MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122
  1. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich weiß wovon ich rede, meine erste Story (bei FIFA 15 mit Coventry City) war auch Verbesserungswürdig... ich hatte keine Bilder, keine Grafiken etc. aber das Ding kam dennoch ganz gut an... die zweite Story (auch FIFA 15 mit den MK Dons) war dann schon besser... zwar auch ohne Bilder und Grafiken (ich konnte das einfach nicht) aber alles war Zentriert, hier und das verschiedene Schriftarten und Größen... hier und da auf Abstände geachtet und so weiter... dann bei FIFA 16 mit Lazio Rom (beendet) und aktuell bei Wigan Athletic klappte es immer besser und sah immer schöner aus... mir hat folgende Seite sehr geholfen Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! geholfen... den Tipp hat mir RealHSVer gegeben!

So funktioniert es...

... ich speichere immer ein Bild auf meinem PC oder Laptop - gehe dann auf diese Seite - auf Durchsuchen - klicke das Bild an - öffnen - Bild hochladen - Direktlink Foto rechts einmal anklicken (kopieren) - dann zurück in den Bericht - auf Grafik einfügen - von einer URL - URL Leiste anklicken und das Bild reinkopieren (einfügen) - den Hacken wegmachen (wichtig) - und auf ok... dann ist das Bild für alle sichtbar im Bericht!

Klingt anfangs kompliziert aber wenn man es 2-3 mal gemacht hat, dann geht es sehr schnell und ist ein Kinderspiel... versuch's mal
    Vielen Dank für den Tipp ich werde es gleich mal ausprobieren!Habe die MK Dons Geschichte auch gelesen war wirklich sehr gut!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.11.2015)

3. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Star
    Danke
    57
    Tops

Hull City A.F.C. –Tigers are unpredictable

3.Spieltag Sheffield Wednesday (Auswärts)

Aluko Tor reicht für den glücklichen Sieg

0 Sheffield Wednesday-Hull City 1

Aufstellung: 4-4-2 (Flache 4)
    McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), Elmohamady, Diamé (80 Odubajo), Taylor, Livermore, Snodgrass (75 Maloney), Aluko (75 Hernandez), Akpom

Nachdem Taylor in letzter Minute den Sieg gegen Huddelsfiel Town sichern konnte durfte er heute von Beginn an ran. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Tigers die viel Ballbesitz hatten aber am letzten Pass scheiterten. In der 32. Minute machte Diame es besser, geschickt dribbelte er zwei seiner Gegenspieler aus und brachte die Flanke in den Strafraum, welche Aluko mit einem wuchtigen Kopfball vollenden konnte. Kurz vor der Halbzeit dann noch die Chance aufs 2:0, als Akpom im Strafraum von seinen Gegenspieler umgerissen wurde. Da der erste Elfmeterschütze Hernandez nur auf der Bank saß, nahm Snodgrass sich den Ball. Seinen Schuss konnte aber pariert werden.
    So ging es nur mit einem 1:0 in Halbzeit. Nachdem Seitenwechsel spielte nur noch Sheffield.
    Mehrmals musste McGregor sein ganzes Können einsetzen um diverse Chancen zu vereiteln.
    Ab der 80 Minute stand Sheffield mit zehn Spielern in der Tigers Hälfte und drückte auf den Ausgleich, welcher schon längst verdient gewesen wäre. Mit viel Glück und McGregor rettete man das Ergebnis über die Zeit.

Highlights:

32 0:1 Aluko (Diamé)
    45 Snodgrass verschießt Elfmeter

4.Spieltag Brighton& Hove Albion (Heim)

Kein Spiel für die Zuschauer

0 Hull City
    -Brighton& Hove Albion 0

Jakupovic, Robertson, Davies, Dawson (C), Taylor, Diamé, Huddlestone (73 Maloney), Livermore, Snodgrass, Aluko, Hernandez (73 Diomande)

Wahrlich kein schönes Spiel für den neutralen Zuschauer.
    Aufgrund einer Schulterprellung saß McGregor nur angeschlagen auf der Bank und Jakupovic nahm seinen Platz zwischen den Pfosten ein.
    Beide Teams mit langen Ballstaffeten und vielen sicheren Kurzpässen.
    Chancen waren Mangelware in diesem Spiel, der einzige Aufreger der Partie eignete sich in der 78. Minute zu als Robertson seinen Gegenspieler LuaLua mit einer brutalen Grätsche von den Beinen holte. Glück für die Tigers , dass der Schiedsrichter diese Aktion nur mit Gelb bewertet.
    Schlussendlich blieb es beim 0:0.

