0

Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
also wenn du zu jedem spiel noch ein kleines bild bringst und die ergebnisdarstellung mit Torschützen noch ein wenig heraushebst, dann macht das ganze mit Sicherheit ein gutes bild....Halbfinale finde ich vollkommen okay...freue mich auf den saisonstart bei dir....![]()
Chala (17.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Mit Hull hast du auf jedenfall ein Team, dass vom Potenzial her aufsteigen sollte. Mit das stärkste in der Championship. Das Vorbereitungsturnier verlief auch relativ gut, sehr schön.
Wie die Vorredner schon geschrieben haben, bisschen Farbe rein, macht alles ein bisschen übersichtlicher-
Chala (17.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
1.Spieltag Blackburn Rovers (Auswärts)
2 Blackburn Rovers-Hull City 2
Aufstellung: 4-4-2 (Flache 4)
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Diamé, Huddlestone (83 Hernandez), Livermore, Snodgrass (83 Taylor), Aluko, Akpom (57 Diomande)
Im ersten Saisonspiel musste man Auswärts in Blackburn ran. Shearer entschied sich für Akpom neben Aluko im Sturm. Hernandez saß nach seiner Roten Karte in der Vorbereitung nur auf der Bank
Das Spiel begann sehr stürmisch mit Chancen auf beiden Seiten, so dauerte es nur bis zur 13. Minute bis Aluko eine Akpom Flanke zur Führung einköpfen konnte. Das Tor schien ein wachmacher für die Rovers zu sein, denn sie kamen jetzt vermehrt zu Chancen. In der Nachspielzeit der esten Halbzeit war es dann soweit Rhodes konnte zum Ausgleich einschieben.In der 63. ging Blackburn gar in Führung durch einen Treffer von Evans. Die Tigers bäumten sich nochmal auf und fuhren immer wieder Angriffe über den starken Aluko. In der 79. Minute war es schließlich wieder ein Kopfballtreffer für die Tigers, diesmal der eingwechselte Diomande nach einer Huddlestone Flanke. Fast hätte es noch zum Sieg für die Shearer-Elf gereicht doch leider traf Taylor nur den Pfosten.
Highlights:
13 0:1 Aluko (Akpom)
45 1:1 Rhodes
63 2:1 Evans
79 2:2 Diomande (Huddlestone)
SDT (Hull): Aluko
blackburn-rovers-fans.jpg
Auch in Blackburn freut man sich auf die neue Saison
Capitol One Cup Rochdale (Auswärts)
2 AFC Rochdale-Hull City 0
Jakupoic, Taylor, Bruce, Maguirre, Odubayo, Meyler, Maloney, Livermore, Snodgrass(60 El Mohamady), Diomande(60 Clucas),Akpom(60 Aluko)
Der Pokal stand an und Hull City spielte mit einer B-Elf.
Die Tigers zeigten sich heute von einer schrecklichen Seite.
Nach vorne ging fast nichts ausser Maloney hatte mal eine Idee und hinten schlief man bei den Gegentoren durch Camps und Henderson. So musste man sich also früh aus dem Pokal verabschieden. Die erste Sensation im Pokal war perfekt und die erste peinliche Schlappe für Shearer und sein Team.
Highlights:
18 1:0 Camps
82 2:0 Henderson
SDT (Hull): Maloney
2. Spieltag Huddlesfield Town (Heim)
2 Hull City-Huddlesfield Town 1
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady (70 Odubajo), Diamé, Huddlestone( 60. Taylor), Livermore, Snodgrass, Aluko, Hernandez (60 Diomande)
Das erste Spiel der Saison im KC Stadium. Die heimischen Fans hofften nach der Pokalschmach auf Wiedergutmachung.
Das Spiel plätscherte die ersten 40 Minuten vor sich hin. Es dauerte tatsächlich bis zur 42. Minute bis es die erste Chance im Spiel gab. Snodgrass mit einem Seitenwechsel auf die linke Seite zu Robertson. Der junge Schotte dribbelte zwei Spieler aus und lief alleine aufs Tor zu. Er schloss mit einem traumhaften Lupfer zum 1:0 für die Tigers ab. Doch direkt nach der Halbzeit folgte die kalte Dusche für Hull als Wells den Ausgleich schoss. Shearer wechselte nochmal Offensiv mit Taylor und Diomande und die Tigers rannten nochmal an. Chancen über Chancen aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor und es blieb nur noch die Nachspielzeit. Livermore 30 Meter vor dem Tor nochmal mit einem Schuss den der gegnerrische Torwart nur abklatschen lässt und Taylor ist da und schiebt zum Sieg ein. Große Erleichterung bei den Tigers.
