MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 357

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Standard AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Ich finds ganz hervorragend wie du auf die jungen Spieler setzt. Bin schon gespannt wie sie sich entwickeln und Jung ist natürlich der Königstransfer. Europa League scheint machbar und als Schmankerl gehts zur Roma, also zum sympathischen römischen Verein. Der Ligastart begann mit einem Torfestival gegen die Bayern auch wenn du es nochmal unnötig und ungewollt spannend gemacht hast. RB Leipzig scheint derweil sich in der Bundesliga zu etablieren. Mal schauen ob sie eine Gefahr werden oder ob sie noch unten reinrutschen. Platz Vier kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
    Ja, ich denke die EL-Gruppe ist machbar. Vitesse und Gent muss ich hinter mir lassen. Auf die Duelle mit der Roma bin ich schon sehr gespannt.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die Gruppe ist machbar, aber nicht einfach. Roma sollte der klare Favorit sein, mit Gent sehe ich Frankfurt etwas auf Augenhöhe, Vitesse knapp dahinter. Wird ein enges Rennen um Platz 2 werden, schätze ich. In der Liga bist du mit einem 4:3 Sieg bei den Bauern gestartet, sehr geil, danach aber nur ein 2:2 gegen die Dosen. Was macht Volland bei denen, gibt ja so viel bessere Teams, wo der spielen könnte.
    Das mit Volland kann ich auch nicht verstehen. Von Hoffenheim nach Leipzig gewechselt. Er steht offenbar auf Retortenvereine

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die Pensionierung von maier tut weh....der abgang von Weihrauch stört glaube ich niemanden muss ich sagen...das oczipka bei dir keine Chance mehr hatte ist mir etwas entgangen...schade um ihn....als neuzugänge präsentierst du den bereits bekannten ginter (HAMMERTRANSFER) und sternberg- passt perfekt zur Eintracht muss ich sagen- der stürmer aus kolumbien ist mir noch unbekannt- den hast du aber mit Sicherheit gründlich gescoutet.....mal sehen was er bringen kann....
    zum saisonauftakt: da gehst du gegen Bayern auswärts 3:0 in Führung und musst dennoch noch mal schwitzen ob es reicht...am ende ein knapper aber sensationeller auftaktsieg gegen die bayern- toll ...gegen RB Leipzig dann nur ein X zuhause...da hat man mehr erwartet....die auslosung zur Europa league bringt eigentlich eine sehr ausgeglichene gruppe wie ich empfinde...da kann alles passieren...roma stelle ich mal über die anderen drei....aber gegen gent und vitese ist man mindestens gleichwertig.....viel glück für die neue Saison...vlt schaffst du mal die CL Quali....
    Die CL-Quali wäre ein Traum, aber für mich wäre es ein Erfolg erneut die EL zu erreichen. Bin gespannt wie ich diesmal mit der Doppelbelastung klar komme. Der Kader sollte aber stark genug sein um die EL zu packen. Mit Stürmer Rodríguez gehe ich mal ein Risiko ein - ist nicht einer meiner üblichen Transfers

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Bericht zum Auftakt in die neue Saison und Frankfurt spielt in der EL mit, daran muss ich mich erst gewöhnen.Aber der Reihe nach.
    Meier dankt ab, hat eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit bei der Eintracht hinter sich gebracht, dem gehört ein Denkmal gesetzt.
    Mit Sternberg und Rodriguez erneut zwei junge spieler nach Frankfurt gelotst. Dazu der Königstransfer Ginter, also die Eintracht gerüstet.
    Das Auftaktspiel gegen den FC Bayern und was passierte da ? Drei Null in Führung , Bayern kurz schnuppern lassen und dann eiskalt zuschlagen, am Ende ein Sieg der so nie und nimmer erwartet wurde wahrscheinlich von keinem einzigen Frankfurt Fan.
    Im zweiten Spiel dann Remis gegen Leipzig macht vier Punkte in zwei Spielen, kann sich absolut sehen lassen.
    Die Gruppenphase in der EL wurde ausgelost, da Frankfurt ne machbare Gruppe, aber keineswegs ne einfache erwischt, für mich die Roma klar Favorit, Vitesse und FRankfurt sehe ich auf Augenhöhe, Gent knapp dahinter, bin gespannt wie die ersten Spiele in der EL für die Eintracht laufen, Bericht ist gut geschrieben.
    Danke. Ich denke auch hinter der Roma ist alles drin. Habe mir aber ein klares Ziel für die EL gesetzt: Auf jeden Fall in die nächste Runde kommen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016)