0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ja habe ich gemacht... (Ich habe die Listen "stadium", teamstadiumlinks" und "stadiumassignments" mit dem DB Master angepasst.
Als ID habe ich die 133 genommen und das Waldstadion geklont
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

| Tops |
Also beim Name steht Weserstadion dort (aber wahrscheinlich schon durch den EEP). Das Bild ist aber das Stadion von EA...
Meine Ordnerstruktur schaut so aus:
1.D:\Programme (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\crowdplacement
-->crowd_133_1.dat
-->crowd_133_3.dat
2. D:\Programme (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\fx:
-->glares_133_3.lnx
-->glares_133_3.rx3
3. D:\Programme (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\stadium
--> stadium_133.rx3
--> stadium_133_1_textures.rx3
-->stadium_133_3_textures
4.D:\Programme (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\ui\artAssets\stadium
-->stadium_133_0.big
-->stadium_133_1.big
-->stadium_133_3.big
-->stadium_133_4.big
5.D:\Programme (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\ui\artAssets\stadiumsbig
--> st_133_0.big
--> st_133_1.big
--> st_133_3.big
--> st_133_4.big
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

| Tops |
Ja beim Download waren nicht mehr dabei...![]()

| Tops |
| Erhalten: 16.803 Vergeben: 5.777 |
in Fifa 14 mussten es 6 Glares sein, also 3 RX3 und 3 LNX
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Beim Download waren nur je 1 dabei.
Ach egal, dann lass ich es. Ich warte dann lieber auf das Stadion von Soccercrazy und Poli.Da weiß man was man bekommt und ist um Welten besser . Danke aber für eure Hilfe
![]()

| Tops |
Ne ist leider nichts weiter dabei.
Lesezeichen