0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Das Aus im Pokal war definitiv kein Genickbruch, auch wenn ich gerne ins Finale gekommen wäre...
Ich glaube, das ist schon ein Rekordtransfer für die Eintracht. Aber Ginter war mir die 14 Millionen wertWas die Tabelle angeht: Die EL ist für mich durchaus noch greifbar. Dafür müssen aber Siege folgen in den letzten beiden Spielen.
Danke. Ich hoffe es geht gut. Ja, bin auch überrascht wie negativ sich der BVB in meiner Karriere im Großen und Ganzen entwickelt hat...
Ja, die 14 Millionen waren im Budget drin. Ich hatte in den letzten beiden Saisons viele gute Spieler für viel Geld verkauft und selbst kaum was ausgegeben. Dazu die Einnahmen für gute Platzierungen...
Die 14 Millionen waren bereits der von mir gedrückte Preis![]()
Danke. Ich kann zumindest versprechen - es wird spannend - besonders deshalb, da alles sehr knapp ist in der Tabelle.
Als Frankfurter darf ich Mainz eigentlich nicht die Daumen drücken, aber wenn ich die Wahl zwischen Mainz und RB Leipzig habe, dann hoffe ich auf den Klassenerhalt für Mainz
Von dem mühsam erwirtschafteten Geld ist auch nach Zahlung der 14 Mio noch gut was übrigJA, auch ohne EL wäre die Saison ein Erfolg - aber ich würde gerne wieder Platz 6 erreichen
Platte war so ein Transfer, der mir recht spontan in den Kopf kam - aber er scheint gut ins Team zu passen und funktioniert super
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Black_Tiger (08.02.2016)
Lesezeichen