Highlights:
42 1:0 Robertson (Snodgrass)
66 1:1 Wells
90 2:1 Taylor
SDT (Hull): Taylor
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Hätte den Text etwas mehr in der Mitte zentriert und vll die Torschützen mit verschieden Farben gezeichnet, aber okay
Auswärts gegen die Rosen 1 Punkt gehohlt, danach im Micky Maus Cup mit der B Mannschaft ausgeschieden, ist schon viel passiert . Dafür gleich mal wichtigen Dreier daheim eingefahren in den letzten Minute![]()
The Lions from London
Chala (17.11.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Das sieht schon richtig gut aus, die Bilder und Ergebnis/Spieltag würde ich vielleicht noch zentrieren, bei Bedarf kannst du den Text auch als Blocksatz schreiben, finde es aber so auch ok. Sportlich läuft es nicht wirklich rund, das Aus gegen Rochdale ist schon ein herber Schlag, immerhin konntest du zuletzt Huddersfield besiegen.
Chala (17.11.2015)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
4 punkte zum saisonstart und den lästigen Mickey maus Cup mal gleich beendet...ist absolut kein beinbruch sondern für einen verein in der Championship eine lästige Begleiterscheinung...leider kann ich deine bilder nicht sehen aber macht nichts....du steigerst dich von mal zu mal...das freut mich zu sehen![]()
Chala (17.11.2015)
Tops |
Danke werde es beim nächsten Bericht versuchen besser zu machenJa das stimmt hatte ich Glück gegen Huddlesfield
Vielen Dank probiere es beim nächsten mal! Sportlich läuft es noch nicht wirklich, es war ärgerlich gegen Rochdale aber was will man machenDas sieht schon richtig gut aus, die Bilder und Ergebnis/Spieltag würde ich vielleicht noch zentrieren, bei Bedarf kannst du den Text auch als Blocksatz schreiben, finde es aber so auch ok. Sportlich läuft es nicht wirklich rund, das Aus gegen Rochdale ist schon ein herber Schlag, immerhin konntest du zuletzt Huddersfield besiegen.
Dankeschön, das stimmt aber wäre trotzdem gerne etwas weitergekommen4 punkte zum saisonstart und den lästigen Mickey maus Cup mal gleich beendet...ist absolut kein beinbruch sondern für einen verein in der Championship eine lästige Begleiterscheinung...leider kann ich deine bilder nicht sehen aber macht nichts....du steigerst dich von mal zu mal...das freut mich zu sehen![]()
Schade das du die Bilder nicht sehen kannst ist das denn bei allen Bildern so?
Heute Abend kommen die Spieltage 3-5.![]()
Tops |
Erhalten: 6.137 Vergeben: 1.563 |
Der Beginn war ja schon mal ganz gut... ich stimme meinen Vorredner zu, etwas Farbe (nicht zu viel, sonst wirkt es kitschig) ist immer schön und das eine oder andere Bild dazwischen lockern alles auf (deine Bilder werden mir leider nicht angezeigt)... bin mal gespannt wie es bei den "Tigers" weitergeht?! Und nicht entmutigen lassen (Aufbau der Story, Farben, Bilder etc.), aller Anfang ist schwer!
Viel Spaß und Erfolg![]()
Tops |
Auch dir vielen Dank für die Kritik und VerbesserungsvorschlägeWerde im nächsten Bericht etwas mehr Farbe reinbringen. Und zu den Bildern ich weiß leider nicht wieso
Ziehe mir das Bild immer auf den Desktop und lade es von da aus hoch. Gibt es vielleicht bessere Wege?
Danke für die netten Worte am Ende, du hast Recht ist meine erste Story und muss mich noch richtig einfinden, aber ich geb mein Bestes.![]()
Tops |
Erhalten: 6.137 Vergeben: 1.563 |
Ich weiß wovon ich rede, meine erste Story (bei FIFA 15 mit Coventry City) war auch Verbesserungswürdig... ich hatte keine Bilder, keine Grafiken etc. aber das Ding kam dennoch ganz gut an... die zweite Story (auch FIFA 15 mit den MK Dons) war dann schon besser... zwar auch ohne Bilder und Grafiken (ich konnte das einfach nicht) aber alles war Zentriert, hier und das verschiedene Schriftarten und Größen... hier und da auf Abstände geachtet und so weiter... dann bei FIFA 16 mit Lazio Rom (beendet) und aktuell bei Wigan Athletic klappte es immer besser und sah immer schöner aus... mir hat folgende Seite sehr geholfen Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! geholfen... den Tipp hat mir RealHSVer gegeben!
So funktioniert es...
... ich speichere immer ein Bild auf meinem PC oder Laptop - gehe dann auf diese Seite - auf Durchsuchen - klicke das Bild an - öffnen - Bild hochladen - Direktlink Foto rechts einmal anklicken (kopieren) - dann zurück in den Bericht - auf Grafik einfügen - von einer URL - URL Leiste anklicken und das Bild reinkopieren (einfügen) - den Hacken wegmachen (wichtig) - und auf ok... dann ist das Bild für alle sichtbar im Bericht!
Klingt anfangs kompliziert aber wenn man es 2-3 mal gemacht hat, dann geht es sehr schnell und ist ein Kinderspiel... versuch's mal![]()
Chala (17.11.2015)
Lesezeichen