MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 357

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Standard AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Du bekommst immer wieder die Grenzen aufgezeigt. Schalke ist zu stark, und international zeigt sich gegen Bilbao auch die fehlende Erfahrung.

Dafür ist der Sieg gegen Wolfsburg ein absoluter Big Point. Unglaublich, dass Du durch die beiden Ligasiege plötzlich wieder auf Rang 6 stehst. Aber trotzdem würde ich noch von Spiel zu Spiel schauen, damit man nicht wieder in solch eine Negativserie rutscht wie zum Saisonbeginn!
    Ja, die Tabelle ist wahnsinnig eng - und ich muss auf jeden Fall von Spiel zu Spiel schauen, wie es weiterläuft. Euro League wäre cool - aber nach dem Saisonstart - mal schauen

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gegen Bilbao hat es die Hessen also erwischt und man ist nach zwei 1:2 Niederlagen in der Euro-League ausgeschieden... das ist grundsätzlich schade (besonders wegen den Einnahmen) aber auch kein Beinbruch, so kann man sich auf das Tagesgeschäft in der Bundesliga konzentrieren... und da läuft es immer besser! Zwar gab es ein 1:4 zu Hause gegen starke Schalker aber die Eintracht hat die passende Antwort gefunden und danach Düsseldorf 2:1 geschlagen und in Wolfsburg 1:0 gewonnen... das wird aktuell mit dem 6. Tabellenplatz belohnt... starke Leistung der Frankfurter wenn man bedenkt, wo man vor einigen Wochen noch stand!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Ja, habe es dann doch geschafft ein kleine Serie zu starten und mich vorzukämpfen. Und das Ausscheiden in der EL habe ich gegen einen guten Gegner nicht als Beinbruch empfunden.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Bayern verliert gegen Düsseldorf. Alles in allem hast du aus den schwierigen Spielen viel herausgeholt. Schalke war zu stark, Düsseldorf konntest du schlagen und der Sieg in Wolfsburg ist durchaus eine Überraschung. Bilbao war der erwartet schwere Gegner, ich nehme mal an, Aduriz spielt auch bei dir nicht mehr. Immerhin hat man sich aber nur knapp geschlagen geben müssen und normal ist Bilbao auch stark, bei meiner Stoke-Karriere sind sie aktuell 5., nur bei Oviedo sind sie so schwach. In der Tabelle ist noch viel möglich, bis Platz 3 geht noch alles. Viel Glück für die Schlussphase der Saison.
    Bis Platz 3 geht noch alles. Allerdings wäre es vermessen, an die CL zu denken

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Europa League also nun ausgeschieden, aber Bilbao ist nun mal ein sehr unangenehmer Vertreter ... in der Liga lief es auch nicht optimal, aber wenigstens konnte man gegen Wolfsburg gewinnen, was Bigpoints sind. Gegen die Fortuna muss man normal immer punkten, hast du ja auch gemacht und somit den Soll erfüllt
    Bilbao war sehr unangenehm, aber ich habe mich anständig verabschiedet. In der Liga gegen die Fortuna das Soll erfüllt - das stimmt

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Gut Punkte geholt bei Düsseldorf, den VfL überraschend geschlagen, die Niederlage gegen Bilbao ist schade, aber war leider vorhersehbar, die sind ja auch internationaler etwas erfahrener
    Definitiv vorhersehbar, wenn auch etwas unglückich. Aber jetzt kann ich mich auf die Liga konzentrieren

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Schalke ist bei dir ja wirklich in top Verfassung- letztes jahr meister und heuer wieder auf CL kurs...leider war gegen die königsblauen nichts drinnen....ebenso gegen bilbao- das ausscheiden aber durchaus realistisch würde ich sagen und für deine erste EL Saison kannst du durchaus positiv resümieren...wichtiger sieg gegen den VFL Wolfsburg....bringt dich in der Tabelle nach vorne....es fehlen nur 2 punkte auf die CL....jetzt ist die Doppelbelastung weg, sodass noch einiges drinnen ist....
    Ja, die Leistung von Schalke überrascht mich auch. Wirklich sehr stark! Das Ausscheiden in der EL ist realistisch - und ich möchte auch, daß die Story weiter realistisch bleibt, ich mich aber dennoch weiter entwickeln kann - und (vielleicht) auch irgendwann mal CL spiele??!?

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schade für die Eintracht, das Aus in der EL, aber nun haben deine Jungs nur noch ein Ziel auf welches sie sich konzentrieren müssen ,die Bundesliga.
    Gegen Schalke und Bilbao gab es nichts zählbares zu holen, dafür gegen Wolfsburg ein Sieg der dich weiter in der Tabelle nach vorne bringt.
    Genau genommen gibt es noch zwei Ziele: Bundesliga - und Pokal-HF gegen Bayern

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Jetzt wo die Doppel-Belastung wegfällt, kann die Eintracht vielleicht die Kräfte besser einteilen und wieder ein paar Punkte sammeln um einen Euro League Platz zu festigen. Viel Erfolg für die nächsten Partien.
    Danke. Ich hoffe, daß ich es schaffe die Euro League wieder zu erreichen

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Frankfurt in der Europa League, in der Bundesliga auf Platz sechs. Davon träumt man bei den Hessen eigentlich. Du hast es möglich gemacht, aber bist leider gegen Bilbao rausgeflogen. In der Liga ist alles noch möglich, auch Platz 3 ist noch nicht zu weit weg und die Saison ist ja noch ein gutes Stück. Ich drücke die Daumen!
    Im Moment träumt man real tatsächlich davon, in meiner Story ist alles noch möglich. Auch dir danke für das Feedback!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.01.2016)