MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 64 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 638
  1. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Interview gefällt mir gut, auch wenn es am Ende etwas lang ist

Scharner löst das alles gewohnt charmant und unaufgeregt. War ja klar das er am liebsten jemanden von Wigan als Spieler der Saison gesehen hätte. Aber wer würde nicht gerne einen vom eigenen Team als Titelträger haben wollen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.01.2016)

3. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19

Zunächst einmal Gratulation zum Aufstieg, war am Ende ja doch sehr souverän und mit Grigg einen Rekordtorschützen in den Reihen. Das Interview gefiel mir auch gut, die Saison wurde nochmal schön zusammengefasst und ein kleiner Blick auf die kommende Spielzeit geworfen. Um eine Etage weiter oben zu bestehen muss der Kader noch ein wenig verstärkt werden, mal schauen wie sich das entwickeln wird.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.01.2016)

5. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.079
    Vergeben: 0

Schönes Interview, Paul ganz zahm, aber bei den Fragen hatte er auch wenig Grund dazu, den 'alten Paul', wie du so schön geschrieben hast, rauszulassen. Als souveräner Aufsteiger wirst du nächste Saison in der Championship eine harte Saison haben, denke aber, dass es für einen Mittelfeldplatz reichen könnte. Ich lasse mich überraschen.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.01.2016)

7. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Ganz so zahm war er garnicht Also zumindest in Bezug auf den Chalobah-Transfer. Das Interview eines Kollegen als "lächerlich" zu bezeichnen birgt mal unheimlich viel Zündstoff. Vielleicht kommt da ja noch mehr

Ansonsten schönes Interview, sehr ausführlich. Eine gute Idee, die Saison so Revue passieren zu lassen!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.01.2016)

9. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 620
    Vergeben: 100

so jetzt komme ich zu meinem Feedback....man hat gemerkt, dass du ein paar scharner interviews studiert hast...es ist einfach immer total schwer einen solchen Charakter ordentlich zu vermitteln und ich muss sagen es ist dir außerordentlich gut gelungen....ich hätte mir noch etwas mehr gas gewünscht aber was solls ...da waren Statements dabei, welche wenn ich mich nicht täusche so oder ähnlich von Paul auch in real getätigt wurden....zb: "Diplomatie im Sport ist der größte Feind von Ehrlichkeit"...auch das er durch die blume denn ex Coach der latics heftig kritisiert (es waren manche im verein froh, ihn los zu sein)...obwohl durch die blume ist doch etwas anderes ....das ist ein "Scharner Paul- Statement"...so kennt man ihn einfach...also wirklich großes lob an dich und ein herzliches danke, dass du mir meinen wunsch erfüllt hast lieber Nummer 777

nun geht es dann bald los...in der meiner Meinung nach geilsten Liga der Welt....bin Riesen Fan der Championship- aber das weißt du ja eh schon...übrigens wenn ich irgendwann wieder mal eine Story machen sollte (vlt fifa 17), kommt diese definitiv aus der Championship

mach weiter so hier....wigan ist in meinen top 3 der Storys hier drinnen....

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.01.2016)

11. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Ein richtig geiles Interview, so tickt er Scharner also, sehr gut gelöst.Ich freu mich auf den Saisonstart in der Championship, is ne tolle Liga.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.01.2016)

13. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Gelungener Saisonabschluss mit dem Interview. Bleibt abzuwarten wie sich das Team in einer höheren Liga schlägt, ein paar Neuzugänge mit Perspektive wären sicher hilfreich. Viel Spaß weiterhin.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.01.2016)

15. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Profispieler Avatar von Zap1990
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Cooles Interview!

Habe bisher hier nicht gross reingeschaut, werde dies aber nun wohl vermehrt mal tun. Habe aber nicht mehr so wirklich die Motivation, alles nachzulesen, daher werde ich einfach von jetzt an mal "einsteigen"

Viel Erfolg in der neuen Liga!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (10.01.2016)

17. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.594
    Vergeben: 1.563

The Latics - Est. 1932

Latics Wall

Der direkte Wiederaufstieg in die Football Championship nach nur einem Jahr Abstinenz war geschafft und der WAFC stand vor einer sehr interessanten Saison 2016/2017... einige Spieler haben den Verein verlassen, andere haben ihre aktiven Karrieren beendet... man musste sich verstärken und einen schlagkräftigen Kader aufbauen... und nicht zuletzt nahm mit Paul Jewell ein neuer Teammanager seine Arbeit auf... der ehemalige Erfolgscoach war zurück und stellte sich den Fans kurz vor...

