MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 357
  1. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

Standard AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Geiler Abschluss von Meier! Wirkt bisschen wie bei nem Hollywood-Film, alles haargenau geplant jaja Ansonsten Glückwunsch zum Erreichen der Europa League. Mal sehen, was in der kommenden Spielzeit so geht..

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

Humbratis (09.02.2016)

3. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

2. Bundesliga
    Bochum und Hoffenheim souverän - Braunschweig gewinnt Relegation

Während der VfL Bochum in der 2. Bundesliga vorne recht souverän marschierte, und auch die TSG Hoffenheim als Vizemeister relativ früh den sicheren Wiederaufstieg buchen konnte, entwickelte sich dahinter ein heißer Kampf um den Relegationsplatz. Hier setzte sich Eintracht Braunschweig mit einem Vorsprung auf Kaiserslautern und Ingolstadt durch - und gewann die Relegation mit 2:1 und 2:2 gegen den FSV Mainz 05.

DFB-Pokal
    FC Bayern München holt das Double

In einem spannenden Finale setzt sich der Favorit aus München am Ende knapp gegen den Herausforderer aus der Autostadt durch. Nach 120 umkämpften Minuten stand ein 1:1 zu Buche - erst im Elfmeterschießen konnte sich das Münchener Starensemble gegen den Tabellen-Vierten der abgelaufenen Spielzeit durchsetzen.

Champions League
    Barcelona wird Favoritenrolle gerecht

Dass es für die Bayern nicht zum Triple reichte hat Fußball-Europa auch dem Ex-Frankfurter Kevin Trapp zu verdanken, der sich mit Paris Saint-Germain im Achtelfinale gegen die Münchener durchsetzen konnte. Auch der VfL Wolfsburg (gegen Chelsea) und der FC Schalke 04 (gegen Arsenal) mussten bereits im Achtelfinale aufgeben. Einzig der BVB hielt die deutsche Fahne bis ins Viertelfinale hoch, schied dann aber gegen den späteren Finalisten Juventus Turin aus. Die Turiner allerdings konnten im Finale gegen den hohen Favoriten FC Barcelona nichts ausrichten und verloren mit 1:3.

Europa League
    Manchester United gewinnt englisches Finale

Im rein englischen Finale holten die Jungs von Manchester United gegen Manchester City die Euro League-Trophäe. Während der Vorjahres-DFB-Pokalsieger VfB Stuttgart bereits in der Gruppenphase an Inter Mailand und Fenerbahce Istanbul scheiterte und die Frankuter Eintracht in der Runde der letzten 32 an Athletic Bilbao schaffte, endete der Weg Bayer Leverkusens im Halbfinale gegen ManCity, die dann allerdings im Nachbarschaftsduell im Endspiel mit 1:2 den Kürzeren zogen.

Weltmeisterschaft
    Frankreich triumphiert

Die goldene Generation der Franzosen macht weiter. Nach dem Gewinn der Europameisterschaft stemmen die Franzosen zwei Jahre später auch den WM-Pokal in die Höhe. Im Endspiel lässt man den im Turnierverlauf ebenfalls starken Belgiern mit 4:1 nicht den Hauch einer Chance. Zwar konnten die Belgier auf dem Weg ins Endspiel unter anderem Argentinien mit Lionel Messi ausschalten, war aber gegen Frankreich letztlich machtlos. Während Deutschland sich im Achtelfinale gegen Slowenien noch schadlos hielt (2:0), schied man im Viertelfinale in einem Duell auf Augenhöhe erst mit 5:6 nach Elfmeterschießen gegen Frankreich aus. Große Enttäuschung dagegen Brasilien - im Viertelfinale war gegen Schottland das Ende gekommen...

Bildquellen:
    Wappen VfL Bochum: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...bochum_vfl.gif
    Wappen FC Bayern München: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...hen_bayern.gif
    Wappen FC Barcelona: http://dfs-wappen.de/media/verein/es...rcelona_fc.gif
    Wappen Manchester United: http://dfs-wappen.de/media/verein/en...ter_united.gif
    Flagge Frankreich: https://upload.wikimedia.org/wikiped...France.svg.png

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.02.2016)

5. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Schöner Überblick über die Titelträger in den internationalen Wettbewerben.
    Bayern also mit dem Double, Glückwunsch dazu, Bochum und Hoffenheim steigen auf, Bochum für mich etwas unerwartet.Damit also Mainz 05 in der zweiten Liga wenn ich es richtig verstehe, finde ich echt schade.
    CL Sieger die Katalanen aus Bercelona rund um das Top Trio Suarez, Messi und Neymar.
    Bastian Schweinsteiger holt sich den Sieg in der EL mit seinem neuen Club Manchester United
    Dazu holt sich Frankreich den Titel gegen Belgien im Finale bei der WM.

0 Nicht möglich!

6. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

In einen Europa League Finale gibt es das Derby aus Manchester ... wer hätte damit gerechnet. Barcelona beweist ihre Klasse mit dem Titel und auch die Franzosen dürfen mal wieder jubeln.

Das Braunschweig die Relegation gewinnt hätte ich nicht gedacht ... für mich gehört Mainz aber auch in die Bundesliga

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

7. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Schön dass mal ein Zweitligist die Relegation gewinnt. Schottland stand also im WM-Halbfinale?

0 Nicht möglich!

8. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 404
    Vergeben: 2

Barcelona!
    Ingolstadt also im Pokalfinale, lustig. Bochum und Hoffenheim nächste Saison also wieder erstklassig, in der Relegation konnte sich der Außenseiter durchsetzen, gibts auch nicht oft. Wer wird eigentlich der direkte Nachfolger von Meier werden?

0 Nicht möglich!

9. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.666
    Vergeben: 1.563

Schöner Saisonabschluss... mit dem VfL Bochum und der TSG 1899 Hoffenheim kehren also zwei alte Bekannte ins Oberhaus zurück... und in der Relegation hat sich die Braunschweiger Eintracht gegen den 1. FSV Mainz 05 durchgesetzt... für mich überraschend... der FC Bayern München baut seinen Rekord aus und holt sich gegen den VfL Wolfsburg mal wieder den DFB-Pokal, auch wenn man dafür ins Elfmeterschießen musste... FC Barcelona holt die CL und Manchester United die EL, zwei würdige Titelträger würde ich sagen!

Bin schon auf deine Transfers gespannt

0 Nicht möglich!

10. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 100

mit 2 Siegen zum Schluss sicherst du dir platz 5....Gratulation...vlt kann man next season um die CL Quali ein Wörtchen mitreden....das Alex maier mit einem Doppelpack abtritt gefällt mir besonders muss ich sagen...ein wahrer king eben ...schade ist, dass Mainz in der Relegation gegen Braunschweig verliert....da hat man mit Braunschweig und Bochum nächste Saison bereits wieder die Fixabsteiger....super Zusammenfassung auch über die Landesgrenzen hinaus....weiterhin einer meiner lieblingsstorys hier- weiter so

0 Nicht möglich!

11. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Schade, dass Meier aufhört. Aber das kann man nicht ändern. Ich meine mich noch daran zu erinnern, dass Du ihn am Anfang der Story schnell verkaufen wolltest oder? Zum Glück ist das nicht passiert! Spätestens am letzten Spieltag hat er Dir das Vertrauen zurückgezahlt und dich in die EL geschossen, geil!

Der Rundumblick hat mir gut gefallen. Bin wirklich erstaunt, wieviele Infos du es schaffst in 1-2 Sätze zu packen. Top

0 Nicht möglich!

12. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Schade das Meier aufhört. Aber er hat dich zumindest noch nach Europa geschossen. Geil. Auch sehr geil das United gegen City die Euro League holt. Viel Spaß nächstes Jahr in der Euro League.

0 Nicht möglich!

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte