MMOGA-EA FC25
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 357
  1. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Standard AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Glückwunsch! Meier verabschiedet sich mit nem Doppelpack. Gott sei Dank hat Stuttgart es auch noch geschafft, sonst wäre ich sauer gewesen!
    Freut mich für die Franzosen, hab die schon immer gemocht wegen Thierry Henry und Zidane, da könnte echt was gehen in den nächsten Jahren, haben gute und junge Leute.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 297
    Vergeben: 16

Also Bochum und Braunschweig packen es, das freut mich - gerade für die Löwen! Das Double der
    bayern kommt wenig überraschend, ist aber trotzdem eine klasse Leistung. Das die Engländer auch
    mal wieder ein europäischen Wettbewerb gewinnen... das man das noch erleben darf!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

3. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Danke an alle für das extrem motivierende Feedback für die letzten beiden Teile. Der nächste ist gerade in Arbeit. Hier gibt es einen Überblick über die Transfers - sowie die ersten Spiele der neuen Saison

0 Nicht möglich!

4. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Danke
    47
    Tops

Abgänge 2018/2019
    Meier in Rente, Oczipka und Weihrauch weg

Neben Alexander Meier, der mit 35 Jahren seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängt, hat die Eintracht zwei weitere Abgänge zur neuen Saison zu vermelden. Mit Bastian Oczipka verlässt ein Spieler, der zuletzt nur noch Reservist war, die Eintracht in Richtung des Hamburger SV. Die Hanseaten überweisen für den 29-jährigen Linksverteidiger 3,9 Millionen Euro an die Eintracht. Patrick Weihrauch, der erst vor der Saison nach Frankfurt kam, wird nach nur einer Saison, die er zumeist im Schatten von Platte und Waldschmidt verbrachte, schon wieder gehen und schließt sich Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig an. Außerdem wird die Eintracht den erst 18jährigen Tim Strifler zwecks Sammlung von Spielpraxis an den FC Stevenage verleihen.

Zugänge 2018/2019
    Erneut kommen junge Spieler nach Frankfurt

Bereits bekannt war der Sensations-Transfer von Matthias Ginter, der in Zukunft die Abwehr der Eintracht mit seiner internationalen Erfahrung verstärken soll. Daneben konnte die Eintracht erneut junge Spieler an sich binden. Vom zuletzt immer wieder schwächelnden SV Werder Bremen wechselt Linksverteidiger Janek Sternberg zur Eintracht. Für den 25-jährigen mussten die Frankfurter geschätzt drei Millionen Euro überweisen. Ein weiterer Neuzugang kommt aus der holländischen Erendivisie: Für 1,4 Millionen Euro sichert sich die Eintracht die Dienste des Kolumbianers Joao Rodríguez. Der 22jährige Stürmer stand zuletzt für VV St. Truiden auf dem Platz.

Bundesliga 1. Spieltag
    19.08.18, 15:30 Uhr, Allianz-Arena

3:4 (0:3)
    0:1 Felix Platte (13.), 0:2 Luc Castaignos (29.), 0:3 Luc Castaignos (39.), 1:3 Diego Costa (51.), 2:3 Arturo Vidal (58.), 2:4 Mijat Gacinovic (85.), 3:4 Arjen Robben (90.)

Unfassbares Spiel zum Aufgalopp in die neue Saison

Der deutsche Meister verliert zum Auftakt in die neue Spielzeit in einem torreichen Spiel gegen die Frankfurter Eintracht. In der ersten Halbzeit spielte in der Allianz-Arena nur der Gast aus Fankfurt und kam bereits in der 13. Minute zur Führung. Nach toller Vorbereitung des Ex-Bayers Gianluca Gaudino, der den Ball Zentimeter vor Neuer erreicht und ihn dem Torschützen Felix Platte auflegte, stand es schnell 0:1. Und die Eintracht ließ nicht nach, setzte die Bayern weiter unter Druck - und nach einem Patzer Manuel Neuers erlief sich Luc Castaignos den Ball und schob ihn zum 0:2 ins verwaiste Tor. Nur zehn Minuten später war es wieder Castaignos, der das Leder kompromisslos zur 3:0-Auswärtsführung verwandelte. Zur Pause gab es für den deutschen Meister ein gellendes Pfeifkonzert von den Rängen - und dieses motivierte den FCB offenbar maßgeblich. In der 51. Spielminute erreichte Diego Costa einen genialen Pass Phillip Lahms und verwertete diesen zum 1:3. Es folgte nun ein Sturmlauf des FC Bayern, der bereits kurz darauf im 2:3 durch Arturo Vidal mündete und die Eintracht nun in der Abwehr forderte. Diese war in der 79. Minute allerdings gegen Diego Costa machtlos - und letztendlich verhinderte das Aluminium in dieser Situation den Ausgleich. Nachdem sich wenig später Mijat Gacinovic nach einem Konter der Eintracht durchsetze und das 2:4 erzielte, schien das Spiel aber entschieden. Dennoch gab sich der starke deutsche Meister nicht auf und kam durch Arjen Robben in der 90. Minute mit dem Mute der Verzweiflung noch zum 3:4. Am Ende steht dennoch ein überraschender Auswärtssieg der Eintracht.

RB Leipzig - Eintracht Braunschweig 2:1
    Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:1
    FC Augsburg - Hannover 96 0:2
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg 0:3
    Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 2:1
    FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:1
    Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 2:0
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1

++ Leipzig bezwingt Aufsteiger Braunschweig knapp ++ Wolfsburg schießt sich mit 3:0 an die Spitze ++ Gladbach startet nach schwacher letzter Saison diesmal mit Sieg ++

Bundesliga 2. Spieltag
    26.08.18, 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena

2:2 (2:1)
    1:0 Felix Platte (10.), 1:1 Kevin Volland (30.), 2:1 Marc Stendera (40.), 2:2 Massimo Bruno (71.)

RB Leipzig schlägt zweimal unverhofft zurück

Eigentlich hätte die Eintracht, die gegen RB Leipzig erneut überzeugte, am 2. Spieltag einen Sieg landen müssen - doch gleich zweimal ließ man sich von den Gästen aus Leipzig quasi aus dem Nichts überrumpeln. Nach zehn Minuten schoss Felix Platte die Eintracht zwar in Front, nachdem zunächst Gacinovic noch an Gulácsi im RB-Tor scheiterte. Leider verpasste es die Heimelf im Anschluss nachzulegen - sowohl Gaudino als auch Platte fanden gleich zweimal im ungarischen Schlussmann ihren Meister - ehe Kevin Volland nach einer Vorlage Selkes mit der ersten Chance der Gäste der Ausgleich gelang. Zwar legte die Eintracht durch Marc Stendera, der den Ball nach Ablage Plattes mit viel Gefühl unter die Latte hob, noch vor der Pause eine erneute Führung nach - doch im zweiten Durchgang kamen die Gäste wieder aus dem Nichts zum Ausgleich - diesmal durch Massimo Bruno. Nach dem verrückten Auftaktsieg beim FC Bayern hat man zwar spielerisch erneut überzeugt - doch fühlt sich das Remis gegen RBL eher nach einer Niederlage an.

1. FC Köln - TSG Hoffenheim 2:1
    Werder Bremen - Hamburger SV 2:2
    FC Bayern München - Bayer Leverkusen 1:1
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:0
    VfL Bochum - Borussia M'gladbach 1:1
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:0
    Eintracht Braunschweig - FC Augsburg 0:2
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:0

++ Hannover und Wolfsburg starten mit zwei Siegen ++ Bochum ringt Gladbach einen Punkt ab ++ Bayern München auch gegen Leverkusen sieglos ++

1. VfL Wolfsburg 6 P.
    2. Hannover 96 6 P.
    3. Borussia M'gladbach 4 P.
    4. Eintracht Frankfurt 4 P.
    5. RB Leipzig 4 P.
    6. Bayer Leverkusen 4 P.
    7. 1. FC Köln 3 P.
    8. FC Augsburg 3 P.
    9. VfB Stuttgart 3 P.
    10. Borussia Dortmund 3 P.
    11. Hertha BSC Berlin 3 P.
    12. FC Schalke 04 3 P.
    13. FC Bayern München 1 P.
    14. Werder Bremen 1 P.
    15. VfL Bochum 1 P.
    16. Hamburger SV 1 P.
    17. TSG Hoffenheim 0 P.
    18. Eintracht Braunschweig 0 P.

Auslosung Europa League
    Frankfurt trifft auf AS Rom, KAA Gent und Vitesse Arnheim

In der Europa League-Gruppe F hat die Eintracht eine machbare Gruppe erwischt. Zwar darf man sich angesichts der prominenten Vertretung durch die Roma kaum Hoffnungen auf den Gruppensieh machen, doch der zweite Platz dürfte für die Frankfurter im Bereich des Möglichen sein. Um diesen zweiten Rang streitet man sich mit Vitesse Arnheim aus den Niederlanden, sowie den Belgiern von KAA Gent.

Bildquellen:
    Wappen Eintracht Frankfurt: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge..._eintracht.gif
    Wappen FC Bayern München: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...hen_bayern.gif
    Wappen RB Leipzig: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...nballsport.gif
    Wappen AS Rom: http://dfs-wappen.de/media/verein/it...ita_rom_as.gif
    Wappen KAA Gent: http://dfs-wappen.de/media/verein/be...l_gent_kaa.gif
    Wappen Vitesse Arnheim: http://dfs-wappen.de/media/verein/ne...im_vitesse.gif
    Bild Bastian Oczipka: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpg
    Bild Joao Rodríguez: http://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.M3...435o2&pid=15.1

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016)

6. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Ich finds ganz hervorragend wie du auf die jungen Spieler setzt. Bin schon gespannt wie sie sich entwickeln und Jung ist natürlich der Königstransfer. Europa League scheint machbar und als Schmankerl gehts zur Roma, also zum sympathischen römischen Verein. Der Ligastart begann mit einem Torfestival gegen die Bayern auch wenn du es nochmal unnötig und ungewollt spannend gemacht hast. RB Leipzig scheint derweil sich in der Bundesliga zu etablieren. Mal schauen ob sie eine Gefahr werden oder ob sie noch unten reinrutschen. Platz Vier kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

0 Nicht möglich!

7. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 405

Die Gruppe ist machbar, aber nicht einfach. Roma sollte der klare Favorit sein, mit Gent sehe ich Frankfurt etwas auf Augenhöhe, Vitesse knapp dahinter. Wird ein enges Rennen um Platz 2 werden, schätze ich. In der Liga bist du mit einem 4:3 Sieg bei den Bauern gestartet, sehr geil, danach aber nur ein 2:2 gegen die Dosen. Was macht Volland bei denen, gibt ja so viel bessere Teams, wo der spielen könnte.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 100

die Pensionierung von maier tut weh....der abgang von Weihrauch stört glaube ich niemanden muss ich sagen...das oczipka bei dir keine Chance mehr hatte ist mir etwas entgangen...schade um ihn....als neuzugänge präsentierst du den bereits bekannten ginter (HAMMERTRANSFER) und sternberg- passt perfekt zur Eintracht muss ich sagen- der stürmer aus kolumbien ist mir noch unbekannt- den hast du aber mit Sicherheit gründlich gescoutet.....mal sehen was er bringen kann....
    zum saisonauftakt: da gehst du gegen Bayern auswärts 3:0 in Führung und musst dennoch noch mal schwitzen ob es reicht...am ende ein knapper aber sensationeller auftaktsieg gegen die bayern- toll ...gegen RB Leipzig dann nur ein X zuhause...da hat man mehr erwartet....die auslosung zur Europa league bringt eigentlich eine sehr ausgeglichene gruppe wie ich empfinde...da kann alles passieren...roma stelle ich mal über die anderen drei....aber gegen gent und vitese ist man mindestens gleichwertig.....viel glück für die neue Saison...vlt schaffst du mal die CL Quali....

0 Nicht möglich!

9. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Ein sehr schöner Bericht zum Auftakt in die neue Saison und Frankfurt spielt in der EL mit, daran muss ich mich erst gewöhnen.Aber der Reihe nach.
    Meier dankt ab, hat eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit bei der Eintracht hinter sich gebracht, dem gehört ein Denkmal gesetzt.
    Mit Sternberg und Rodriguez erneut zwei junge spieler nach Frankfurt gelotst. Dazu der Königstransfer Ginter, also die Eintracht gerüstet.
    Das Auftaktspiel gegen den FC Bayern und was passierte da ? Drei Null in Führung , Bayern kurz schnuppern lassen und dann eiskalt zuschlagen, am Ende ein Sieg der so nie und nimmer erwartet wurde wahrscheinlich von keinem einzigen Frankfurt Fan.
    Im zweiten Spiel dann Remis gegen Leipzig macht vier Punkte in zwei Spielen, kann sich absolut sehen lassen.
    Die Gruppenphase in der EL wurde ausgelost, da Frankfurt ne machbare Gruppe, aber keineswegs ne einfache erwischt, für mich die Roma klar Favorit, Vitesse und FRankfurt sehe ich auf Augenhöhe, Gent knapp dahinter, bin gespannt wie die ersten Spiele in der EL für die Eintracht laufen, Bericht ist gut geschrieben.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Danke
    47
    Tops

