MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 357
  1. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 467
    Vergeben: 100

Standard AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

sehr geil...du besiegst einfach mal die Bayern am letzten Spieltag...und es wäre nicht mal nötig gewesen da Gladbach in Bochum stolpert...genialer Showdown mit einem meister aus Gelsenkirchen ...nun bin ich gespannt wie es weitergeht...Transfers...verliert man den boden unter den füßen in Frankfurt oder wird weiter konstant gearbeitet? geniale Story mittlerweile

0 Nicht möglich!

2. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Krass, da werden am letzten Spieltag die Bauern schön abgezogen und dann war der Sieg nicht mal nötig, da Gladbach gegen den bereits feststehenden Absteiger aus Bochum verliert. Damit löst die SGE das Ticket für Europa. Bin gespannt wie man sich dort schlägt, werden aber wohl noch ein paar Transfers folgen um die Dreifachbelastung meistern zu können.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

3. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil, die Bauern geschlagen, EL gebucht und Schalke ist Meister, ziemlich cool alles. Dass Bochum Gladbach schlägt, hätte ich echt nicht gedacht, du wohl auch nicht, anders kann man sich die Glanzleistung gegen die Bauern nicht vorstellen.
    Damit hätte ich niemals gerechnet. Bin fest von einem Gladbacher Sieg ausgegangen - daher habe ich in die Partie gegen die Bayern einfach alles reingeworfen. Ein hartes Stück Arbeit, das zum GLück belohnt wurde.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Oha da haben deine Frankfurter aber alle Register gezogen und den FC Bayern besiegt und sind damit in der Europa League, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Trotz dem überraschenden Sieg der Bochumer gegen Gladbach, geht es für den VfL in die zweite Liga, bitter.
    Danke! Freue mich sehr auf die Europa League. Ja, der Abstieg der Bochumer ist schade, hatte sich aber schon früh in der Saison abgezeichnet.

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Fernduell um die Europa League, dass Bochum Gladbach schlägt und sich trotzdem aus dem Oberhaus verabschiedet und du gleichzeitig den Bayern die Lederhosen ausziehst, war wohl der spektakulärste Showdown zum Schluss den man sich vorstellen konnte. Jetzt gilt es den Kader zu verbessern um konstanter die Internationalen Plätze zu erreichen ohne bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen.
    Stimmt, besser konnte es am letzten Spieltag nicht laufen. Mit einem Sieg gegen die Bayern nach Europa einziehen

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr schön, den Bayern den Meistertitel versaut und selbst nach Europa eingezogen. Dabei hättest du dank dem Sieg von Bochum dir sogar eine Niederlage erlauben können
    Bin gespannt, wozu die Eintracht nächste Saison international in der Lage ist.
    Ja, hätte mir eine Niederlage erlauben können. Aber realistischerweise durfte ich vor dem Spiel nicht daran glauben

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr geil...du besiegst einfach mal die Bayern am letzten Spieltag...und es wäre nicht mal nötig gewesen da Gladbach in Bochum stolpert...genialer Showdown mit einem meister aus Gelsenkirchen ...nun bin ich gespannt wie es weitergeht...Transfers...verliert man den boden unter den füßen in Frankfurt oder wird weiter konstant gearbeitet? geniale Story mittlerweile
    Danke dir Der nächste Teil mit dem Saisonübergang wird sehr bald kommen

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Krass, da werden am letzten Spieltag die Bauern schön abgezogen und dann war der Sieg nicht mal nötig, da Gladbach gegen den bereits feststehenden Absteiger aus Bochum verliert. Damit löst die SGE das Ticket für Europa. Bin gespannt wie man sich dort schlägt, werden aber wohl noch ein paar Transfers folgen um die Dreifachbelastung meistern zu können.
    Bei meinem Glück wird aus der Dreifachbelastung schnell eine Doppelbelastung, weil ich im Pokal wieder früh die Bayern oder den BVB bekomme

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (31.12.2015)

5. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.959
    Vergeben: 1.563

Die Hessen schlagen den großen FC Bayern mit 3:1 und ziehen als Tabellen 6. in die Euro-League ein... sehr schön, Glückwunsch! Dass ausgerechnet Rode für Bayern in Frankfurt treffen musste, hat der Eintracht zum Glück nicht geschadet... alles in Allem eine super Saison für Frankfurt... Schalke als Meister finde ich jetzt nicht so gut, ebenso dass Düsseldorf in die Relegation muss aber daraus hattest du ja keinen Einfluss... mal schauen, wie und ob der Kader jetzt verstärkt wird und wo es für die Hessen in der neuen Spielzeit hingeht?!

Viel Erfolg für die neue Saison

0 Nicht möglich!

6. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

habe mich dann auch mal an diese Story gewagt ...

Das Design ist zwar simpel, aber dafür übersichtlich gestaltet und bringt das Geschehen bestens auf den Punkt. Gut finde ich das du kein überladenes Layout hast, dass würde der Story eher im Wege stehen, daher also soweit alles in Ordnung

Mit Frankfurt hast du dir einen recht sympatischen Verein ausgesucht mit großartigen Fans. Der Sieg und die damit verbundene Qualifikation für die Europa League ist am Ende der verdiente Lohn für eine starke Saison die gespielt wurde. Ob man im nächsten Jahr eine Steigerung erwarten kann, sei mal dahin gestellt ... dafür müsste man über die Grenzen kommen. Schön auch das F95 dabei war, leider müssen die ja nun in die Relegation Bin gespannt wie lange du Stendera noch halten kannst. Glaube nämlich, dass er mit Sicherheit bei großen Teams auf dem Wunschzettel stehen wird.

0 Nicht möglich!

7. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

2. Bundesliga

In der 2. Bundesliga marschierte RB Leipzig vorneweg und machte den ersehnten Aufstieg in die Bundesliga mit einer überlegenen Meisterschaft klar. Dahinter schaffte der SC Freiburg die Rückkehr in die erste Liga. Als Tabellendritter schnupperte der SV Darmstadt 98 nach dem Abstieg am sofortigen Wiederaufstieg, scheiterte aber in der Relegation an Fortuna Düsseldorf. Die Fortuna bleibt somit erstklassig und muss Hoffenheim und Bochum nicht in die zweite Liga folgen.

DFB-Pokal

Wer hätte das gedacht? In Stuttgart gibt es in der nächsten Saison internationalen Fußball zu sehen. Grund dafür: Der 2:1-Sieg im DFB-Pokalfinale der Underdogs gegen Hannover 96. Die Niedersachsen schalteten im Halbfinale übrigens den FC Bayern München aus, der somit in dieser Saison komplett ohne Titel bleibt.

Champions League

Die hohen Investitionen machen sich auf der Insel nun international bezahlt. Der FC Arsenal feiert den Gewinn der Champions League. In einem engen Endspiel bezwang man Vorjahressieger Real Madrid mit 2:1. Auf dem Weg ins Finale schalteten die Gunners im Achtelfinale Bayer Leverkusen und im Viertelfinale Borussia Dortmund aus. Während der FC Bayern an den Königlichen aus Madrid scheiterte, war für den VfL Wolfsburg im Achtelfinale gegen Atlético Madrid Endstation.

Europa League

Auch in der Europa League darf England feiern. Vorjahressieger Tottenham verteidigt seinen Titel mit einem Überraschungssieg gegen den FC Barcelona, der als unerwarteter Champions League-"Absteiger" als haushoher Favorit ins Euro-League-Finale marschierte. Während unter anderem Hannover 96 am FC Barcelona scheiterte, flogen die Fohlen aus Gladbach gegen Lazio Rom aus dem Wettbewerb. Der Überraschungs-Meister FC Schalke 04 musste gegen Sporting Lissabon die Segel streichen.

Eintracht Frankfurt plant für Euro League
    Kaderveränderungen 2017/18

Zur neuen Spielzeit 2017/18 stand insbesondere Marc Stendera im Fokus vieler großer Vereine, nachdem sich der Eintracht-Mittelfeldmotor mit 21 Buden zum Bundesliga-Torschützenkönig kürte. Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner aber erteilte einem vorzeitigen Abgang Stenderas eine klare Absage. Die Eintracht verließen dafür sowohl Aleksandar Ignjovski und Ersatzkeeper Heinz Lindner, deren Verträge zum Ende der abgelaufenen Saison ausliefen und nicht verlängert wurden. Der dritte und letzte Abgang wurde schon zur Mitte der Spielzeit bekannt: Stefan Reinartz wechselt zum FC Watford - wird dort aber in Zukunft in der zweiten Liga Englands spielen.

