelsea am Ende nicht gereicht hat. Die Transfers gefallen mir, wobei sich auch das Interview sehr gut lesen lässt. Gefällt mir weiterhin hier!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (24.02.2016)

6. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Schade, dass Grigg doch gewechselt ist. Aber immerhin ging es für ihn in die Premier League! Gegen Chelsea reicht es knapp nicht, was aber kein Beinbruch ist. Ansonsten konntest Du den Kader wieder etwas ausmisten, abgesehen von Boxall. Aber diesen spontanen Abgang hast Du auch ordentlich kompensiert. Besonders wichtig sind die ablösefreien Transfers für den Sommer, damit Du in der BPL auch von Beginn an eine gute Basis hast!

Ich habe den Bericht schon gestern gelesen, da war das Interview noch nicht da mein ich. Hast Du das nachträglich noch eingefügt? Wenn ja, mach lieber das nächste Mal darauf aufmerksam, damit es nicht untergeht - wäre schade um das Interview! Es war gut geschrieben und nun wurden auch mal klare Zielvorgaben genannt - hoffentlich rächt sich das nicht

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (24.02.2016)

8. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Knapper Sieg gegen Fulham und somit in die nächste Runde eingezogen. Dann jedoch ein schweres Los mit Chelsea London bekommen und prompt war Ende im FA-Cup ... ist aber nicht weiter schlimm, denn nun kannst du den Fokus auf die Liga legen und somit alle Kräfte dafür einsetzen.

Jordi Amat dürfte eine gute Verstärkung werden für die Latics. Das Nicholls gehen würde war abzusehen ... Diame wäre zwar gut gewesen, aber wenn er zuviel verlangt, dann ist er es nicht wert. Mit Drinkwater hat man einen weiteren guten Spieler an Land gezogen, aber schade ist es um Grigg. Der ist bisher diesen steinigen Weg mit gegangen und nun wechselt er zu den Owls. Aber für 3.000.000 € hat man da nicht viel falsch gemacht.
    Danke ... das Spiel im FA Cup gegen Fulham FC war ziemlich langweilig aber es hat zum Weiterkommen gereicht... in der nächsten Runde gegen Chelsea FC hat man zwar alles versucht aber es hat nicht gereicht... schade wegen den Einnahmen aber so kann man sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren, wie du ja auch schreibst! Mit den Transfers bin ich soweit zufrieden... Mohamed Diamé hätte ich zwar auch gerne geholt aber der wollte zu viel Geld und irgendwann hab ich mir dann gedacht, dann halt nicht... Will Grigg finde ich auch etwas schade aber das muss man realistisch sehen, er spielt jetzt in der BPL da musste ich ihn ziehen lassen und die 3.000.000 € hab ich gerne genommen!

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Schade, dass es gegen Chelsea am Ende nicht gereicht hat. Die Transfers gefallen mir, wobei sich auch das Interview sehr gut lesen lässt. Gefällt mir weiterhin hier!
    Danke ... das Spiel im FA Cup gegen Chelsea FC war relativ knapp und es hat mir gezeigt, dass ich da mit Wigan Athletic durchaus mithalten kann aber am Ende waren sie cleverer und es hat nicht ganz gereicht... freut mich, dass dir die Transfers gefallen, ich hab versucht es relativ realistisch zu halten und keine übertriebenen Neuzugänge zu holen... schön, dass das Interview auch gut angekommen ist!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, dass Grigg doch gewechselt ist. Aber immerhin ging es für ihn in die Premier League! Gegen Chelsea reicht es knapp nicht, was aber kein Beinbruch ist. Ansonsten konntest Du den Kader wieder etwas ausmisten, abgesehen von Boxall. Aber diesen spontanen Abgang hast Du auch ordentlich kompensiert. Besonders wichtig sind die ablösefreien Transfers für den Sommer, damit Du in der BPL auch von Beginn an eine gute Basis hast!

Ich habe den Bericht schon gestern gelesen, da war das Interview noch nicht da mein ich. Hast Du das nachträglich noch eingefügt? Wenn ja, mach lieber das nächste Mal darauf aufmerksam, damit es nicht untergeht - wäre schade um das Interview! Es war gut geschrieben und nun wurden auch mal klare Zielvorgaben genannt - hoffentlich rächt sich das nicht
    Danke ... bei Will Grigg tat ich mich lange schwer und hab den Preis bewusst nach oben gedrückt (Marktwert lag bei 1.600.000 €) aber ich dachte mir, es ist realistisch, dass wenn ein Verein aus der BPL anklopft, ich als Zweitligist ihn nicht halten kann und so ging er für 3.000.000 € zu Sheffield Wednesday... Michale Boxall hatte als RV zwar nicht die beste GES aber er hat immer gut gespielt aber wenn einer weg will, dann will er weg und wenn der Vorstand sein ok gibt, kann man nichts machen... aber der Abgang wurde gleich doppelt kompensiert... mit den Ablösefreien Spieler, die dann im Sommer kommen, bin ich auch sehr zufrieden... Mohamed Diamé hätte ich auch gerne geholt aber seine enormen Gehaltsforderungen waren eine Frechheit... du hast Recht, das Interview hab ich später eingefügt... ich hatte vor es zu schreiben und hab dann (aus Versehen) der Bericht schon online gestellt... zu früh... deshalb kam das Interview später... schön, dass es dir gefallen hat... Paul Jewell hat relativ deutlich zu verstehen gegeben, dass nach dieser tollen Hinrunde nur der Aufstieg zählt!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (24.02.2016 um 10:16 Uhr)

9. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Bitter dass man direkt im zweiten Spiel auf so einen Kracher trifft, hast dich gegen die Blues aber gut geschlagen und bist nur knapp ausgeschieden, denke dass ist in Ordnung.
    Transfertechnisch konntest du den Kader ein wenig ausmisten und hast dir einige gute Spieler ablösefrei für die kommende Saison gesichert. Zudem holst du zwei Defensivleute, die deinen Kader für die Rückrunde verstärken.

Im Interview werden die Transfers dann nochmal schön vom Teammanager erläutert und "verteidigt". Sehr schön auch dass Spieler wie Hernandez oder Fer noch zu groß für Wigan sind, denn ich vermute mittlerweile hättest du dir zumindest einen davon locker holen können.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (24.02.2016)

11. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Bitter dass man direkt im zweiten Spiel auf so einen Kracher trifft, hast dich gegen die Blues aber gut geschlagen und bist nur knapp ausgeschieden, denke dass ist in Ordnung.
    Transfertechnisch konntest du den Kader ein wenig ausmisten und hast dir einige gute Spieler ablösefrei für die kommende Saison gesichert. Zudem holst du zwei Defensivleute, die deinen Kader für die Rückrunde verstärken.

Im Interview werden die Transfers dann nochmal schön vom Teammanager erläutert und "verteidigt". Sehr schön auch dass Spieler wie Hernandez oder Fer noch zu groß für Wigan sind, denn ich vermute mittlerweile hättest du dir zumindest einen davon locker holen können.
    Danke ... fand ich auch... ich hätte gerne einige Runden im FA Cup verbracht, was auch meinen Einnahmen gut getan hätte aber dann bekommt man in der dritten Runde Chelsea FC zugelost und das war's dann... so ist es, einige ältere Spieler wie Pearce, Barnett oder Boxall sind gegangen und wurden durch andere Spieler ersetzt und im Sommer kommen dann noch einige Ablösefreie Spieler dazu... freut mich, dass das Interview, sowie die Begründungen von Paul Jewell gut angekommen sind... vor der Transferphase hatte ich mich gedanklich tatsächlich mit Spielern wie Fer oder Harnandez beschäftigt aber ich musste dann feststellen, dass solche Akteure für Wigan Athletic (noch) eine Nummer zu groß waren... d.h. nein, ich hätte sie nicht finanzieren können, weil mein Budget einfach nicht ausgereicht hat!

0 Nicht möglich!

12. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.055
    Vergeben: 0

Grigg also doch in die Premier League, ob er dort mit Sheffield Wednesday lange bleiben wird, darf bezweifelt werden. Wäre durchaus bitter für ihn, wenn du nächste Saison in der BPL spielst du Grigg nicht mehr. Die ablösefreien Spieler gefallen mir gut, Amat und Donacien habe ich selbst schon gespielt, geile Spieler.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.02.2016)

14. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 100

im fa Cup kann man schon mal gegen den großen FC Chelsea scheitern...zwar kommst du zunächst gegen fulham weiter aber diego Costa macht die lichter aus....Road to Wembley war etwas kurz und steinig muss man sagen...man ist leider im westen Londons stecken geblieben....zu den Transfers: sehr viel los für wintertransferfenster....wenn man aber das interview liest plant wigan eindeutig bereits für die premier league...mit den ablösefreien Neuzugängen klar zu erkennen....richards, amat, drinkwater und donacien sind schon mal ein zeichen...das grigg zu sheffield wechselt, welche wahrscheinlich direkt wieder runtergehen werden, ist schade...er wird aber langfristig keine perspektive gesehen haben...und lieber eine halbe Saison premier league als im sommer nach dem aufstieg zu einem championshipverein zu wechseln....
    nun zum interview: hat mir sehr gut gefallen...besonders die positive (fast schon leicht arrogante) art von jewell hat mir gefallen...sowie auch die Aufklärung, dass man nicht bei jeder geforderten ablöse oder Gehaltsvorstellung einfach Ja sagt...man muss klug wirtschaften um langfristig erfolg zu haben...sehr gut gemacht

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (25.02.2016)

16. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Grigg also doch in die Premier League, ob er dort mit Sheffield Wednesday lange bleiben wird, darf bezweifelt werden. Wäre durchaus bitter für ihn, wenn du nächste Saison in der BPL spielst du Grigg nicht mehr. Die ablösefreien Spieler gefallen mir gut, Amat und Donacien habe ich selbst schon gespielt, geile Spieler.
    Danke ... ja, ich dachte mir, es wäre realistisch, wenn man als Zweitligist einen Spieler abgibt, wenn er ein Angebot aus der BPL bekommt... in dem Fall war es Will Grigg... hat mir zwar sehr leid getan, ihn ziehen zu lassen aber so ist das Geschäft... auf die Ablösefreien Spieler bin ich selbst mal gespannt, mit Amat und Drinkwater kommen gute Jungs... Donacien ist jetzt schon da und scheint ein guter Spieler zu sein... ich bin erst einmal zufrieden, im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten war es eine gute Transferphase!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    im fa Cup kann man schon mal gegen den großen FC Chelsea scheitern...zwar kommst du zunächst gegen fulham weiter aber diego Costa macht die lichter aus....Road to Wembley war etwas kurz und steinig muss man sagen...man ist leider im westen Londons stecken geblieben....zu den Transfers: sehr viel los für wintertransferfenster....wenn man aber das interview liest plant wigan eindeutig bereits für die premier league...mit den ablösefreien Neuzugängen klar zu erkennen....richards, amat, drinkwater und donacien sind schon mal ein zeichen...das grigg zu sheffield wechselt, welche wahrscheinlich direkt wieder runtergehen werden, ist schade...er wird aber langfristig keine perspektive gesehen haben...und lieber eine halbe Saison premier league als im sommer nach dem aufstieg zu einem championshipverein zu wechseln....
    nun zum interview: hat mir sehr gut gefallen...besonders die positive (fast schon leicht arrogante) art von jewell hat mir gefallen...sowie auch die Aufklärung, dass man nicht bei jeder geforderten ablöse oder Gehaltsvorstellung einfach Ja sagt...man muss klug wirtschaften um langfristig erfolg zu haben...sehr gut gemacht
    Danke ... die Pokal-Wettbewerbe scheinen mir irgendwie nicht so zu liegen... im Capital One Cup ist eigentlich immer in der ersten runde Schluss, egal wer der Gegner ist und im FA Cup geht es auch nicht allzu weit... aber dieses mal hatte man mit Chelsea FC auch einen schweren Gegner... ja, im Winter war in Wigan transfertechnisch sehr viel los... aber man richtet sich bereits langsam auf die Premier League ein und versucht jetzt schon die Weichen zu stellen... mit den getätigten Transfers ist man zufrieden und hat fast alles so hinbekommen, wie es geplant war... man ist auch nicht auf jede Forderung von potentiellen Neuzugängen eingegangen und hat eher von einer Verpflichtung Abstand genommen, wenn diese den Rahmen gesprengt hätte... nur bei Will Grigg tat man sich etwas schwer aber letztendlich hat man ihn in die BPL ziehen lassen... freut mich, dass dir das Interview gut gefallen hat... Paul Jewell ist in der Tat etwas arrogant rübergekommen (wir werden aufsteigen) aber er ist absolut von seinem Team überzeugt und hat das auch klar geäußert... sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann hat er allerdings ein Problem... aber davon geht man nicht aus!

0 Nicht möglich!

Seite 40 von 64 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte