0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Vielen Dank für das Lob an meinem Bericht-Stil. Freut mich, daß es dir gefällt. Ja, in der Liga muss jetzt was kommen - sonst wird es düster. Ich hoffe, der Vorstand ist nicht zu nervös, wenn die Ziele nicht erfüllt werden...
"Gewürge" trifft es wirklich im Pokal. Heidenheim als Vorletzter der zweiten Liga hat es mir echt schwer gemacht. Trotz Heimspiel konnte ich nicht dominieren...
Stimmt, wir wissen beide wie anstrengend die Doppelbelastung sein kann. Und ich hoffe echt, daß es nicht zum Abstieg führt in meiner Story. Das würde mich extrem zurückwerfen. Einerseits denke ich wenn ich aus der EL ausscheide, läuft es vielleicht in der Liga besser - andererseits will ich unbedingt weiterkommen in der EL - denn das ist schon das Salz in der Suppe. Dafür hat man ja letzte Saison geschuftet.
Danke. Ja, ihr könnt sehr gespannt sein wie es weitergehen wird. Der Sieg in Genk war sehr wichtig und gibt mir jetzt hoffentlich etwas Auftrieb für die kommenden Spiele. Jetzt muss eine Serie her!!
Stendera hat gegen Genk erstmal so RICHTIG überzeugt. Ich muss aber auch zu seiner Entlastung sagen, daß er mitunter auch deshalb nicht mehr sooo viele Tore erzielt, weil ich ihn stellenweise auch defensiver eingsetzt habe, als noch in der letzten Saison. Er kommt in dieser Saison mal auf ZOM und mal auf ZDM zum Einsatz. Je nachdem, wie ich ihn brauche![]()
Vollkommen richtig. In der Liga muss jetzt was passieren, damit ich nicht im Abstiegskampf versacke. Der Vorstand forderte einen Europa League-Platz
Ich habe Ende letzter Saison mein System von 4-2-3-1 auf 4-4-2 mit Raute umgestellt. Und das spiele ich in dieser Saison auch meist. Ich will nur nicht schon wieder umstellen. Ich dachte schonmal an ein 4-3-3, aber das traue ich mir mit der Mannschaft nicht wirklich zu. Ich hoffe eigentlich noch darauf, daß ich mit der Raute im 4-4-2 wieder zum Erfolg finde.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
IFurai (18.01.2016)
Lesezeichen