Liebe Freunde und Fans der Latics,

einige von euch werden mich sicherlich noch kennen, für die anderen mein Name ist Paul Jewell und ich bin euer neuer Teammanager. Es ist für mich bereits das zweite Mal, dass ich diese Aufgabe hier in Wigan übernehme und ich freue mich riesig, dass es geklappt hat. Der WAFC ist für mich ein ganz besonderer Verein und es fühlt sich in etwa so an, als wäre ich nach Hause gekommen. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren gemeinsam den Weg der "Latics" gehen und mit Stolz und Ehrfurcht den Verein unterstützen werden. Es wird Rückschläge geben aber wenn wir alle zusammen als Einheit auftreten, dann bin ich davon überzeugt, dass wir unsere Ziele erreichen werden. Schön wieder hier zu sein, wir sehen uns!

Euer Paul Jewell

Zurück in Wigan - Teammanager Paul Jewell

Kommen und Gehen

Mit Keeper Jussi Jääskeläinen (41) und Stürmer Grant Holt (35) haben zwei Spieler ihre aktiven Karrieren beendet... Rechtsverteidiger Kevin McNaughton (34) und Mittelfeldspieler Don Cowie (33) haben sich entschlossen, noch ein Jahr dranzuhängen, allerdings haben beide bereits angekündigt, nach der Saison ebenfalls aufzuhören... die beiden Leihstürmer Haris Vickic (23) und Jordy Hiwula (21) kehrten zu ihren Vereinen Newcastle United und Huddersfield Town zurück... zu dem kehrten mit Linksverteidiger Andrew Taylor (29) und Stürmer Billy McKay (27) zwei Leihspieler, welche zuletzt an Reading FC und Dundee United ausgeliehen waren zurück, allerdings hatten beide Akteure keine Zukunft beim WAFC!

Dies waren die ersten Fakten, mit denen Paul Jewell bei seinem Amtsantritt konfrontiert wurde... wenige Tage später waren die ersten Neuzugänge da, welche bereits im Winter ablösefrei von ihm verpflichtet wurden... Paul Jewell legte Wert auf Erfahrung und holte mit Rob Elliot (30) einen Keeper aus der Premier League, der Ire kam von Newcastle United, wo er nur die Nummer Zwei war und sich nun beim WAFC beweisen sollte... für das zentrale Mittelfeld kamen mit Joey Barton (33) von Burnley FC und dem Argentinier Alejandro Faurlín (30) von den Queens Park Rangers zwei ebenfalls erfahrene Akteure nach Wigan, sie sollten das Mittelfeld der "Latics" dicht machen und für mehr Torgefahr und Kreativität sorgen... besonders bei Stinkstiefel Barton konnte man gespannt sein, wie die Fans ihn aufnehmen und ob er seine Nerven im Griff haben würde?!

Dann begann die heiße Phase und die ersten Angebote flatterten ins Haus, so waren einige Vereine aus den In- und Ausland an Stürmer Will Grigg (25) interessiert aber die gebotenen Ablösesummen waren nicht das, was man sich vorstellte und so sollte der Nordire auch zukünftig für den WAFC auf Torejagt gehen... allerdings war man sich einig, dass man im Angriff dringend etwas tun musste und so holte man mit Nile Ranger (25) den Zweiten der Torjägerliste aus der vergangenen League One Saison, er kam für stolze 4.000.000 € von Blackpool FC... der chronisch unzufriedene neuseeländische Mittelfeldspieler Tim Payne (22) konnte zu keinem Zeitpunkt überzeugen und wurde für 1.500.000 € nach Australien zu Sydney FC verkauft, als Ersatz holte man den Algerier Mehdi Abeid (24) für 2.500.000 € von Panathinaikos Athen, er spielte vorher für Newcastle United, war in Griechenland nur Bankdrücker und sollte auf der Insel keine Eingewöhnungsschwierigkeiten haben... dann kam ein unmoralisches Angebot für Michael Jacobs (24), der schottische Meister Celtic Glasgow war bereit 6.000.000 € für den linken Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen... nach einigen harten Verhandlungstagen einigte man sich schließlich auf 7.500.000 € und ließ ihn ziehen... als Ersatz holte man den Österreicher Andreas Weimann (25) für 1.700.000 € von Derby County... mit Stürmer Billy McKay (27) für 1.200.000 € zu Birmingham City und Linksverteidiger Andrew Taylor (29) für 400.000 € zu Millwall FC konnte man zu dem zwei Ersatzspielern einen Neustart ermöglichen!

