MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 357

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Standard AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Irgendwie läuft es gerade nicht so wirklich bei der Eintracht, in der Liga gab es zuletzt Niederlagen gegen den HSV, Leverkusen und Wolfsburg, wobei die letzten zwei Gegner echt nicht einfach zu schlagen sind. Gegen die Fortuna gab es den wichtigen Sieg
    In der EL dann eine Niederlage gegen Genk, ein ganz starker Auftritt gegen Manchester City leider nicht mit nem Punkt krönen können. Im Pokal knapp das weiterkommen gegen den FCH. Gegen Gladbach ein ein starkes Remis und im Spiel gegen Genk ein verdienter Sieg dank einem erneut gut aufgelegten Stendera. Berichte wweiterhin richtig gut geschrieben.
    In der Liga steht die Eintracht auf Platz 15, nur drei Punkte weg von einem direkten Abstiegsplatz, da sollte schleunigst etwas passieren, hoffentlich schon im nächsten Ligaspiel.
    Das die beiden Youngster der Eintracht treu bleiben freut mich, was ich echt bitter finde ist der Platte Ausfall.
    Vielen Dank für das Lob an meinem Bericht-Stil. Freut mich, daß es dir gefällt. Ja, in der Liga muss jetzt was kommen - sonst wird es düster. Ich hoffe, der Vorstand ist nicht zu nervös, wenn die Ziele nicht erfüllt werden...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Enorm wichtiger Sieg in Belgien, ohne diesen wäre es wohl schon aus gewesen in der EL. Nun hast du gute Chancen auf das Weiterkommen. In der Liga läuft es weiterhin nicht gut, nur ein Relegationsplatz zur Zeit, das ist deutlich hinter den Frankfurter Erwartungen. Im Pokal knapp die Pflicht erfüllt, das ist die Hauptsache, auch wenns ein Gewürge war.
    "Gewürge" trifft es wirklich im Pokal. Heidenheim als Vorletzter der zweiten Liga hat es mir echt schwer gemacht. Trotz Heimspiel konnte ich nicht dominieren...

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Die Doppelbelastung scheint der Eintracht nicht gut zu tun. Ich als FCNler (2007/08) und du als Eintrachler (2013/14) wissen ja, dass das ganz schön gefährlich werden kann. Wünsche dir, dass du den Schalter spätestens zur Winterpause umlegen kannst.
    Stimmt, wir wissen beide wie anstrengend die Doppelbelastung sein kann. Und ich hoffe echt, daß es nicht zum Abstieg führt in meiner Story. Das würde mich extrem zurückwerfen. Einerseits denke ich wenn ich aus der EL ausscheide, läuft es vielleicht in der Liga besser - andererseits will ich unbedingt weiterkommen in der EL - denn das ist schon das Salz in der Suppe. Dafür hat man ja letzte Saison geschuftet.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Hessen stecken weiter in der Kriese... beim Hamburger SV gab es eine 0:2 Niederlage und zu Hause gegen Borussia M'gladbach ein 3:3 Unentschieden... somit steht die Eintracht mit nur 10 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz... ein kleine Serie von 2-3 Siegen wäre schön aber einfacher gesagt als getan... wenigstens im DFB-Pokal konnte man durch einen späten 2:1 Siegtreffer gegen den 1. FC Heidenheim in die nächste Runde einziehen, was etwas Selbstvertrauen geben sollte... und auch in der Euro-League hat die SGE einen ganz wichtigen Auswärtssieg landen können und hat beim größten Konkurrenten KRC Genk mit 3:2 gewonnen, somit ist noch alles drin! Eine sehr spannende Saison zeichnet sich ab und man darf gespannt sein, ob die Hessen in der Bundesliga die Kurve kriegen?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Danke. Ja, ihr könnt sehr gespannt sein wie es weitergehen wird. Der Sieg in Genk war sehr wichtig und gibt mir jetzt hoffentlich etwas Auftrieb für die kommenden Spiele. Jetzt muss eine Serie her!!

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Vielleicht beflügelt der Dreierpack gegen Genk Stendera und er kann dann auch wieder in der Liga mehr für das Team bringen, denn langsam braucht man Punkte um nicht im Abstiegskampf zu landen. In der Winterpause sollte die Eintracht sich um Neuzugänge bemühen, die sofort helfen.
    Stendera hat gegen Genk erstmal so RICHTIG überzeugt. Ich muss aber auch zu seiner Entlastung sagen, daß er mitunter auch deshalb nicht mehr sooo viele Tore erzielt, weil ich ihn stellenweise auch defensiver eingsetzt habe, als noch in der letzten Saison. Er kommt in dieser Saison mal auf ZOM und mal auf ZDM zum Einsatz. Je nachdem, wie ich ihn brauche

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Weiterhin verläuft es in der Bundesliga alles sehr schleppend, aber die Doppebelastung ist schon nicht einfach für die Eintracht. Dafür aber noch im Rennen um das Weiterkommen in der Europa League. Immerhin ein kleiner Lichtblick, aber an diese Leistungen muss man dringend in der Bundesliga anknüpfen, sonst ist es bald zu spät zum reagieren
    Vollkommen richtig. In der Liga muss jetzt was passieren, damit ich nicht im Abstiegskampf versacke. Der Vorstand forderte einen Europa League-Platz

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    derzeit hast auch du (wie manche hier) eine schwere Phase zu durchlaufen...ob es die Doppelbelastung ist oder doch falsches System bzw. Taktik.....jedenfalls muss man akzeptieren, dass man im abstiegskampf angekommen ist...kann schwierig sein, da man eigentlich die viel zu gute Mannschaft dafür hat...es gibt aber genug Beispiele denen es ähnlich ergangen ist....Europa league soll eigentlich nur noch zugabe sein und die Konzentration schnell auf die Bundesliga, da es ansonsten auch böse enden könnte.....
    Ich habe Ende letzter Saison mein System von 4-2-3-1 auf 4-4-2 mit Raute umgestellt. Und das spiele ich in dieser Saison auch meist. Ich will nur nicht schon wieder umstellen. Ich dachte schonmal an ein 4-3-3, aber das traue ich mir mit der Mannschaft nicht wirklich zu. Ich hoffe eigentlich noch darauf, daß ich mit der Raute im 4-4-2 wieder zum Erfolg finde.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Der Abwärtstrend hält an, diese Saison ist irgendwie der Wurm drin. Auf jeden Fall muss man sich jetzt das Ziel Europa League aus dem Kopf schlagen, es gilt auf jeden Fall so schnell wie möglich aus dem Abstiegssumpf zu entfliehen, ob dann noch was möglich ist wird sich zeigen.

In der Europa League ist es der erwartete Kampf mit Genk um Rang 2 geworden, im direkten Duell konnten beide einen Sieg einfahren, bitter für dich, dass gegen Man City kein Punkt rausgesprungen ist, der war am Ende möglich, auch wenn es schmeichelhaft gewesen wäre. Zu Hause muss man wohl mindestens einen Zähler gegen die Engländer holen, da Genk wohl gegen die Schotten gewinnen wird.

Im Pokal steht man im Achtelfinale, wo das Derby gegen den FSV wartet.
    Auf jeden Fall sehr interessant, dass nicht alles glatt verläuft und man sich mal unten in der Tabelle wiederfindet, macht die Story sehr spannend!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

IFurai (18.01.2016)