Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wow, Augsburg ist bei dir aber stark, auf Platz 5. Schalke vor Leverkusen und Frankfurt, auch keine alltägliche Tabelle. Die Bayern spielen fast immer nur Unentschieden, das ist gut!
Bin auf die Rückrunde sehr gespannt, ob du die gute Form halten kannst und wer neu kommen wird im Winter.
Ja, Augsburg auch in der ersten Saison sehr stark - da kämpfte ich ja am Ende gegen Augsburg und Hannover um den siebten Platz. Ich hoffe auch, daß ich in der Rückrunde nicht wieder so einbreche

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Hier geht es Schlag auf Schlag... schaut man 2-3 Tage nicht rein und Ruck-Zuck ist die Hinrunde auch schon wieder vorbei ... die Eintracht (anders als in der Realität) weiterhin auf Europa-Kurs... mit 32 Punkten belegt man nach der Hinrunde den 3. Platz und es ist einiges möglich in dieser Saison! Bin auch gespannt, ob man sich nochmals verstärken wird und wie man in die Rückrunde startet?!

Viel Erfolg weiterhin
Ja, anders als in der Realität (....) läuft es bei der Eintracht hier ganz gut. Europapokal am Ende ist nach der Hinrunde fast schon Pflicht.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Europa: Nach wie vor auf Kurs! Wieso es gegen Augsburg so geklascht hat bleibt mir ein Rätsel, aber solche Spiele hat man komischerweise immermal auch in die andere Richtung. Weiter so!
Solche Spiele gibt es hin und wieder. Kann mir nicht erklären was da los war... War sehr unbefriedigend, aber Augsburg war einfach stärker - und stehen ja auch immerhin auf Platz 5

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Wahnsinnige Hinrunde für die SGE, man überwintert auf einem Champions League Platz. Zum Jahresabschluss nochmal eine deftige Klatsche gegen Augsburg, die dadurch ebenfalls auf einem Europapokalplatz stehen. Wird schwer die Form in der Rückrunde aufrechtzuerhalten, mal schauen ob im Winter nachgerüstet wird.
Ich schreibe gerade schon am nächsten Teil - in dem es wahrscheinlich ausschließlich um Wintertransfers gehen wird..