0

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Ja, besonders die Remis gegen Stuttgart und Bremen haben mich geärgert. Hier musst du gewinnen, wenn du in die EL willst. Aber stimmt, noch ist alles drin, wenn ich mich wieder steigere...
Ich bin auch sehr gespannt. An meinen Leistungsschwankungen sieht man, daß die CL wohl zu früh käme.
Es wird sicher schwer in die CL zu kommen, wobei ich nicht sicher bin ob das nicht etwas zu früh für die junge Truppe wäre.
Meier hat sich für die nächsten Elfmeter nicht gerade empfohlen, stimmtVielen Dank für das Lob meiner Texte. Freue mich, wenn es gefällt
Ja, dieser Teil war etwas länger als üblich, stimmt. Wenn es weiter in Richtung Europa gehen soll, muss die Trendwende definitiv nun her das stimmt. Was Stendera angeht - wow, da bin ich selbst überrascht. Unheimlich stark wie er sich hier in der Karriere entwickelt.
Ja, der Start war (gemessen an der Rückrunde) nicht gut, aber noch ist alles drin. Was Reinartz angeht: Da werde ich sicher einen Ersatz finden.
Ja, ich bin trotz der vielen Remis auch deshalb so weit oben, weil die Konkurrenz ebenfalls immer wieder patzt. Aktuell ist es ein Schneckenrennen um die europäischen Plätze.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Lesezeichen