Nachdem mit Lindner ein Torhüter das Team verließ, entschied man sich bei der Eintracht dem jungen Torhütertalent Marcel Süle aus der eigenen Jugend die Chance zu geben und ihn zur neuen Saison mit einem Profivertrag auszustatten. Hinter dem extrem stabilen Lukas Hradecky allerdings wird er kaum zu Einsätzen kommen. Neue Optionen in Mittelfeld und Sturm bieten sich außerdem mit den von ihren Leihen zurückgekehrten Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki. Auf der defensiven Mittelfeldposition wird der vom SV Darmstadt 98 gekommene Yannick Stark eine Chance im Eintracht-Team erhalten.

Eintracht holt zwei junge Stürmer

Da es zuletzt nach einigen Ausfällen im Sturm der Eintracht eng wurde, und auch wegen der anstehenden Doppelbelastungen durch den Europapokal, schlägt die Eintracht gleich zweimal auf dem Transfermarkt zu und verpflichtet zwei Stürmer, die bei ihren jetzigen Vereinen aktuell nicht zum Zuge kommen. Vom FC Bayern München wechselt der 23jährige Patrick Weihrauch nach Frankfurt, während man mit der Verpflichtung des 21jährigen Felix Platte einen kleinen Coup landen konnte. Der beim deutschen Meister Schalke im zweiten Glied stehende Platte, der aus der berüchtigten Schalker Knappenschmieder kommt, soll der Frankfurter Eintracht im Sturm noch mehr Leben verleihen.

Felix Platte kommt nach Frankfurt

Bildquellen:
    wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopdie
    Bundesliga-News für Fussballfans | LigaInsider.de

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.01.2016)

9. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Dürfte wichtig für dich sein, dass Du Stendera halten kannst. Auch wenn das in Echt wohl noch ne Schippe schwerer geworden wäre. Wieviel GES hat er denn mittlerweile? Platte und Weihrauch gefallen mir als Neuzugänge überragend. Ich hoffe ja, dass zumindest einer den Durchbruch schaffen wird, denn die Transfers sind nicht ohne Risiko behaftet!

0 Nicht möglich!

10. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141

Sauber Stendera den Torschützenkönig konntest du halten ,mit Platte und Weihrauch zwei extrem junge Stürmer holen die sehr gut zur Frankfurter Eintracht passen wie ich finde. Was ich persönlich richtig toll finde, ist das du nach Lindners Abgang einem jungen Torhütertalent nen Profivertrga gibst und net irgendeinen anderen Keeper vor die Nase setzt, bin gespannt vielleicht kommt er ja im Pokla mal zum Einsatz. Yannick Starck dür das defensive Mittelfeld passt auch wunderbar, mal sehen wie sich die Eintracht in der EL präsentiert und vorallem auch der Dreifachbelastung stand halten kann. Ich jedenfalls freue mich auf die nächsten Berichte.
    Stuttgart holt sich also den Titel im Pokal freut mich als Schwabenfan!

0 Nicht möglich!

11. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Die Abgänge sind verständlich und dementsprechend auch in Ordnung. Das man Stendera halten möchte ist gut, aber bei irgendeinet Summe wird mab bestimmt mal schwach werden. Mit Platte und Weihrauch hast du zwei Spieler für die Zukunft geholt. Werden zwar derzeit keine mega Verstärkung sein, aber haben einiges an Potential

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

12. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 467
    Vergeben: 100

geiler teil wieder mal...Stuttgart wird dfb Pokal sieger...heftig muss ich sagen...Arsenal ist im heurigen fifa teil echt extrem stark...die werden in meinen englandkarrieren fast immer meister...mit platte holst du ein wahres Juwel...was ist nur mit schalke los, dass die den hergeben...Weihrauch finde ich jetzt einmal ein oder zwei stufen unter platte ehrlich gesagt...der hat halt den Bayern Bonus....bin schon sehr auf den saisonstart gespannt....

0 Nicht möglich!

Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte