Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Läuft nicht wirklich in Frankfurt, Platz 14 nur und mittlerweile steckt man da im Abstiegsstrudel fest. In der EL zwei knappe und unglückliche Niederlage, da ist aber durchaus noch was möglich. Drück dir die Daumen, dass die spielerische Krise bald vorüber geht.
Ja, ich bin defintiv im Abstiegskampf angekommen - was so nicht geplant war In der EL ist das Weiterkommen natürlich noch drin - aber besonders wichtig ist die Klasse zu halten

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Die Eintracht befindet sich aktuell in keiner so guten Verfassung... gegen Wolfsburg (1:2) und gegen Leverkusen (0:1) gab es zwei knappe Heimniederlagen aber wenigstens konnte man in Düsseldorf gewinnen (2:1)... Unnerstall hat für F95 getroffen, unfassbar... in der Tabelle steht man zu Zeit mit neun Punkten nur auf dem 14. Platz... aber dass man noch schlechter starten kann, zeigen aktuell die Borussen vom Niederrhein (Tabellenletzter)... in der EL hat man auch beide Partien verloren, besonders die Heimniederlage gegen Genk schmerzt... eine kleine Serie (2-3 Siege) täte der SGE jetzt mal gut!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
Ja, die Niederlage gegen Genk hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich war haushoch überlegen - und verliere 0:1. Und gerade wenn es um den Kampf um Platz zwei hinter ManCity geht ist die Niederlage gegen Genk übler Mist

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Neeiiiiin, Platte fällt lange aus
Ich hoffe nicht, dass dieser Verlust große Auswirkungen haben wird, denn es läuft ja so schon nicht. Auch wenn man mit den Ergebnissen in der BL zumindest Leben kann, Wolfsburg und Leverkusen sind halt stärker. Dafür die Pflicht gegen Düsseldorf erfüllt.

Aber besonders schmerzt die Niederlage gegen Genk, die direkten Duelle werden das Weiterkommen entscheiden und jetzt sieht es schonmal nicht gut aus. Die Niederlage gegen City ist angesichts der Entstehung (zwei Ecken) ultra bitter... aber naja, eigentlich kann es ja nur noch bergauf gehen

Ich bin gespannt, wieviel Du im Winter am Transfermarkt machen wirst, nötig scheint es ja zu sein.
Gegen Genk das war mehr als unnötig - und wirft mich im Kampf um Platz zwei zurück. In Manchester kann man ruhig verlieren, aber die Entstehung ärgert mich sehr, weil ich tatsächlich bei den Eckbällen einfach gepennt habe. Bis zum 1:1 war ich mir sicher, daß ich das gewinne...
Und ja, ich möchte im Winter den ein oder anderen zur Eintracht lotsen. Mal sehen was so drin ist

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Läuft noch so gar nicht in der neuen Saison bei Frankfurt, dazu fällt mit Platte nun auch noch dein gefühlt stärkster Spieler aus. Drei Monate sind schon eine sehr lange Zeit, ich hoffe, das wirkt sich nicht allzu sehr aus.
Stimmt, bis zur Verletzung war Platte der gefühlt beste Spieler - und es schmerzt mich sehr, daß er fehlt. Waldschmidt ist auch sehr gut, hat aber nicht die Qualität von Platte.