MMOGA-EA FC25
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir gut, dass du zu den einzelnen Spielern was geschrieben hast, passt, für Hull gute Transfers, vorallem LuaLua und Akpom. Bin gespannt wie sich die machen. Alaba zu Juve, what a surprise!
    Danke ja ALaba ist doch immer das gleiche Komisch das Müller nicht zu City gegangen ist das ist sonst immer bei mir

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    LuaLua ist mal eine klare Ansage, finde den extrem stark, ist auch sehr schnell und wendig. Da wirst du deine Freude haben mit ihm. Akpom sagt mir auch was, kenne mich aber nicht gut genug aus, um ihn jetzt beurteilen zu können, die anderen beiden jungen sagen mir überhaupt nichts. Bin gespannt, was sich bei dir tut, wie gut du die Rückrunde spielst, und ob in Richtung Aufstieg was geht.
    Hoffe auch das Sie einschlagen werden, mal sehen wie es weitergeht und ob es klappt mit dem Aufstieg danke

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Transfers sehr gut. Einerseits interessante Talente (die ich zwar nicht kenne ) verpflichtet, andererseits aber namhafte Spieler wie Akpom und LuaLua. Damit sollte es wieder besser laufen!
    Die Mischung machst Danke

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr interessante neuzugänge...akpom fix verpflichtet...da kann man nicht viel falsch machen für 750.000€ ...sehr interessant ist der Neuzugang lualua von Brighton hove....ledson finde ich perfekt bei hull...mal sehen ob woodmann vlt über den Status dritter goalie hinauskommt...cool präsentiert
    Danke! Finde auch das Ledson perfekt passt ist auch mein Lieblingstransfer

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Finde die Transfers gut, vorallem der pfeilschnelle LuaLua wird deinem Team helfen, auch Akpom ist ein toller Transfer.
    Ja mal sehen wie sie sich zurecht finden

---------- Neuer Beitrag um 13:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:23 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    (TW) Freddie Woodmann (18) ist ein junger und talentierter Keeper der als Leihspieler bei Crawley Town unter Vertrag stand und sicherlich eine große Zukunft hat!

(ZM) Ryan Ledson (18) ist ein ebenfalls noch sehr junger Spieler für das zentrale Mittelfeld, welcher von Everton FC für eine relativ geringe Ablösesumme kommt!

(LM) Kazenga LuaLua (25) ist ein schneller Mann für die linke Außenbahn. Ebenfalls mit Newcastle Vergangenheit. Nicht gerade günstig aber ein super Transfer!

(ST) Chuba Akpom (20) wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen (konnte mich bei MK Dons nicht überzeugen) aber er ist auf jeden Fall ein großes Talent!

Insgesamt sehr starke Transfers, die da getätigt wurden und die "Tigers" sicherlich weiterbringen werden... auffallend ist, dass alle Neuzugänge ein original Face haben (war das beabsichtigt?), was den Spielspaß meiner Meinung nach nochmals deutlich erhöht... über die Abgänge muss man nicht viel sagen, waren alles Ergänzungsspieler, welche Hull City nicht entscheidend weitergebracht hätten!

Freue mich schon auf die Rückrunde
    Danke ja das ist beabsichtigt mit dem Realface. Hole mir eigentlich immer nur Spieler mit Realface Macht mir mehr Spaß dann. Danke )

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Gute Transfers! Zum einen junge, vielversprechende Leute geholt aber zum anderen auch Leute, die dir direkt weiterhelfen können. Hoffentlich können die den leichten Abwärtstrend zuletzt stoppen und Hull auf Aufstiegskurs schießen!
    Danke hoffen wir das es klappt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.12.2015)