Ich weiß wovon ich rede, meine erste Story (bei FIFA 15 mit Coventry City) war auch Verbesserungswürdig... ich hatte keine Bilder, keine Grafiken etc. aber das Ding kam dennoch ganz gut an... die zweite Story (auch FIFA 15 mit den MK Dons) war dann schon besser... zwar auch ohne Bilder und Grafiken (ich konnte das einfach nicht) aber alles war Zentriert, hier und das verschiedene Schriftarten und Größen... hier und da auf Abstände geachtet und so weiter... dann bei FIFA 16 mit Lazio Rom (beendet) und aktuell bei Wigan Athletic klappte es immer besser und sah immer schöner aus... mir hat folgende Seite sehr geholfen
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! geholfen... den Tipp hat mir RealHSVer gegeben!
So funktioniert es...
... ich speichere immer ein Bild auf meinem PC oder Laptop - gehe dann auf diese Seite - auf Durchsuchen - klicke das Bild an - öffnen - Bild hochladen - Direktlink Foto rechts einmal anklicken (kopieren) - dann zurück in den Bericht - auf Grafik einfügen - von einer URL - URL Leiste anklicken und das Bild reinkopieren (einfügen) - den Hacken wegmachen (wichtig) - und auf ok... dann ist das Bild für alle sichtbar im Bericht!
Klingt anfangs kompliziert aber wenn man es 2-3 mal gemacht hat, dann geht es sehr schnell und ist ein Kinderspiel... versuch's mal

Lesezeichen