MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 357

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Standard AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also 14 Millionen sind schon ein hoher Betrag, aber wer was erreichen möchte, muss auch etwas investieren. Die Ergebnisse zuletzt wieder etwa stabiler. Schade jedoch um den DFB-Pokal, wo man gegen die starken Bayern ausgeschieden ist. Das sollte aber kein Genickbruch sein, da man trotzdem sehr ordentlich aufgetreten ist.
    Das Aus im Pokal war definitiv kein Genickbruch, auch wenn ich gerne ins Finale gekommen wäre...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zwei wichtige 2:0 Siege gegen Augsburg und in M'gladbach bringen 6 Punkte... aber die späte 0:1 Niederlage in Bremen und das ernüchternde 0:0 zu Hause gegen Leipzig lassen die Eintracht auf der Stelle treten... zwei Spieltage vor Schluss steht man auf dem 7. Platz in der Tabelle und es wird schwer, noch die EL zu erreichen... leider wird man es auch nicht über den DFB-Pokal schaffen, da man im Halbfinale relativ unglücklich mit 0:1 (Elfer Robben) gegen den FC Bayern ausgeschieden ist und nicht nach Berlin fahren wird... schade, ein Pokal-Finale wäre eine schöne Sache für die Hessen gewesen! Mit Ginter hat man einen Weltmeister nach Frankfurt holen können, Gratulation zu diesem Top-Transfer... allerdings muss man wohl stolze 14 Millionen nach Dortmund überweisen (Rekordtransfer für die Eintracht?) und man kann nur hoffen, dass sich diese Investition auszahlen wird!

Viel Erfolg für die noch ausstehenden Spiele
    Ich glaube, das ist schon ein Rekordtransfer für die Eintracht. Aber Ginter war mir die 14 Millionen wert Was die Tabelle angeht: Die EL ist für mich durchaus noch greifbar. Dafür müssen aber Siege folgen in den letzten beiden Spielen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ginter also, geiler Transfer, der wird sir sicher weiterhelfen. Krass, wie sehr der BVB durch die Niederlagenserie zurückgefallen ist, sogar hinter Frankfurt und aus den EL-Rängen. Bei der Eintracht träumt man hingegen noch vom internationalen Geschäft, drückt dir die Daumen, dass es reicht.
    Danke. Ich hoffe es geht gut. Ja, bin auch überrascht wie negativ sich der BVB in meiner Karriere im Großen und Ganzen entwickelt hat...

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Platz Sechs scheint absolut im Bereich des möglichen zu sein. Die Hertha hat allerdings auch nicht schlecht gepunktet. Schade ist natürlich das DFB-Pokal-Aus so kurz vor Berlin. 14 Millionen Euro sind eine ganz schön gewaltige Summe. Für die Sponsor-Starke Eintracht nach den erfolgreichen zwei Jahren allerdings durchaus drin denke ich.
    Ja, die 14 Millionen waren im Budget drin. Ich hatte in den letzten beiden Saisons viele gute Spieler für viel Geld verkauft und selbst kaum was ausgegeben. Dazu die Einnahmen für gute Platzierungen...

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Neuzugang Platte schießt Augsburg im Alleingang ab, auch gegen Gladbach wird gewonnen.
    Gegen die Bayern gibt es ne ärgerlich knappe Niederlag im Pokal, sehr schade.
    Aber gegen Leipzig nur ein schwaches Remis, ist vielleicht zu wenig, auch in Bremen knapp verloren, irgendwie habe ich das Gefühl es wird brutal schwer noch die EL Plätze zu erreichen, die Eintracht hat 48 Punkte gesammelt, Hertha hat momentan einen mehr sich aber gegen den HSV auch nur mit einem Remis zufireden geben müssen, sollte Hertha patzen muss die Eintracht halt da sein.
    Extrem schwach die Mainzer nur auf nem Relegationsplatz hätte ehr dort Leipzig erwartet, Freiburg und Düsseldorf sind so gut wie weg.
    Der Toptransfer hat mich überrascht, Ginter ist es also, der passt zu der Frankfurter Eintracht, nur 14 Mio halte ich für zuviel, Preis zu drücken hat wohl net funktioniert oder , so knapp 10,5 Mio ?
    Ich freu mich auf den nächsten Bericht, weiter so.
    Die 14 Millionen waren bereits der von mir gedrückte Preis

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Ginter is es also, wird der Eintrach sicherlich weiterhelfen, guter Deal! Im Pokal muss man sich den Bayern durch einen Elfmeter geschlagen geben, sehr bitter.. jetzt muss man also die letzten beiden Partien gut gestalten um sich für Europa zu qualifizieren, drücke dir die Daumen!
    Danke. Ich kann zumindest versprechen - es wird spannend - besonders deshalb, da alles sehr knapp ist in der Tabelle.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also du machst es wieder sehr spannend....war ja letzte Saison nicht anders....Niederlage gegen Bremen und das unentschieden gegen rasenballsport Leipzig könnten noch teuer zu stehen kommen....durch das finale bayern- Wolfsburg im Cup ist aber der 7. Tabellenplatz auch für die euro league berechtigt.....leider bist du aber trotzdem der Chance beraubt worden gegen wolfsburg im finale zu spielen.... die Chancen stehen aber nicht schlecht, dass next season wieder euro league in Frankfurt zu sehen ist...obwohl von hinten noch Dortmund kommen könnte...also einfach alles selbst erledigen und ticket buchen....im abstiegskampf geht es noch um den relegationsplatz...ich drück Mainz die Daumen, dass die rb noch überholen....
    die Verpflichtung von ginter finde ich super
    Als Frankfurter darf ich Mainz eigentlich nicht die Daumen drücken, aber wenn ich die Wahl zwischen Mainz und RB Leipzig habe, dann hoffe ich auf den Klassenerhalt für Mainz

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Mal so, mal so. Passend zur ganzen Saison sind auch wieder die Ergebnisse im letzten Bericht. Platte ist weiter stark aufgelegt, freut mich tierisch! Vor den letzten Spielen wird es erneut sehr eng. Klar wäre die EL was Schönes, aber auch ohne internationales Geschäft ist dieser Ausgang ein Erfolg, angesichts des schwachen Saisonstarts.

Ginter gefällt mir gut bei der Eintracht, allerdings ist es sehr riskant, das mühsam erwirtschaftete Geld gleich auf einmal auszugeben. Ich hoffe aber, dass es sich lohnt!
    Von dem mühsam erwirtschafteten Geld ist auch nach Zahlung der 14 Mio noch gut was übrig JA, auch ohne EL wäre die Saison ein Erfolg - aber ich würde gerne wieder Platz 6 erreichen

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Platte spielt extrem stark, habe den mal gescoutet, weil es mich interessiert hat, Stats sind ja eher durchschnittlich, erstaunlich, dass der so gute Leistungen bringt. Gegen Leipzig verständlich, dass da das Remis gefühlt 2 verlorene Punkte sind, knapp gegen Bayern verloren, schaut nicht so schlecht aus in Frankfurt. Ginter wird dein Team nochmal eine Spur nach vorne bringen, super Transfer, ich dachte zuerst auch an Großkreutz.
    Platte war so ein Transfer, der mir recht spontan in den Kopf kam - aber er scheint gut ins Team zu passen und funktioniert super

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016)