MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 357
  1. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.095
    Vergeben: 0

Standard AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Platte spielt extrem stark, habe den mal gescoutet, weil es mich interessiert hat, Stats sind ja eher durchschnittlich, erstaunlich, dass der so gute Leistungen bringt. Gegen Leipzig verständlich, dass da das Remis gefühlt 2 verlorene Punkte sind, knapp gegen Bayern verloren, schaut nicht so schlecht aus in Frankfurt. Ginter wird dein Team nochmal eine Spur nach vorne bringen, super Transfer, ich dachte zuerst auch an Großkreutz.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also 14 Millionen sind schon ein hoher Betrag, aber wer was erreichen möchte, muss auch etwas investieren. Die Ergebnisse zuletzt wieder etwa stabiler. Schade jedoch um den DFB-Pokal, wo man gegen die starken Bayern ausgeschieden ist. Das sollte aber kein Genickbruch sein, da man trotzdem sehr ordentlich aufgetreten ist.
    Das Aus im Pokal war definitiv kein Genickbruch, auch wenn ich gerne ins Finale gekommen wäre...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zwei wichtige 2:0 Siege gegen Augsburg und in M'gladbach bringen 6 Punkte... aber die späte 0:1 Niederlage in Bremen und das ernüchternde 0:0 zu Hause gegen Leipzig lassen die Eintracht auf der Stelle treten... zwei Spieltage vor Schluss steht man auf dem 7. Platz in der Tabelle und es wird schwer, noch die EL zu erreichen... leider wird man es auch nicht über den DFB-Pokal schaffen, da man im Halbfinale relativ unglücklich mit 0:1 (Elfer Robben) gegen den FC Bayern ausgeschieden ist und nicht nach Berlin fahren wird... schade, ein Pokal-Finale wäre eine schöne Sache für die Hessen gewesen! Mit Ginter hat man einen Weltmeister nach Frankfurt holen können, Gratulation zu diesem Top-Transfer... allerdings muss man wohl stolze 14 Millionen nach Dortmund überweisen (Rekordtransfer für die Eintracht?) und man kann nur hoffen, dass sich diese Investition auszahlen wird!

Viel Erfolg für die noch ausstehenden Spiele
    Ich glaube, das ist schon ein Rekordtransfer für die Eintracht. Aber Ginter war mir die 14 Millionen wert Was die Tabelle angeht: Die EL ist für mich durchaus noch greifbar. Dafür müssen aber Siege folgen in den letzten beiden Spielen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ginter also, geiler Transfer, der wird sir sicher weiterhelfen. Krass, wie sehr der BVB durch die Niederlagenserie zurückgefallen ist, sogar hinter Frankfurt und aus den EL-Rängen. Bei der Eintracht träumt man hingegen noch vom internationalen Geschäft, drückt dir die Daumen, dass es reicht.
    Danke. Ich hoffe es geht gut. Ja, bin auch überrascht wie negativ sich der BVB in meiner Karriere im Großen und Ganzen entwickelt hat...

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Platz Sechs scheint absolut im Bereich des möglichen zu sein. Die Hertha hat allerdings auch nicht schlecht gepunktet. Schade ist natürlich das DFB-Pokal-Aus so kurz vor Berlin. 14 Millionen Euro sind eine ganz schön gewaltige Summe. Für die Sponsor-Starke Eintracht nach den erfolgreichen zwei Jahren allerdings durchaus drin denke ich.
    Ja, die 14 Millionen waren im Budget drin. Ich hatte in den letzten beiden Saisons viele gute Spieler für viel Geld verkauft und selbst kaum was ausgegeben. Dazu die Einnahmen für gute Platzierungen...

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Neuzugang Platte schießt Augsburg im Alleingang ab, auch gegen Gladbach wird gewonnen.
    Gegen die Bayern gibt es ne ärgerlich knappe Niederlag im Pokal, sehr schade.
    Aber gegen Leipzig nur ein schwaches Remis, ist vielleicht zu wenig, auch in Bremen knapp verloren, irgendwie habe ich das Gefühl es wird brutal schwer noch die EL Plätze zu erreichen, die Eintracht hat 48 Punkte gesammelt, Hertha hat momentan einen mehr sich aber gegen den HSV auch nur mit einem Remis zufireden geben müssen, sollte Hertha patzen muss die Eintracht halt da sein.
    Extrem schwach die Mainzer nur auf nem Relegationsplatz hätte ehr dort Leipzig erwartet, Freiburg und Düsseldorf sind so gut wie weg.
    Der Toptransfer hat mich überrascht, Ginter ist es also, der passt zu der Frankfurter Eintracht, nur 14 Mio halte ich für zuviel, Preis zu drücken hat wohl net funktioniert oder , so knapp 10,5 Mio ?
    Ich freu mich auf den nächsten Bericht, weiter so.
    Die 14 Millionen waren bereits der von mir gedrückte Preis

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Ginter is es also, wird der Eintrach sicherlich weiterhelfen, guter Deal! Im Pokal muss man sich den Bayern durch einen Elfmeter geschlagen geben, sehr bitter.. jetzt muss man also die letzten beiden Partien gut gestalten um sich für Europa zu qualifizieren, drücke dir die Daumen!
    Danke. Ich kann zumindest versprechen - es wird spannend - besonders deshalb, da alles sehr knapp ist in der Tabelle.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also du machst es wieder sehr spannend....war ja letzte Saison nicht anders....Niederlage gegen Bremen und das unentschieden gegen rasenballsport Leipzig könnten noch teuer zu stehen kommen....durch das finale bayern- Wolfsburg im Cup ist aber der 7. Tabellenplatz auch für die euro league berechtigt.....leider bist du aber trotzdem der Chance beraubt worden gegen wolfsburg im finale zu spielen.... die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass next season wieder euro league in Frankfurt zu sehen ist...obwohl von hinten noch Dortmund kommen könnte...also einfach alles selbst erledigen und ticket buchen....im abstiegskampf geht es noch um den relegationsplatz...ich drück Mainz die Daumen, dass die rb noch überholen....
    die Verpflichtung von ginter finde ich super
    Als Frankfurter darf ich Mainz eigentlich nicht die Daumen drücken, aber wenn ich die Wahl zwischen Mainz und RB Leipzig habe, dann hoffe ich auf den Klassenerhalt für Mainz

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Mal so, mal so. Passend zur ganzen Saison sind auch wieder die Ergebnisse im letzten Bericht. Platte ist weiter stark aufgelegt, freut mich tierisch! Vor den letzten Spielen wird es erneut sehr eng. Klar wäre die EL was Schönes, aber auch ohne internationales Geschäft ist dieser Ausgang ein Erfolg, angesichts des schwachen Saisonstarts.

Ginter gefällt mir gut bei der Eintracht, allerdings ist es sehr riskant, das mühsam erwirtschaftete Geld gleich auf einmal auszugeben. Ich hoffe aber, dass es sich lohnt!
    Von dem mühsam erwirtschafteten Geld ist auch nach Zahlung der 14 Mio noch gut was übrig JA, auch ohne EL wäre die Saison ein Erfolg - aber ich würde gerne wieder Platz 6 erreichen

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Platte spielt extrem stark, habe den mal gescoutet, weil es mich interessiert hat, Stats sind ja eher durchschnittlich, erstaunlich, dass der so gute Leistungen bringt. Gegen Leipzig verständlich, dass da das Remis gefühlt 2 verlorene Punkte sind, knapp gegen Bayern verloren, schaut nicht so schlecht aus in Frankfurt. Ginter wird dein Team nochmal eine Spur nach vorne bringen, super Transfer, ich dachte zuerst auch an Großkreutz.
    Platte war so ein Transfer, der mir recht spontan in den Kopf kam - aber er scheint gut ins Team zu passen und funktioniert super

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016)

4. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20

Ginter, richtig geiler Spieler - komme beim BVB aktuell sehr gut mit ihm klar. Deutliches Upgrade für deinen Kader. Mal sehen, ob es am Ende für Europa reicht - drücke die Daumen!

0 Nicht möglich!

5. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Bundesliga 33. Spieltag
    05.05.18, 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena

3:1 (1:0)
    1:0 Gianluca Gaudino (33.), 2:0 Felix Platte (55.), 3:0 Luc Castaignos (61.), 3:1 Julian Baumgartlinger (74.)