Bester Spieler auf dem Platz Brightons LuaLua

5.Spieltag Charlton Athletic (Auswärts)

Charlton Athletic ohne Chance

0 Charlton Athletic-Hull City 4

McGregor, Robertson, Davies (90 Maguire), Dawson (C), Taylor, Diamé (60 Maloney), Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Aluko (75 Akpom), Hernandez

Nach leichter Verletzung war McGregor zurück im Tor.
    Die Tigers spielten von Beginn an Offensiv und kamen in den ersten fünf Minuten schon zu drei guten Chancen. In der 7. Minute setzte Kapitän Dawson den schnellen Aluko mit einem langen Ball in Szene, welcher im Strafraum nur mit einem Foul zu stoppen war und so gab es folgerichtig Elfmeter für die Tigers. Der erste Elferschütze stand diesmal in der Startformation und Hernandez ließ sich nicht lumpen und verwandelte unten links zu seinem ersten Saisontor. In der 12. Minute setzte er fast noch einen drauf, aber sein Schuss ging nur an den Pfosten. Mit der verdienten Führung ging es in die Pause. Danach wurde Charlton etwas stärker und kam zu ersten Chancen, die beste vergaben Sie in der 60. Minute als man nur den Pfosten traf. In der 70. Minute stellte Aluko nach einem Livermore Pass die Weichen endgültig auf Sieg für die Tigers, als er zum 2:0 traf. In der 88. Minute und 90. Minute schraubten der eingewechselte Maloney und Huddlestone das Ergebnis nochmal in die Höhe.
    Es blieb bei einem beeindruckenden 4:0 Sieg für die Tigers. Alan Shearer Strahlte übers ganze Gesicht und kann stolz nach dieser Leistung sein.

Highlights:

07 0:1 Hernandez (Elfmeter)
    70 0:2 Aluko (Livermore)
    88 0:3 Maloney (Robertson)
    90 0:4 Huddlestone (Maloney)

Tabelle:

0 Nicht möglich!
    Geändert von Chala (17.11.2015 um 18:20 Uhr)

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.11.2015)

5. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Jaaa ... jetzt kann man die Bilder sehen... sehr schön! Die letzten Spiele liefen ziemlich gut... ein 1:0 Sieg bei Sheffield Wednesday... ein 0:0 zu Hause gegen Brighton & Hove Albion... und ein starker 4:0 Sieg in London bei Charlton Athletic... kein Gegentor... super Saisonstart für die "Tigers" würde ich sagen! Freut mich, dass Hernandez getroffen hat!

Viel Erfolg weiterhin

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Chala (20.11.2015)

7. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Allmählich komnen die Tigers in Fahrt, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen kann sich sehen lassen. Die Tabelle ist leider sehr unscharf und zu wenig belichtet, da kann man nur schwer was erkennen.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Chala (20.11.2015)

9. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.020

Mir gefällt die schlichte Darstellung, die Texte sind gut, das ist die Hauptsache. Für Hull lief es nach holprigem Start samt Blamage im Micky Mouse Cup (warum safen das hier so viele) wieder besser. Mal schauen, wohin der Weg in Zukunft hin führen wird.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Chala (20.11.2015)

11. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Finde die Darstellung so auch okay, Texte sind auf jeden Fall stark und das ist das wichtigste! Einzig die Tabelle finde ich nicht ganz so gut. Falls du keine Ingame Screenshots machen kannst würde ich die Tabelle mit der entsprechenden Funktion einfach so eintippen!
    Sportlich läuft es ganz gut, man ist noch ungeschlagen. Aufstiegsplatz ist bei der Kaderqualität sicherlich drin. Allerdings ist die Saison noch lang.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Chala (20.11.2015)

13. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Star
    Danke
    57
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Jaaa ... jetzt kann man die Bilder sehen... sehr schön! Die letzten Spiele liefen ziemlich gut... ein 1:0 Sieg bei Sheffield Wednesday... ein 0:0 zu Hause gegen Brighton & Hove Albion... und ein starker 4:0 Sieg in London bei Charlton Athletic... kein Gegentor... super Saisonstart für die "Tigers" würde ich sagen! Freut mich, dass Hernandez getroffen hat!

Vielen Dank! Ja die letzten Spiele waren gut und danke nochmal für den Tipp mit den Bildern! Hoffe Hernandez kommt jetzt mal in Fahrt

Allmählich komnen die Tigers in Fahrt, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen kann sich sehen lassen. Die Tabelle ist leider sehr unscharf und zu wenig belichtet, da kann man nur schwer was erkennen.

Viel Erfolg weiterhin
    @richardbarcelona Danke für das Feedback Dann muss ich die Tabelle beim nächsten mal anders darstellen, danke für die Info

Mir gefällt die schlichte Darstellung, die Texte sind gut, das ist die Hauptsache. Für Hull lief es nach holprigem Start samt Blamage im Micky Mouse Cup (warum safen das hier so viele) wieder besser. Mal schauen, wohin der Weg in Zukunft hin führen wird.
    Danke, das freut mich mehr als schlicht kann ich nicht Vllt hätte ich gegen den 3. Ligisten nicht mit der B-Elf zocken sollen habs wohl unterschätzt

Finde die Darstellung so auch okay, Texte sind auf jeden Fall stark und das ist das wichtigste! Einzig die Tabelle finde ich nicht ganz so gut. Falls du keine Ingame Screenshots machen kannst würde ich die Tabelle mit der entsprechenden Funktion einfach so eintippen!
    Sportlich läuft es ganz gut, man ist noch ungeschlagen. Aufstiegsplatz ist bei der Kaderqualität sicherlich drin. Allerdings ist die Saison noch lang.
    Dankeschön Kann leider mit der Xbox One keine Ingame Scrrenshots machen oder zumindest weiß ich nicht wie Werde mir beim nächsten mal was anderes für die Tabelle einfallen lassen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Chala (18.11.2015 um 20:25 Uhr)

14. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Star
    Danke
    57
    Tops

Spieler im Fokus:

Name: Omatsone Aluko
    Geburtstag: 19.02.1982 (26 Jahre)
    Geburtsort: London
    Nationalität: Nigeria/England
    Größe: 1,73 m
    Position: Sturm- hängende Spitze
    Starker Fuß: links
    Aktueller Verein: Hull City A.F.C.

Als spannendes Offensivtalent begann Sone seine Karriere als Jugendlicher bei Birmingham City um nach zwei Leihen mit Aberdeen und Blackpool endgültig nördlich der Grenze sich dem FC Aberdeen im September 2008 dauerhaft anzuschließen.

Drei Spielzeiten bei Aberdeen endeten mit einem Wechsel zum schottischen Riesen Glasgow Rangers trotz seiner 12 Tore in 23 Auftritten, zwangen finanzielle Probleme im Club zu seiner Abreise aus Glasgow und seiner Ankunft in Hull City. Hull City zahlte eine Ablöse von 2,75 Millionen Euro.
    Für seine beiden Vereine Aberdeen FC und Hull City konnte Aluko auch erste Internationale Erfahrungen im damaligen UEFA Cup und der Europa League sammeln.
    Sone unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag mit den Tigers im Juli 2012.
    Er unterzeichnete eine Vertragsverlängerung in der Saison 2013/14 und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Tigers Kader.
    Sein Marktwert beträgt aktuell laut Transfermarkt 2,5 Millionen Euro.

Vereine:
    Birmingham City 1 Spiel (0 Tore/ 0 Vorlagen)
    Blackpool FC 2 Spiel (0 Tore/ 0 Vorlagen)
    Aberdeen FC 118 Spiele (12 Tore/ 21 Vorlagen)
    Glasgow Rangers 21 Spiele (12 Tore/ 5 Vorlagen)
    Hull City (aktuell) 89 Spiele (12 Tore/ 9 Vorlagen)

Sone durchlief von der U16 bis zur U19 die Jugendnationalmannschaften des englischen Verbandes bis er letztlich 2009 entschloss sich der Nigerianischen Nationalmannschaft anzuschließen für die er in 7 Spielen 2 Tore erzielen konnte.
    Aluko ist vor allem durch seine Schnelligkeit und Ausdauer, ein ziemlich unangenehmer Gegenspieler für jeden Verteidiger. Auch wenn Sone nicht Tore am Fließband erzielt, so ist er trotzdem ein enorm wichtiger Bestandteil des aktuellen Hull City Teams. Für Sone steht immer das Team an oberster Stelle. Nicht umsonst vergleicht ihn sein Trainer Alan Shearer mit dem englischen Ex-Nationalspieler Emile Heskey.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

Humbratis (19.11.2015)

16. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Sehr schönes Portrait von Aluko. Ich wusste irgendwie, dass ich den von irgendwoher kenne, jetzt weiß ich wenigstens woher, von den Rangers. Finde das sehr cool, dass es in den unteren Ligen einige Spieler gibt, die schön älter sind und durchaus mal bei guten Teams waren.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Chala (20.11.2015)

18. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Gutes Portrait! Aluko hat mir damals bei FIFA 14 auch gut gefallen. Hat ordentlich geknipst. Hoffen wir, dass er es bei Dir auch schafft

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Chala (20.11.2015)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte