0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Mir gefällt das bislang auch sehr gut. Bin gespannt auf den Saisonstart![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schönes Interview mit Alan, gute Frage und Antworten.
Zu deinem Kader hast, wirklich sehr interessante Truppe zusammen, besonders im Zentralen Mittelfeld mit Huddelstone und Livemore 2 wahre Tiere, die in der Liga Goldwert sind. Auch in der Abwehr stehst gut da und dann noch so hochtalentiert Jungs wie Robertson und Maguiire . Auch der Sturm hat genug Breite um ein Wort in der brutalen 2 Liga mitzusprechen. Dürfen gespannt sein auf Saisonstart
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 6.121 Vergeben: 1.563 |
Super Pressekonferenz, die du da gebracht hast... hat echt Spaß gemacht diese zu lesen... auch die Kadervorstellung bzw. Analyse fand ich gut... die "Tigers" haben für einen Zweitligisten einen starken Kader und da sind einige sehr gute und wichtige Leute dabei... McGregor, Odubajo, Dawson, Robertson, Livermoore, Aluko oder Hernandez... nur um mal einige zu nennen... von Hernandez halte ich persönlich viel, den wollte ich in meiner alten Story zu Lazio Rom holen, was aber letztendlich nicht geklappt hat (Hull City wollte zu viel Geld)... guter Stürmer!
Mal sehen, wie du in die Saison startest... viel Erfolg![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Schön, dass es nun noch eine Story aus der Championship gibt!
Hull gefällt mir. Ein starkes Team, dass sicherlich zu den Top 6 gehört. Der Anfang ist definitiv gelungen, ich freue mich auf mehr!![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Da ich nicht weiß wie ich alle zittieren kann, habe ich es jetzt so gemacht
@Dzehn Danke,schade das es nicht so ausgegangen ist, wie mit deinem Kumpel
@RichardBarcelona,Miller Boy, Humbratis, fabi98 Vielen Dank für das Lob an euch alle und ja hat aufjeden Fall Potenzial der Kader.
@Nummer777 Dankeschön, Hernandez fällt im nächsten Bericht auch auf, das kann ich sagen
Nochmal an alle die die Story mitlesen ich würde zwischendurch immer gerne einen Spieler näher vorstellen, damit ihr die Mannschaft auch ein wenig besser kennenlernt. Würde mich freuen, wenn Ihr die Spieler aussucht, die ich vorstelle. Den ersten habe ich aber jetzt schon selber ausgwählt nur für die Zukunft.Also wenn Ihr einen Wunsch habt nur raus damitNenne die Berichte Spieler im Fokus.
Tops |
Vorbereitungsturnier in Frankreich:
Hull City A.F.C. hat die Einladung zum Vorbereitungsturnier in Frankreich mit 8 ausgewählten Manschaften angenommen.
In der Gruppe von den Tigers sind noch die Teams KRC Genk, Twente Enschede und EA Guingamp.
Spiel 1 KRC Genk
Aufstellung: 4-4-2 (Flache 4)
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Diamé, Huddlestone, Livermore, Snodgrass, Aluko, Hernandez
Im ersten Spiel muste man also gegen Genk antreten.
Die ersten 30 Minuten mussten sich beide Mannschaften erstmal finden, bevor sich auf beiden Seiten die ersten Chancen boten. Die erste Chance für Hull City konnte Davies per Kopfball nach einer Robertson Ecke direkt zur Führung nutzen. Zur Halbzeit blieb es auch beim 1:0.
In der 2. Hälfte zog sich Hull immer mehr zurück und setzte auf Konter. Genk rannte an, aber ohne gefährlich vors Tor zukommen. So war es Aluko der einen Konter in der 90 Minute per Kopfball in den rechten Winkel abschloss, nachdem El Mohamady über die Außenbahn rannte und die perfekte Flanke gab.
Endstand: 2 Hull City-KRC Genk 0
Highlights:
34 1:0 Davies (Robertson)
90 2:0 Aluko (El Mohamady)
SDT (Hull): 8,0 El Mohamady
Spiel 2 Twente Enschede
Jakupoic, Taylor, Davies©, Maguirre, Odubayo, Diamé, Maloney, Livermore (52. Meyler), Snodgrass(86. El Mohamady), Diomande,Akpom
Im zweiten Siel ging es gegen Twente Enschede aus Holland.
In einem Chanchenarmen Spiel war es schließlich der Innenverteidiger Davies der wieder nach einer Ecke traf. Diesmal aber wurde die Ecke kurz auf Akpom ausgeführt, welcher dann die Grundlinie entlang dribbelte und in den Rückraum auf Davies ablegte und eben dieser traf mit einem Gewaltschuss den Pfosten von wo der Ball ins Tor sprang.
Es blieb bem 1:0.
Endstand: 1 Hull City-Twente Enschede 0
Highlights:
70 1:0 Davies (Akpom)
SDT (Hull): 7,4 Davies
Spiel 3 EA Guingamp
McGregor, Robertson, Davies, Dawson (C), El Mohamady, Diamé, Huddlestone( 76. Maloney), Hayden(45. Maguirre), Snodgrass, Aluko, Hernandez(76 Diomande)
Im letzten Gruppenspiel ging es gegen Guingkamp.