Abgänge:

(TW) Jussi Jääskeläinen (41) Karriere Ende
    (LV) Andrew Taylor (29) Millwall FC (400.000 €)
    (ZM) Tim Payne (22) Sydney FC (1.500.000 €)
    (LM) Michael Jacobs (24) Celtic Glasgow (7.500.000 €)
    (ST) Grant Holt (35) Karriere Ende
    (ST) Billy McKay (27) Birmingham City (1.200.000 €)
    (ST) Haris Vuckic (23) Newcastle United (Leihe Ende)
    (ST) Jordy Hiwula (21) Huddersfield Town (Leihe Ende)

Einnahmen: 10.600.000

Zugänge:

(TW) Rob Elliot (30) Newcastle United (Ablösefrei)
    (ZM) Joey Barton (33) Burnley FC (Ablösefrei)
    (ZM) Alejandro Faurlín (30) Queens Park Rangers (Ablösefrei)
    (ZM) Mehdi Abeid (24) Panathinaikos Athen (2.500.000)
    (ZM) Ryan Ledson (19) Everton FC (Leihe)
    (LM) Andreas Weimann (25) Derby County (1.700.000 €)
    (ST) Nile Ranger (25) Blackpool FC (4.000.000 €)
    (ST) Nathan Delfouneso (25) Blackburn Rovers (2.500.000 €)

Ausgaben: 10.700.000

Aufgrund von einigen sehr schweren Verletzungen im Training sowie in der Vorbereitung, entschied man sich kurzfristig nochmals zu reagieren... mit Stürmer Nathan Delfouneso (25) wurde ein weiterer hochinteressanter Stürmer für 2.500.000 € von Blackburn Rovers verpflichtet... und mit dem jungen Ryan Ledson (19) wurde ein sehr talentierter zentrale Mittelfeldspieler von Everton FC für zwei Jahre mit Kaufoption ausgeliehen... damit waren die Kaderplanungen zwar abgeschlossen, allerdings war man finanziell in der Lage nachzulegen, wenn es die Umstände verlangten!

Wigan Athletic Squad 2016/2017

Mit dem aktuellen 30er Kader sah man sich sehr gut aufgestellt und Teammanager Paul Jewell war davon überzeugt, mit einer gesunde Mischung aus jungen und erfahrenen Akteuren, jederzeit ein schlagkräftiges Team aufbieten zu können... hinzu kam die abgelaufene sechsmonatige Sperre von Nathaniel Chalobah (21), so dass eine weitere Alternative für das zentrale Mittelfeld zur Verfügung stand!

Goalkeeper

(TW) Rob Elliot (30)
    (TW) Lee Nicholls (23)

Elliot - Die neue Nummer Eins der Latics

Mit dem Iren Rob Elliot hat man einen erfahrenen und gestandenen Keeper von Newcastle United verpflichtet. Er sollte die neue Nummer Eins der "Latics" werden und den Finnen Jussi Jääskeläinen ersetzen, der seine Karriere beendet hatte. Der jüngere Lee Nicholls musste sich mit der Rolle der Nummer Zwei begnügen und sollte in den Pokalwettbewerben zum Einsatz kommen!

Defense

(IV) Leon Barnett (30)
    (IV) Jamaal Lascelles (22)
    (IV) Jason Pearce (28)
    (IV) Tyias Browning (22)
    (IV) Craig Morgan (31)

Barnett - Alter und neuer Kapitän

In der Innenverteidigung gab es nichts Neues. Kapitän Leon Barnett war gesetzt und musste sich um seinen Stammplatz keine Sorgen machen. Fraglich war, welches System Teammanager Paul Jewell bevorzugte?! Sollte man mit Viererkette auflaufen, war Jamall Lascelles als zweiter Innenverteidiger vorgesehen. Für Jason Pearce und Tyias Browning würde es schwer werden, in die erste Elf zu kommen und Craig Morgan war zunächst außen vor!

(RV) Kevin McNaughton (34)
    (RV) Michael Boxall (28)
    (LV) Reece James (22)
    (LV) Juan Carlos García (28)

McNaughton - Ging in seine letzte Saison

Als Rechtsverteidiger war Michael Boxall ebenso gesetzt wie Reece James als Linksverteidiger auf der anderen Seite. Kevin McNaughton und Juan Carlos García waren Ersatz und würden wohl meistens auf der Bank platz nehmen müssen!

