0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Klar Sieg gegen Bochum im Pokal durch 4 Tore von Castaigons der immer mehr in Form kommt
In der Liga führt dich der Holländer zum knappen Sieg gegen Bayer im Spitzenspiel und Frankfurt ist die große Überraschung und an der Tabellenspitze![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 6.676 Vergeben: 1.563 |
Schöner kleiner Bericht... die Eintracht schießt den VfL Bochum mit 4:1 aus dem DFB-Pokal und steht im Viertelfinale... dort trifft man auf den FC St. Pauli und ist klarer Favorit... mit einem Sieg wäre man bereits mit einem Bein im Finale! Und auch in der Bundesliga lief es super... durch den späten 1:0 Sieg bei Bayer 04 Leverkusen, konnten sich die Hessen die Herbstmeisterschaft sicher... Castaignos lässt die SGE jubeln... Glückwunsch und weiter so! Mal schauen, was sich jetzt auf dem Transfermarkt tut?
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Die Minimalisten aus Frankfurt schlagen zweimal gegen Köln zu einmal in der Liga, einmal im Pokal. Danach wird Wolfsburg abgebügelt.
Gegen die Abstiegskandidaten Braunschweig und BOchum gibt es leider nur ein 0 zu 0, dafür wird Leverkusen in der Nachspielzeit besiegt, durch einen Treffer von Castaignos, der inzwischen wirklich im Team angekommen zu scheint.
In der Europa League gibt sich Frankfurt keine Blöse und holt sich den Gruppensieg, hätte ich nicht erwartet.
Im Pokal ein toller Erfolg über Bochum und damit souverän in der nächsten Runde, vier sehr starke Berichte weiter so.![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Im Pokal ist in dieser Saison die ganz große Überraschung möglich. Wenn du es schaffst den Bayern aus dem Weg zu gehen kann man durchaus bis ins Finale nach Berlin kommen, die nächste Hürde heißt aber zunächst mal St.Pauli.
Zudem eroberst du pünktlich zur Winterpause im Topspiel gegen Bayer Leverkusen die Tabellenführung. Castaignos, der schon gegen die Bochumer sensationell vier Treffer erzielen konnte, versetzt die Mainesstadt in der Nachspielzeit in Extase und lässt Frankfurt vom ersten Mesitertitel der Bundesliga träumen.
Tops |
Erhalten: 405 Vergeben: 2 |
Castaignos mit einer Galaform zur Zeit, die Bochum im Pokal zu spüren bekommt. St.Pauli sollte nun mehr als machbar sein, vielleicht geht da ja was im Pokal. Auch in der Liga spielst du groß auf, besiegst Leverkusen, wenn auch etwas glücklich mit 1:0 in der Nachspielzeit, übernimmst damit die Tabellenspitze und machst Frankfurt zum Herbstmeister. Wünsche dir eine ähnlich erfolgreiche Rückrunde.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Was eine verrückte Tabelle... Frankfurt auf Eins, Köln auf Drei und Bayern nur auf Vier...Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und dem Gruppensieg in der EL. Bin schon gespannt, wie du dich in der Rückrunde schlagen wirst.
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Danke erstmal für euer Feedback. Bin auch sehr gespannt ob ich das Niveau in der Rückrunde halten kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Vollkommen übersehen den neuen Teil! Im Pokal ohne Probleme und zum Abschluss der Hinrunde einen knappen Sieg gegen den Leverkusen. Bin, wie alle anderen auch, sehr gespannt, ob du diese tolle Saison in der Rückrunde so fortführen kannst.
Humbratis (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Keine Neuzugänge bei der Eintracht
Kaum Aktivität auf dem Transfermarkt
"Wir haben eine starke Mannschaft, die ans Tor zur Champions League anklopft", so Trainer Alexander Schur. "Wir brauchen keine Neuzugänge im Winter. Die Truppe ist intakt und stark genug um ihre Ziele zu erreichen.". Einzig Youngster Marc Henrichs, der hinter starken Spielern wie Stendera, Rode und Gaudino kaum zum Zug kommt, wird für zwei Jahre verliehen. Der 18-jährige wird beim Zweitligisten FC Ingolstadt 04 Spielpraxis sammeln.
Bundesliga 18. Spieltag
26.01.19, 18:30 Uhr, Commerzbank-Arena
1:0 (0:0)
1:0 Luc Castaignos (62./FE)
Eintracht behauptet Tabellenführung gegen Wolfsburg
Im ersten Rückrundenspiel gelingt es der Eintracht gegen den VfL Wolfsburg, der aktuell als Tabellen-Neunter der Liga etwas schwächelt, die Tabellenführung zu behaupten. Ein hart erkämpfter 1:0-Erfolg gegen die Autostädter genügte den Frankfurtern, die allerdings für die Führung in der 62. Minute einen Foulelfmeter benötigten, den Luc Castaignos sicher verwandelte - nachdem er in der ersten Halbzeit bereits mit einem Foulelfmeter an VfL-Keeper Benaglio scheiterte - und den Nachschuss an den Pfosten zimmerte. Am Ende hätte das Pendel auch in die andere Richtung ausschlagen könne, hätte Hradecky nicht Ende der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 gegen Sanabria pariert - oder hätte André Schürrle in der 90. Minute das 1:1 erzielt, statt auch hier an SGE-Keeper Hradecky zu scheitern.
Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:1
Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 2:2
FC Augsburg - FC Schalke 04 1:2
Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 1:2
RB Leipzig - TSG Hoffenheim 2:3
VfL Bochum - Bayer Leverkusen 1:0
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen 1:1
FC Bayern München - 1. FC Köln 4:0
++ Bochum weiter auf dem Vormarsch - Sieg gegen Leverkusen ++ Hoffenheim gewinnt im "El Plástico" gegen Leipzig ++ Stuttgart rutscht tiefer in den Keller ++
Im Sommer droht erneuter Abgang von Sebastian Jung
Fans empört über Wechselabsicht
"Wir können bestätigen, daß sämtliche Vertragsgespräche auf Eis liegen", war es Bruno Hübner zu den Gerüchten um Sebastian Jung zu entlocken. "Leider bewegen sich seine Gehaltsvorstellungen in einem Bereich, den wir selbst mit möglichen Champions League-Einnahmen nicht bereit sind zu zahlen.". Der nach Jungs Rückkehr vom VfL Wolfsburg zum Ende dieser Saison auslaufende Vertrag kann somit nicht verlängert werden - und angeblich ist sich der Rechtsverteidiger bereits mit den stark abstiegsgefährdeten Queens Park Rangers einig. In England sind die von Jung verlangten Summen seit des neuen TV-Deals offenbar kein Problem. Die Fan-Seele kocht in diversen Internetforen hoch: "Wie damals in Wolfsburg. Dort saß er lieber für mehr Geld auf der Bank - nun geht er lieber für ein paar Euro mehr nach England in die zweite Liga als mit der Eintracht Europa zu rocken"
Bundesliga 19. Spieltag
03.02.19, 17:30 Uhr, Signal-Iduna-Park
0:3 (0:2)
0:1 Luc Castaignos (14.), 0:2 Luc Castaignos (35.), 0:3 Joao Rodríguez (48.)
BVB völlig von der Rolle - Eintracht in CL-Form
Zwar gab Shinji Kagawa für den BVB den ersten Warnschuss des Spiels ab, der knapp am Tor der SGE vorbeirauschte, danach allerdings sahen die Zuschauer im Dortmunder Signal-Iduna-Park eine dominant auftretende Eintracht, die der in der Folge biederen Dortmunder Borussia nicht den Hauch einer Chance ließ - und in der 14. Minute durch den erneut überragenden Luc Castaignos in Front ging, als dieser einen Querpass von Gaudino im Fallen zum 0:1 verwertete. Auch das 2:0 ging aufs Konto des Niederländers, der diesmal mit dem Rücken zum Tor an den Ball kam und ihm aus der Drehung heraus ins Tor hämmerte. Der Todesstoß ereilte die Borussia nur drei Minuten nach Wiederanpfiff: Der Kolumbianer Joao Rodríguez ließ Durm und Sokratis alt aussehen, spielte ihnen regelrecht Knoten in die Füße und erzielte frei vor Bürki den dritten Frankfurter Treffer. Bürki allerdings wusste im Nachgang ein Debakel für den BVB zu verhindern - mit glänzenden Paraden gegen Stendera und Gacinovic. Mit einem gellenden Pfeifkonzert wurden die Dortmunder von den eigenen Fans verabschiedet.
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 4:0
1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:2
Bayer Leverkusen - FC Augsburg 0:0
Borussia M'gladbach - FC Bayern München 1:2
Hamburger SV - Eintracht Braunschweig 2:0
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:0
TSG Hoffenheim - VfL Bochum 2:2
Hertha BSC Berlin - RB Leipzig 3:0
++ Bayern München wieder in Lauerstellung auf Rang 2 ++ HSV robbt sich an die internationalen Plätze heran ++ Leverkusen mit müder Nullnummer ++
Bundesliga 20. Spieltag
09.02.19, 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena
1:2 (0:2)
0:1 Branimir Hrgota (17.), 0:2 Lars Stindl (26.), 1:2 Joel Gerezgiher (86.)
Zweite Saisonniederlage für die SGE
"In einer Liga, in der bis ins untere Mittelfeld fast alle Mannschaften Chancen auf die Europa Leauge haben, kann auch mal ein Heimspiel gegen einen solchen Gegner verloren gehen.", so Trainer Schur nach dem Spiel gegen Gladbach, in dem man zur Halbzeit mit 0:2 zurücklag - da zunächst Branimir Hrgota einen schönen Angriff der Borussia zum verdienten 1:0 verwertete, ehe Lars Stindl einen traumhaften 20-Meter-Freistoß zum 2:0 versenkte - die Eintracht selbst dagegen kaum gute Chancen hatte. Erst im zweiten Durchgang legte man einen Zahn zu und kam durch Castaignos und Bunjaki zu wirklich guten Möglichkeiten, die allerdings Keeper Radlinger entschärfte. Der Anschlusstreffer durch Joel Gerezgiher in der 86. Minute allerdings kam dann zu spät - und konnte die zweite Niederlage der Saison nicht verhindern.
RB Leipzig - FC Augsburg 1:2
Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund 0:1
Werder Bremen - 1. FC Köln 0:2
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 1:0
Hannover 96 - Hamburger SV 0:1
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:1
VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 1:2
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:1
++ Bayern minimalistisch zum Sieg ++ Stuttgart verliert Derby gegen Hoffenheim ++ Heißer Kampf um die Euro-League-Plätze ++
1. Eintracht Frankfurt 40 P.
2. FC Bayern München 38 P.
3. 1. FC Köln 35 P.
4. Bayer Leverkusen 34 P.
5. FC Schalke 04 34 P.
6. Borussia Dortmund 32 P.
7. Borussia M'gladbach 31 P.
8. Hamburger SV 30 P.
9. VfL Wolfsburg 28 P.
10. Hannover 96 28 P.
11. TSG Hoffenheim 26 P.
12. FC Augsburg 26 P.
13. Hertha BSC Berlin 25 P.
14. Werder Bremen 19 P.
15. VfL Bochum 19 P.
16. VfB Stuttgart 14 P.
17. RB Leipzig 13 P.
18. Eintracht Braunschweig 12 P.
DFB-Pokal Viertelfinale
13.02.19, 19:00 Uhr, Commerzbank-Arena
3:2 (1:2)
0:1 Kyoung Rok Choi (7.), 0:2 Marc Rzatkowski (22.), 1:2 Sebastian Rode (40.), 2:2 Sebastian Rode (49.), 3:2 Luca Waldschmidt (58.)
Frecher Außenseiter bringt Eintracht an den Rand einer Niederlage
Der FC St. Pauli trat im Viertelfinale des DFB-Pokals mehr als mutig auf und setzte die Eintracht stark unter Druck. Die Folge war eine schnelle Führung: Nachdem SGE-Keeper Hradecky an einer Flanke Thys vorbeisprang, netzte Kyoung Rok Choi zum 0:1 ein. Die SGE war geschockt - und während den Hausherren in der Anfangsphase wenig gelang, schien den Gästen alles zu gelingen, was in der 22. Minute zum 0:2 durch Marc Rzatkowski führte. Erst in der Schlussphase des ersten Durchgangs begann die bis dahin etwas überheblich wirkende Eintracht besser ins Spiel zu finden und kam durch Sebastin Rode zum Anschlusstreffer. Rode war es auch, der früh im zweiten Durchgang mit einer schönen Direktabnahme den umjubelten Ausgleich erzielen konnte. In der Folge hatten beide Teams dicke Chancen - und der Zweitligist hätte sich die Verlängerung durchaus verdient gehabt. Die Eintracht allerdings setzte durch Luca Waldschmidt, der nach einem Konter im eigenen Stadion mit einem Gewaltschuss zum 3:2 traf, den Schlusspunkt. Im Halbfinale trifft die Eintracht nun im eigenen Rund auf RB Leipzig.
FC Ingolstadt 04 - RB Leipzig 1:2
Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf 4:1
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:0
++ Bayern zerstörn Herthas Finaltraum ++ HSV gibt Fortuna keine Chance ++ Ingolstadt unterliegt Leipzig nur knapp ++
Bildquellen:
Wappen Eintracht Frankfurt: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge..._eintracht.gif
Wappen VfL Wolfsburg: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...fsburg_vfl.gif
Bild Sebastian Jung: http://img.welt.de/img/bildergalerie...stian-Jung.jpg
Wappen Borussia Dortmund: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...d_borussia.gif
Wappen Borussia M'gladbach: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...h_borussia.gif
Wappen FC St. Pauli: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...t_pauli_fc.gif
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
die Gegner in der Meisterschaft waren Wolfsburg, Dortmund und Gladbach...wenn man wie du aus diesen spielen 6 Punkte holt, dann kann man mit Sicherheit von der Champions league sprechen....großes Kompliment an dich!...das du im winter daher nicht viel verändern musst scheint auf der Hand zu liegen....aber was ist los mit jung??? schon wieder will er weg....natürlich nach England wo das Geld ruft...qpr ist jetzt nicht die top Adresse...kein wunder das die fans enttäuscht sind....im Cup schaltest du den weltpokalsiegerbesieger aus...aber knapp...egal im Halbfinale wartet mit Leipzig machbares....Berlin wartet bereits...
weiter so....VLt kannst du ja auch die Bayern fordern im kampf um die Meisterschaft...da ist aber sicher noch bis runde 31 bzw. 32 zu warten bevor man so etwas in den mund nehmen könnte....aber mal sehen![]()
Lesezeichen