Diese Spiel hatte viele spektakuläre Szenen zu bieten mit Chancen auf beiden Seite. In der 37 Minute hatte Aluko etwas Pech und traf nur den Pfosten. Als alle dachten es gehe mit einem 0:0 in de Pause konnte Guingamp nochmal frei durchbrechen, doch bevor es zum 1 gegen 1 kam holte Davies den Agreifer mit einem Schubser von den Beinen und es gab Rot und Elfmeter. Den Elfer verwandelte Briand sicher zum 1:0. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch Guingkamp. 62 Minute schoss Briand an den Pfosten und McGregor musste viele Paraden zeigen. Wie aus dem Nichts konnte in der
67. Minute Aluko nach einer abgefälschten Flanke von Robertson zum 1:1 einköpfen. Doch es hielt nicht lange man merkte den Tigers den fehlenden Spieler an und Angoa konnte eine Flanke auf der Gegenseite ebenfalls einköpfen. Es blieb bis zum Schluss zum verdieten 2:1 für Guingamp.
Endstand: 1 Hull City-EA Guingamp 2
Highlights:
45 Rot Davies
45 0:1 Briand (Elfmeter)
67 1:1 Aluko (Robertson)
74 1:2 Angoa
SDT (Hull): 7,0 McGregor
Zusammen mit EA Guingamp ging es ins Halbfinale.
Halbfinale:
Jakupoic, Robertson, Bruce, Dawson(C), Odubayo, Taylor, Maloney(73 Mayler), Livermore (73. Aluko), Snodgrass, Diomande(73.Akpom), Hernandez
Es sollte ein spannendes Halbfinale werden. Beide Teams waren ziemlich motiviert, doch es sollte nicht viel gelingen, viele Fehlpässe,Querschläger, Stopp-Fehler und und und. Erst in der 61. Minute konnte Kyei einen katastropfalen Rückpass von Taylor erlaufen und zum 1:0 einschieben. Es kam noch schlimmer in der 67. Minute holte sich Hernandez nach einer Tätlichkeit die Rote Karte ab. Hull City rannte trotzdem an und es dauerte bis zur 90 Minute bis eine Taylor–Flanke den Kopf von Aluko fand und von dort den Weg ins Tor zum Ausgleich. Das Spiel wurde danach abgepfiffen und es gab Elfmeterschießen.
Auf beiden Seiten trafen die ersten fünf Schützen (Maloney, Aluko, Snodgras, Akpom, Robertson). Nachdem anschließend Taylor übers Tor schoss aber Jakupovic halten konnte ging es munter weiter. Doch auch Odubajo traf nur nebens Tor, so dass Rennes mit dem letzten Elfmeter den Sieg holte.
Endstand: 1 (5) Hull City-Stade Reims 1(6)
Highlights:
61 0:1 Kyei
67 Rot Hernandez
90 1:1 Aluko (Taylor)
SDT (Hull): 7,5 Taylor
Das Halbfinale in einem ordentlichen Turnier erreicht geht laut Alan Shearer vollkommen in Ordnung. Es geht um die Eindrücke der einzelnen Spieler und nicht um die Ergebnisse.
Im Finale konnte sich Stade Reims im Elfmeterschießen gegen FC Nantes durchsetzten.
Aluko holte mit 3 Toren die Torjägerkanone.
Als Gewinner der Vorbereitung kann man Aluko (3 Tore) und Robertson (2 Vorlagen) nennen.
Der große Verlierer der Vorbereitung ist Hernandez der in keinem Spiel zu überzeugen wusste und sich noch eine blöde Rote Karte einhandelte, hier herrscht Gesprächsbedarf.
Man kann auf das erste Saisonspiel Auswärts in Blackburn gespannt sein.
Wen wird Shearer aufstellen? Keine leichte Aufgabe!
Trikotvorstellung
Neben dem normalen Training und Vorbereitungsspielen musste die Mannschaft auch noch einen Pressetermin wahrnehmen, wo das neue Heimtrikot für die Saison vorgestellt wurde.
Geändert von Chala (12.11.2015 um 21:15 Uhr)
Black_Tiger (13.11.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Schade, dass du keine Grafiken hast. Aber das ist auch nicht unbedingt notwendig, solange alles schön übersichtlich bleibt. Da ist definitiv noch Verbesserungspotenzial vorhanden.
Das Turnier ist ja ziemlich gut gelaufen, das lässt auf die Saison hoffen.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hört sich nach einem guten Konzept an. Spiel und Ergebnis am besten deutlich und auf farblich darstellen. Textlich sind noch ein paar Fehler drinnen, sonst sieht das aber schon in Ordnung aus. Mit dem Vorbereitungsturnier kannst du jedenfalls zufrieden sein. War das im Halbfinale jetzt Reims oder Rennes?![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Gut werde mich bemühenDas ein paar Fehler sind habe ich gemerkt, aber wenn ich den Text bearbeiten will verschiebt sich der ganze Text immer ganz komisch
Das war Stadt Reims im Halbfinale auch aus Frankreich
Danke
Werde mich in der Liga bemühen, es etwas schöner darzustellen, Danke
Das Turnier ist ja ziemlich gut gelaufen, das lässt auf die Saison hoffen.![]()
Vielen Dank! Das erste Bild war nur das Vereinslogo, weiß auch nicht, wieso das manchmal angezeigt wird bei mir und manchmal nichtTurnier ist richtig gut gelaufen für deine Jungs.
Ich sehe nur deine Grafik mit den Trikots, die andere sehe ich nicht.![]()
Lesezeichen