Midfield

(ZM) David Perkins (34)
    (ZM) Alejandro Faurlín (30)
    (ZM) Don Cowie (33)
    (ZM) Nathaniel Chalobah (21)
    (ZM) Mehdi Abeid (24)
    (ZM) Emyr Huws (22)
    (ZM) Max Power (23)
    (ZM) Chris McCann (29)
    (ZM) Joey Barton (33)
    (ZM) Gaël Bigirimana (22)
    (ZM) Ryan Ledson (19)

Barton - Sollte für mehr Kreativität sorgen

Im zentralen Mittelfeld hatte Teammanager Paul Jewell die Qual der Wahl und konnte auf mehrere Akteure zurückgreifen. David Perkins hatte als Spielmacher einen Bonus aber die anderen beiden Positionen waren fraglich und es herrschte ein harter Konkurrenzkampf. Genau so hatte man es geplant. Die beiden Neuzugänge Alejandro Faurlín und Joey Barton waren zwei Wunschspieler von Paul Jewell und es war davon auszugehen, dass beide zumindest einen kleinen Vorsprung hatten. Gespannt konnte man auch auf Nathaniel Chalobah sein, der nun endlich für die "Latics" spielberechtigt war!

(RM) Lloyd Isgrove (23)
    (RM) Kemar Roofe (23)
    (LM) Rolando Aarons (20)
    (LM) Andreas Weimann (25)

Weimann - Neuer Mann für die linke Seite

Wer auf den Außen beginnen würde, war relativ offen, da alle Spieler sich auf ähnlichem Niveau bewegten und jederzeit problemlos eingesetzt werden konnte. Allerdings hatten Kemar Roofe auf Rechts, wie Rolando Aarons auf Links einen kleinen Bonus aufgrund ihrer starken Leistungen aus der Vorsaison!

Attack

(ST) Nile Ranger (25)
    (ST) Nathan Delfouneso (25)
    (ST) Will Grigg (25)
    (ST) Dipo Akinyemi (19)

Delfouneso - Neue Konkurrenz für Will Grigg

Im hochgradig besetzten Sturm des Aufsteigers herrschte ebenfalls deutlich größere Konkurrenz als noch in der abgelaufenen Spielzeit. Mit Nathan Delfouneso und Nile Ranger wurden zwei starke Stürmer verpflichtet, welche sicherlich in die erste Elf drängen würden. Da musste sich Will Grigg warm anziehen, wenn er seinen Stammplatz würde verteidigen wollen. Sollte Paul Jewell allerdings mit zwei Spitzen beginnen, dann stiegen für jeden die Einsatzchancen. Aufgrund einer schweren Verletzung war Dipo Akinyemi zunächst einmal raus und würde sich erst wieder drankämpfen müssen!

Tournament Competition

Im Zuge der Saisonvorbereitung wurde der Wigan Athletic Football Club zu einem Turnier nach Italien eingeladen... eine gute und willkommene Gelegenheit für Paul Jewell, einige neue Dinge auszuprobieren und diverse Spieler auf verschiedenen Positionen zu testen... so hat man ein neues 3-5-2 System einstudiert und allen Spielern im Kader die Möglichkeit gegeben, sich einzuspielen und für die erste Elf zu empfehlen!

Neues System - Untergang oder Segen?!

Die Ergebnisse waren nach Ansicht von Paul Jewell ganz in Ordnung, gegen die starken Franzosen von Stade Reims erkämpfte man sich ein 0:0 Unentschieden und gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim ein sehr beachtliches 1:1 Unentschieden (Torschütze Will Grigg)... gegen den italienischen Vertreter US Cagliari gab es im letzten Gruppenspiel allerdings eine verdiente 0:2 Niederlage und die "Latics" mussten vorzeitig nach Hause fahren!

Sehr bitter war die Tatsache, dass man mit Don Cowie (Kreuzbandriss), Gaël Bigirimana (gebrochener Fuß) und Dipo Akinyemi (gebrochener Knöchel) gleich drei schwerverletzte Spieler zu beklagen hatte, welche dem WAFC mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen würden!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.01.2016 um 08:47 Uhr)

18. AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Bei dem Vorbereitungsturnier hat man wirklich sehr beschissen abgeschnitten, aber je schlechter die Vorbereitung ist, desto bester läuft es in der Saison. Die Transferphase war ziemlich ereignisreich ... die Abgänge sind verständlich und am Ende steht man bei einer Differenz von -100.000 € und hat sich dennoch sehr gut verstärken können.

Mit Barton und Faurlin zwei sehr erfahrene Spieler, die dir mit Sicherheit weiterhelfen werden. Auch ansonsten hast du sehr gute Transfers getätigt. Ranger und Delfouneso besitzen zumindest die Klasse um in er Championship für Furore zu sorgen. Sehr gespannt bin ich auch wie sich Weimann bei dir machen wird

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.01.2016)

Seite 18 von 64 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte