Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Eine weitere Story aus England... freut und interessiert mich als Fan des englischen Fußballs natürlich sehr ... mit Hull City AFC hast du dir eine spannende Geschichte ausgesucht... die "Tigers" wollen nach dem Abstieg aus der BPL zurück nach oben aber die Football Championship ist alles andere als ein Selbstläufer, das mussten auch andere Vereine und Absteiger (Fulham, Middlesbrough, Bolton, Blackburn, Birmingham etc.) in den vergangenen Jahren schon feststellen!

Ich bin gespannt und hoffe auf einen schöne und spannende Story... Potential ist auf jeden Fall vorhanden! Leider kann ich keine Bilder erkennen!

Viel Erfolg
Vielen Dank, ich werde das mit den Bildern nochmal nachschauen, wenn ich zu Hause bin

Hull City, das hat durchaus Potenzial, bin gespannt, was du uns hier ablieferst, Einleitung gefiel mir schon mal ganz gut.
Danke!

Sieht mir stark nach Wikipedia-Artikel des Vereins aus
Erwischt! Da hast du Recht die Geschichte des Vereins ist mit Wikipedia ein wenig was entfernt und umgeschrieben habe ich aber trotzdem.

Hatte es bei anderen Geschichten auch schon gesehen.

Aber wird auch das einzige sein, weil ich die Geschichte des Vereins selber noch nicht so kannte und es dort gut beschrieben wird.

Danke

Trainer wird wahrscheinlich morgen bekannt gegeben