Anhang 9397
Hull City A.F.C. | tigers are unpredictable


Alan Shearer und sein Trainerteam nehmen heute mal die Mannschaft etwas genauer unter die Lupe.
Fest steht Hull Cty soll mit einem 4-4-2 System (Flache Vier) in die Saison starten.

Kaderanalyse Hull City A.F.C. Saison 2015/2016

Altersdurchschnitt (Team) 24.63

Bereich
Position Name Alter Stärke Potential Nationalität







Torwart







TW McGregor 33 Jahre 74 74 Schottland

TW Jakupovic 30 Jahre 67 67 Schweiz
Abwehr






RV/RM Odubajo 21 Jahre 68 76 England

RV/LV Lenihan 21 Jahre 62 74 Irland

RAV/RV/RM Elmohamady 27 Jahre 74 74 Ägypten

IV Dawson © 31 Jahre 77 77 England

IV Bruce 30 Jahre 68 68 Nordirland

IV Davies 30 Jahre 77 77 England

IV Maguiire 22 jahre 69 78 England

IV Aimson 21 jahre 59 70 Wales

LV Robertson 21 Jahre 73 84 Schottland

LV/RV/ZDM/RM Taylor 30 Jahre 72 72 England

LV Clark 19 Jahre 55 70 England
Mittelfeld






RM Snodgrass 27 Jahre 75 75 Schottland

ZDM Hayden 20 Jahre 55 68 England

ZM Livermoore 25 Jahre 74 77 England

ZM/ZDM Huddlestone 28 Jahre 74 74 England

ZM Meyler 27 Jahre 71 73 Irland

ZM/RM/LM Diamé 28 Jahre 74 74 Senegal

ZM Dixon 20 Jahre 52 66 England

ZOM/LM Maloney 32 Jahre 73 73 Schottland
Sturm






MS/ST Aluko 26 Jahre 74 75 Nigeria

ST/LM/LV Clucas 24 Jahre 64 68 England

ST Hernandez 24 Jahre 73 76 Uruguay

ST Akpom 21 Jahre 61 75 England

ST Diomande 25 Jahre 71 74 Norwegen

ST Jahraldo-Martin 22 Jahre 57 67 Antigua und Barbuda

ST Luer 20 Jahre 57 68 England

ST Bowen 19 Jahre 56 72 England

Im Tor hat man mit dem 33 Jährigen McGregor und dem 30 Jährigen Jakupovic zwei erfahrene Torhüter. McGregor der schon Titel in Schottland sammeln konnte und auch über Europa League Erfahrung verfügt wird im Tor als Nummer eins ins Rennen gehen. Jakupovic ist eine solide Nummer 2 und wird wohl nur in den Pokalwettbewerben spielen. Kurios: Für seinen ehemaligen Verein Grasshopper Club Zürich schoss er in der 94. Minute das Tor zum 3:3 Ausgleich gegen BSC Young Boy und sicherte so einen Punkt für seinen damaligen Verein. Leider fehlt eine Nummer 3, sodass man im Winter hier nochmal nachrüsten wird.

In der Abwehr wird auf der linken Verteidiger Position Robertson gesetzt sein.
Er gilt als größtes Talent im Verein und hat noch ein enormes Potential um sich weiterzuentwickeln.
In der Zentrale setzt man auf Routine mit dem 30 Jahre alten Davies und dem 31 Jährigen Kapitän Dawson, welche beide schon Ihr können in Englands Top-Liga unter Beweis stellen konnten ist man bestens aufgestellt. Als erste Alternativen für die Innenverteidiger Position gelten der talentierte Maguirre und der erfahrene Bruce.
Auf der Rechtsverteidiger Position streiten sich gleich drei Spieler.
Zum ersten Odubajo der junge Engländer, der vor allem mit seiner Schnelligkeit über außen für Gefahr sorgen kann. Dann wäre da noch der ägyptische Flankenspezialist Elmohamady und zum Schluss noch Ryan Taylor. Der 30 Jährige Taylor kam bei Newcastle unter Shearer bei seinen acht Spielen als Trainer ganze viermal zum Einsatz (3 Startelf/1 Einwechslung). Mit Lenihan hat man noch einen jungen Spieler in der Hinterhand, welcher auf der rechts Verteidiger und links Verteidiger Position variabel einsetzbar ist und auf Kurzeinsätze hoffen kann. Die beiden Jungen Aimson und Clark werden wohl kaum Chancen auf Einsätze haben.

Im Mittelfeld wird Snodgrass wohl auf der rechten Seite auflaufen.
In der Mitte sind die beiden Engländer Livermore und Huddlestone gesetzt, welche u.a. schon bei den Tottenham Hotspurs und den Tigers Premier League Erfahrungen sammeln konnten. Als Backup steht hier Mayler zur Verfügung. Die linke Mittelfeld Position wird entweder von dem schnellen Diamé oder Maloney (FA Cup Sieger mit Wigan Athletic) bekleidet werden. Der von Arsenal ausgeliehene Hayden und der junge Dixon werden sich höchstens mit Pokaleinsätzen zufrieden geben müssen.
Da man mit Snodgrass nur einen reinen nominellen Flügelspieler in seinen Reihen hat wird man hier im Winter nochmal den Markt beobachten müssen und eventuell den Kader auf dieser Position verstärken.

Im Sturm herrscht ein offener Konkurrenz Kampf mit dem wendigen Aluko(Letzte Saison nur 1 Tor/Hull City), dem extrovertierten Hernandez(Letzte Saison 4 Tore/Hull City)und dem torgefährlichen Norweger Diomande(Letzte Saison 17 Tore für Stabæk/Norwegen) hat man mehrere Alternativen auf dieser Position. Die Fans setzen Ihre Hoffnungen vor allem auf Uruguays Nationalspieler Abel Hernandez. Mit der Arsenal-Leihgabe Akpom und Clucas hat man noch zwei gute Alternativen in der Hinterhand. Clucas kann mit seiner Vielseitigkeit (ST/LM/LV) noch ziemlich Wertvoll werden. Die drei Spieler Jahraldo-Martin, Luer und Bowen haben wenige Chancen auf einen Einsatz. Hier muss man vielleicht über ein Leihgeschäft im Winter nachdenken.