Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Hätte den Text etwas mehr in der Mitte zentriert und vll die Torschützen mit verschieden Farben gezeichnet, aber okay

Auswärts gegen die Rosen 1 Punkt gehohlt, danach im Micky Maus Cup mit der B Mannschaft ausgeschieden, ist schon viel passiert . Dafür gleich mal wichtigen Dreier daheim eingefahren in den letzten Minute
Danke werde es beim nächsten Bericht versuchen besser zu machen Ja das stimmt hatte ich Glück gegen Huddlesfield

Das sieht schon richtig gut aus, die Bilder und Ergebnis/Spieltag würde ich vielleicht noch zentrieren, bei Bedarf kannst du den Text auch als Blocksatz schreiben, finde es aber so auch ok. Sportlich läuft es nicht wirklich rund, das Aus gegen Rochdale ist schon ein herber Schlag, immerhin konntest du zuletzt Huddersfield besiegen.
Vielen Dank probiere es beim nächsten mal! Sportlich läuft es noch nicht wirklich, es war ärgerlich gegen Rochdale aber was will man machen

4 punkte zum saisonstart und den lästigen Mickey maus Cup mal gleich beendet...ist absolut kein beinbruch sondern für einen verein in der Championship eine lästige Begleiterscheinung...leider kann ich deine bilder nicht sehen aber macht nichts....du steigerst dich von mal zu mal...das freut mich zu sehen
Dankeschön, das stimmt aber wäre trotzdem gerne etwas weitergekommen Schade das du die Bilder nicht sehen kannst ist das denn bei allen Bildern so?

Heute Abend kommen die Spieltage 3-5.