Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
5 Unentschieden aus 7 Spielen gegen vermeintlich schwachen Gegnern ist schon enttäuschend. Trotzdem steht man immer noch auf dem 4. Platz, und mit einer Leistungssteigerung ist der CL-Platz gesichert.
Ja, besonders die Remis gegen Stuttgart und Bremen haben mich geärgert. Hier musst du gewinnen, wenn du in die EL willst. Aber stimmt, noch ist alles drin, wenn ich mich wieder steigere...

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Fünf Remis darunter gegen Wolfsburg und auch gegen Leverkusen, die beide richtig gut sind die Mannschaften. Ok gegen HSV hätte man vielleicht siegen können, VfB sogar vielleicht müssen da Sie ja auch auf einem sehr weit unteren Tabellenplatz sind.
Meier hat irgendwie nen Elfertrauma, dafür schießt Stendera Sie umso sicherer.
Rang vier passt, bin gespannt wo die Frankfurter am Ende landen.
Ich bin auch sehr gespannt. An meinen Leistungsschwankungen sieht man, daß die CL wohl zu früh käme.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Nach wie vor eine gute Saison für die Eintracht, auch wenn es in diesem Teil nur einen einzigen Sieg gab. Zehn Spiele vor dem Ende ist die Champions League nach wie vor im Rennen, auch wenn der BVB nur einen Punkt dahinter lauert.
Es wird sicher schwer in die CL zu kommen, wobei ich nicht sicher bin ob das nicht etwas zu früh für die junge Truppe wäre.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
So viele Unentschieden und trotzdem hältst du dich nach wie vor auf einem CL-Platz. 10 Spiele sind noch zu absolvieren, da sollte nun auch wieder der ein oder andere Sieg dabei rausschauen. Bericht hat mir wieder gut gefallen, die Texte sind immer sehr abwechslungsreich und lebendig. Meier würde ich vorerst nicht mehr Elfer schießen lassen!
Meier hat sich für die nächsten Elfmeter nicht gerade empfohlen, stimmt Vielen Dank für das Lob meiner Texte. Freue mich, wenn es gefällt

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ein sehr langer teil muss ich sagen....aber solange es so gut gemacht ist, ist das egal...was hast du den da gemacht, dass du zwei elfer mit meier versemmelst? sehr viele X derzeit bei dir...in der Tabelle bist du zwar noch auf rang 4...wirst aber bald die Trendwende schaffen müssen....stendera geht echt total ab bei dir....
Ja, dieser Teil war etwas länger als üblich, stimmt. Wenn es weiter in Richtung Europa gehen soll, muss die Trendwende definitiv nun her das stimmt. Was Stendera angeht - wow, da bin ich selbst überrascht. Unheimlich stark wie er sich hier in der Karriere entwickelt.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein etwas ernüchternder Start in die Rückrunde für die Hessen, wenn man jetzt von den Leistungen der Hinrunde ausgeht... in sieben Spielen musste man zwar nur eine Niederlage hinnehmen (1:2 in Mainz), hat aber auch nur ein Spiel gewonnen (3:1 gegen Augsburg)... ansonsten alles Unentschieden! Dennoch steht die Eintracht aktuell noch immer super da (Platz 4 mit 40 Punkten)... allerdings muss man am Riederwald etwas aufpassen, denn sonst geht es Ruck-Zuck ins Mittelfeld... was ich allerdings nicht glaube... die Hessen scheinen gefestigt zu sein und ich gehe davon aus, dass bald wieder einige Siege folgen! Noch ein Satz zu Sebastian Jung... toll, dass man ihn zurückholt... um Reinartz ist es zwar schade aber Reisende soll man nicht aufhalten, meiner Meinung nach ist er ersetzbar!

Viel Erfolg weiterhin
Ja, der Start war (gemessen an der Rückrunde) nicht gut, aber noch ist alles drin. Was Reinartz angeht: Da werde ich sicher einen Ersatz finden.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass Du noch so weit oben in der Tabelle bist Ich mein, es war zwar nur eine Niederlage dabei, aber auf der anderen Seite auch nur ein Sieg. Aber so weit so gut, wenn die Konkurrenz nicht Gas gibt. Wer weiß, wohin dich der Weg noch führen wird. CL wäre wirklich krass, EL wäre aber perfekt für deine Truppe denke ich !
Ja, ich bin trotz der vielen Remis auch deshalb so weit oben, weil die Konkurrenz ebenfalls immer wieder patzt. Aktuell ist es ein Schneckenrennen um die europäischen Plätze.