Eintrachts Machtdemonstration im Derby

Gegen Relegationsplatzinhaber Mainz 05 entwickelte sich von Beginn an ein sehr einseitiges Derby, in dem die SGE ihre Vormachtstellung im Rhein-Main-Gebiet klar untermauerte. Dennoch dauerte es bis in die 33. Minute, ehe Gianluca Gaudino nach schönem Doppelpass mit Marc Stendera das 1:0 erzielen konnte. Zweiundzwanzig Minuten später war es Gaudino, der das 2:0 initiierte, als er den Ball traumhaft in den Sechzehner brachte, wo Felix Platte als Abnehmer und 2:0-Torschütze agierte. Nur kurz darauf hatte zwar der Gast aus Mainz durch Nicholas Aldair eine gute Chance heranzukommen, doch Hradecky im Tor der SGE verhinderte dies mit einem tollen Reflex. Zwei Zeigerumdrehungen später allerdings schnürte Luc Castaignos mit dem 3:0 den Sack zu, nachdem ihm der Ball erneut vom extrem starken Gaudino serviert wurde. Im Anschluss war es Julian Baumgartlinger für bis dahin schwache Mainzer nur noch vorbehalten den Ehrentreffer zu erzielen. Während die Eintracht erneut von Europa träumt, müssen die Mainzer um den Klassenerhalt bangen.

Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:1
    Fortuna Düsseldorf - Borussia M'gladbach 0:3
    FC Bayern München - Werder Bremen 3:0
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:2
    Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 0:0
    SC Freiburg - 1. FC Köln 0:0
    FC Schalke 04 - FC Augsburg 3:1
    VfL Wolfsburg - RB Leipzig 2:0

++ FC Bayern München Deutscher Meister ++ Wolfsburg bucht CL-Qualifikation mit 2:0-Erfolg ++ Heißer Kampf um die Euro-League-Plätze ++

5. VfB Stuttgart 53 P.
    6. Eintracht Frankfurt 51 P.
    7. Hertha BSC Berlin 50 P.
    8. Borussia Dortmund 49 P.

Der Fußballgott tritt ab
    Alex Meier beendet seine Karriere

Mit 35 Jahren verlässt Alexander Meier die Bühne Fußball-Bundesliga und hängt seine Schuhe an den Nagel. Im Jahr 2004 vom Hamburger SV nach Frankfurt gewechselt, erzielte Meier weit über 100 Tore für die SGE und wird den Frankfurtern als "Fußballgott" in Erinnerung bleiben. In den letzten Spielzeiten kam Meier nur noch sporadisch zum Einsatz und wird nun, anders als viele andere, kein Angebot mehr aus China, den USA, oder den arabischen Emiraten annehmen, sondern dem aktiven Fußball den Rücken kehren. Gerüchten zufolge könne er eine Position im Verein übernehmen.

Bundesliga 34. Spieltag
    12.05.18, 15:30 Uhr, Mercedes-Benz-Arena

1:2 (1:0)
    1:0 Filip Kostic (39.), 1:1 Alexander Meier (62.), 1:2 Alexander Meier (76.)

Meier schießt SGE zum Abschied nach Europa

Während der Tabellen-Achte BVB gegen den SC Freiburg vor einer Pflichtaufgabe stand und die Hertha in Leipzig ebenfalls vermeintlich leichtes Spiel hatte, duellierten sich der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt im direkten Duell um die Qualifikation für die Europa League. Und zunächst sah alles danach aus, als solle die Eintracht gegen den spielstarken VfB kein Land sehen. Mehrmals musste Hradecky im Kasten Kopf und Kragen riskieren und hatte insbesondere gegen Ex-Frankfurter Aigner und den starken Nicolas López Glanzparaden auszupacken. Nach einem schönen Spielzug allerdings erzielte Filip Kostic in der 39. Minute mit der sechsten Großchance für den hoch überlegenen VfB das hochverdiente 1:0. Während Hradecky gegen Timo Werner den zweiten Treffer verhinderte kam die Eintracht ausgerechnet durch Alexander Meier der vor dem Spiel sein Karriereende angekündigt hatte zum schmeichelhaften Sieg. In der 60. Minute eingewechselt sorgte er nur zwei Minuten später mit viel Gefühl für das 1:1, ehe er in der 76. Minute den Stuttgarter Keeper Langerak erneut überwand und die Eintracht nach einer miserablen ersten Hälfte im Alleingang nach Europa schoss.

1. FC Köln - FC Bayern München 1:2
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 0:2
    Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 0:3
    Werder Bremen - FC Augsburg 1:2
    Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:1
    Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf 3:0
    FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:3
    RB Leipzig - Hertha BSC Berlin 2:1

++ Schalke 04 feiert Vizemeisterschaft ++ Leipzig hält die Klasse, Mainz muss in die Relegation ++ Stuttgart trotz Niederlage auf Rang 6 ++

1. FC Bayern München 75 P.
    2. FC Schalke 04 69 P.
    3. Bayer Leverkusen 62 P.
    4. VfL Wolfsburg 62 P.
    5. Eintracht Frankfurt 54 P.
    6. VfB Stuttgart 53 P.
    7. Borussia Dortmund 52 P.
    8. Hertha BSC Berlin 50 P.
    9. Hamburger SV 47 P.
    10. Hannover 96 45 P.
    11. Borussia M'gladbach 43 P.
    12. 1. FC Köln 41 P.
    13. FC Augsburg 40 P.
    14. Werder Bremen 37 P.
    15. RB Leipzig 34 P.
    16. FSV Mainz 05 30 P.
    18. SC Freiburg 23 P.
    17. Fortuna Düsseldorf 23 P.

Bildquellen:
    Wappen Eintracht Frankfurt: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge..._eintracht.gif
    Wappen FSV Mainz 05: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...inz_fsv_05.gif
    Wappen VfB Stuttgart: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...ttgart_vfb.gif
    Bild Ale Meier: http://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.M1...ab5o0&pid=15.1

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016)

7. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Toller Bericht, genial Meier beendet seine aktive Fußballkarriere und vorher schießt er noch mit nem Doppelpack in Stuttgart die Eintracht nach Europa.
    Zuvor gab es ein deutliches drei zu eins daheim gegen den FSV Mainz 05, wo die YOungster Gaudino und Platte mal zeigten was Sie können, nämlich Tore erzielen.
    Meier könnte bei der Eintracht als Scout arbeiten, könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen.
    Leipzig schafft den Klassenerhalt, hätte ich nicht gedacht und Mainz muss nun in die Relegation.
    Freiburg und Düsseldorf gehen runter in die zweite Liga, mal sehen ob Sie sofort den Wiederaufstieg schaffen.
    Gegen wen spielt Mainz Relegation ?
    Bayern holt sich sehr souverän den Titel vor Königsblau und Vizekusen, Stuttgart ebenso in Europa dabei.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Humbratis (09.02.2016)

9. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.666
    Vergeben: 1.563

Glückwunsch, dass es am Ende doch noch für die EL gereicht hat... ein 3:1 im Derby gegen Mainz und ein 2:1 in Stuttgart reichen für Europa... dass Alex Meier (Fußballgott) aufhört finde ich schade aber irgendwann muss ja mal Schluss sein, cool dass er für die Eintracht in seinem letzten Spiel noch zwei wichtige Tore erzielen konnte... Fortuna ist abgestiegen, schade! Insgesamt wieder ein starker Bericht von dir, hat mir gut gefallen!

Bin mal auf deine Transfers gespannt

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Humbratis (09.02.2016)

11. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.092 Danke für 1.838 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.470
    Vergeben: 209

Klasse Finish für die Eintracht. Schade das der Fußballgott "schon" geht - ist einfach die Identifikationsfigur der Eintracht, aber immer hin hat er dich nochmal zur EL geschossen.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Humbratis (09.02.2016)

13. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf, er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf - Alex Meier Fußballgott.
    Freut mich, dass es doch noch für Europa gereicht hat. Quasi in Borussia-Manier.
    Jetzt musst du im nächsten Jahr dafür sorgen, dass deine Eintracht mit der Doppelbelastung besser zurecht kommt dann könnte da noch mehr gehen.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

Humbratis (09.02.2016)

15. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Alex Meier verlässt als Clublegende die Fußballbühne, schade, aber in dem Alter verständlich und mit seinen Toren hat er sich würdig verabschiedet. Gut das du es wieder in die EL geschafft hast, das Geld wird dir sicher helfen den Verein weiter zu entwickeln.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

Humbratis (09.02.2016)

17. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 404

Schade, dass Meier aufhört, nachdem er dich in die EL geschossen hat mit dem Doppelpack in Stuttgart, hätte er doch noch seine Belohnung mit dem EL-Spielen abholen können. Hoffe, er bleibt der Story irgendwie erhalten. Bin gespannt, wie du die Doppelbelastung nächste Saison wegsteckst und bewältigen kannst.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Humbratis (09.02.2016)

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte