MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Jaaa ... jetzt kann man die Bilder sehen... sehr schön! Die letzten Spiele liefen ziemlich gut... ein 1:0 Sieg bei Sheffield Wednesday... ein 0:0 zu Hause gegen Brighton & Hove Albion... und ein starker 4:0 Sieg in London bei Charlton Athletic... kein Gegentor... super Saisonstart für die "Tigers" würde ich sagen! Freut mich, dass Hernandez getroffen hat!

Vielen Dank! Ja die letzten Spiele waren gut und danke nochmal für den Tipp mit den Bildern! Hoffe Hernandez kommt jetzt mal in Fahrt

Allmählich komnen die Tigers in Fahrt, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen kann sich sehen lassen. Die Tabelle ist leider sehr unscharf und zu wenig belichtet, da kann man nur schwer was erkennen.

Viel Erfolg weiterhin
    @richardbarcelona Danke für das Feedback Dann muss ich die Tabelle beim nächsten mal anders darstellen, danke für die Info

Mir gefällt die schlichte Darstellung, die Texte sind gut, das ist die Hauptsache. Für Hull lief es nach holprigem Start samt Blamage im Micky Mouse Cup (warum safen das hier so viele) wieder besser. Mal schauen, wohin der Weg in Zukunft hin führen wird.
    Danke, das freut mich mehr als schlicht kann ich nicht Vllt hätte ich gegen den 3. Ligisten nicht mit der B-Elf zocken sollen habs wohl unterschätzt

Finde die Darstellung so auch okay, Texte sind auf jeden Fall stark und das ist das wichtigste! Einzig die Tabelle finde ich nicht ganz so gut. Falls du keine Ingame Screenshots machen kannst würde ich die Tabelle mit der entsprechenden Funktion einfach so eintippen!
    Sportlich läuft es ganz gut, man ist noch ungeschlagen. Aufstiegsplatz ist bei der Kaderqualität sicherlich drin. Allerdings ist die Saison noch lang.
    Dankeschön Kann leider mit der Xbox One keine Ingame Scrrenshots machen oder zumindest weiß ich nicht wie Werde mir beim nächsten mal was anderes für die Tabelle einfallen lassen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Chala (18.11.2015 um 20:25 Uhr)