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Ich finds ganz hervorragend wie du auf die jungen Spieler setzt. Bin schon gespannt wie sie sich entwickeln und Jung ist natürlich der Königstransfer. Europa League scheint machbar und als Schmankerl gehts zur Roma, also zum sympathischen römischen Verein. Der Ligastart begann mit einem Torfestival gegen die Bayern auch wenn du es nochmal unnötig und ungewollt spannend gemacht hast. RB Leipzig scheint derweil sich in der Bundesliga zu etablieren. Mal schauen ob sie eine Gefahr werden oder ob sie noch unten reinrutschen. Platz Vier kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
    Ja, ich denke die EL-Gruppe ist machbar. Vitesse und Gent muss ich hinter mir lassen. Auf die Duelle mit der Roma bin ich schon sehr gespannt.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die Gruppe ist machbar, aber nicht einfach. Roma sollte der klare Favorit sein, mit Gent sehe ich Frankfurt etwas auf Augenhöhe, Vitesse knapp dahinter. Wird ein enges Rennen um Platz 2 werden, schätze ich. In der Liga bist du mit einem 4:3 Sieg bei den Bauern gestartet, sehr geil, danach aber nur ein 2:2 gegen die Dosen. Was macht Volland bei denen, gibt ja so viel bessere Teams, wo der spielen könnte.
    Das mit Volland kann ich auch nicht verstehen. Von Hoffenheim nach Leipzig gewechselt. Er steht offenbar auf Retortenvereine

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die Pensionierung von maier tut weh....der abgang von Weihrauch stört glaube ich niemanden muss ich sagen...das oczipka bei dir keine Chance mehr hatte ist mir etwas entgangen...schade um ihn....als neuzugänge präsentierst du den bereits bekannten ginter (HAMMERTRANSFER) und sternberg- passt perfekt zur Eintracht muss ich sagen- der stürmer aus kolumbien ist mir noch unbekannt- den hast du aber mit Sicherheit gründlich gescoutet.....mal sehen was er bringen kann....
    zum saisonauftakt: da gehst du gegen Bayern auswärts 3:0 in Führung und musst dennoch noch mal schwitzen ob es reicht...am ende ein knapper aber sensationeller auftaktsieg gegen die bayern- toll ...gegen RB Leipzig dann nur ein X zuhause...da hat man mehr erwartet....die auslosung zur Europa league bringt eigentlich eine sehr ausgeglichene gruppe wie ich empfinde...da kann alles passieren...roma stelle ich mal über die anderen drei....aber gegen gent und vitese ist man mindestens gleichwertig.....viel glück für die neue Saison...vlt schaffst du mal die CL Quali....
    Die CL-Quali wäre ein Traum, aber für mich wäre es ein Erfolg erneut die EL zu erreichen. Bin gespannt wie ich diesmal mit der Doppelbelastung klar komme. Der Kader sollte aber stark genug sein um die EL zu packen. Mit Stürmer Rodríguez gehe ich mal ein Risiko ein - ist nicht einer meiner üblichen Transfers

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Bericht zum Auftakt in die neue Saison und Frankfurt spielt in der EL mit, daran muss ich mich erst gewöhnen.Aber der Reihe nach.
    Meier dankt ab, hat eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit bei der Eintracht hinter sich gebracht, dem gehört ein Denkmal gesetzt.
    Mit Sternberg und Rodriguez erneut zwei junge spieler nach Frankfurt gelotst. Dazu der Königstransfer Ginter, also die Eintracht gerüstet.
    Das Auftaktspiel gegen den FC Bayern und was passierte da ? Drei Null in Führung , Bayern kurz schnuppern lassen und dann eiskalt zuschlagen, am Ende ein Sieg der so nie und nimmer erwartet wurde wahrscheinlich von keinem einzigen Frankfurt Fan.
    Im zweiten Spiel dann Remis gegen Leipzig macht vier Punkte in zwei Spielen, kann sich absolut sehen lassen.
    Die Gruppenphase in der EL wurde ausgelost, da Frankfurt ne machbare Gruppe, aber keineswegs ne einfache erwischt, für mich die Roma klar Favorit, Vitesse und FRankfurt sehe ich auf Augenhöhe, Gent knapp dahinter, bin gespannt wie die ersten Spiele in der EL für die Eintracht laufen, Bericht ist gut geschrieben.
    Danke. Ich denke auch hinter der Roma ist alles drin. Habe mir aber ein klares Ziel für die EL gesetzt: Auf jeden Fall in die nächste Runde kommen!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016)

12. AW: Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main

Danke
    47
    Tops

Bundesliga 3. Spieltag
    31.08.18, 20:30 Uhr, WWK-Arena

1:1 (1:1)
    1:0 Raúl Bobadilla (24.), 1:1 Felix Platte (32.)

Leistungsgerechtes Remis in Augsburg

Beim FC Augsburg bleibt die Eintracht nach einem leistungsgerechten Unentschieden zwar auch im dritten Bundesliga-Spiel ungeschlagen, verpasst aber den eigentlich anvisierten Sieg. Während FCA-Akteur Kamohelo Mokotjo nach einer guten Viertelstunde aus fünf Metern das Tor verfehlte, machte es Raúl Bobadilla in der 24. Minute besser, als er nach einem Handspiel Ginters vom Punkt zur Augsburger Führung vollenden konnte. Diese hatte allerdings nur acht Minuten Bestand, ehe Felix Platte - von drei Verteidigern bedrängt - ein Zuspiel Gaudinos zum 1:1 unterbringen konnte. Auch im zweiten Durchgang verlief das Spiel ausgeglichen. Während Hradecky gegen Ex-Frankfurter Schwegler das 2:1 verhindern konnte, scheiterte Gianluca Gaudino in der 84. Spielminute am Pfosten. Von dort sprang der Ball dem Frankfurter Neuzugang Rodríguez vor die Füße, der aber noch von einem Augsburger Spieler entsheidend gestört wurde.

Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 2:0
    Hertha BSC Berlin - Eintracht Braunschweig 2:2
    RB Leipzig - FC Bayern München 0:2
    FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1
    Borussia M'gladbach - Hannover 96 0:1
    Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:0
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1
    TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1

++ Leverkusen entscheidet Derby gegen FC für sich ++ Hannover landet in Gladbach dritten Sieg in Serie ++ Bayern München holt ersten Saisonsieg in Leipzig ++

--- Deadline Day ---
    Der verlorene Sohn kehrt nach Frankfurt zurück

Eigentlich waren die Planungen für die Saison bei der Frankfurter Eintracht schon abgeschlossen - doch auf den letzten Drücker verkündeten die Hessen die Rückkehr Sebastian Rodes. Der 27-jährige Mittelfeldspieler, der die letzten Jahre bei Rekordmeister FC Bayern München verbracht hat, gilt damit neben Matthias Ginter als "Königstransfer" der SGE, die nach Sebastian Jung den zweiten verlorenen Sohn zurück nach Frankfurt lotst. Rode, der beim FCB nie dauerhaft in der Startelf landen konnte, wechselt für eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro zurück in die Bankenstadt.

Bundesliga 4. Spieltag
    15.09.18, 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena

0:4 (0:2)
    0:1 Genki Haraguchi (5.), 0:2 Alexander Baumjohann (18.), 0:3 Alfred Finnbogason (70.), 0:4 Vladimir Darida (79.)

Erste Saison-Niederlage wird zum Debakel

Die erste Halbzeit gegen die Beriner Hertha verlief spielerisch noch ausgeglichen, mit dem einzigen Unterschied, daß die Berliner ihre Chancen eiskalt verwerteten, während Thomas Kraft gleich zweimal sensationell gegen Felix Platte auf der Hut war. Zu diesem Zeitpunkt allerdings lag die SGE schon mit 0:2 zurück, nachdem zunächst Genki Haraguchi nach einem Eckball, bei dem sich Keeper Hradecky böse verschätzte, die Führung erzielte - und Alexander Baumjohann nach scharfer Flanke Weisers eiskalt auf 0:2 stellte. In der zweiten Hälfte allerdings kam von der Eintracht nichts mehr. Dazu durfte die Hertha nach Belieben Schalten und Walten. In der 70. Minute kam Alfred Finnbogason völlig frei zum Schuss und erzielte das 0:3, nur neun Minuten später war es Vladimir Darida, der den Endstand herstellte. Auch er wurde von keinem Frankfurter Spieler angegriffen.

Werder Bremen - TSG Hoffenheim 1:1
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:2
    RB Leipzig - Bayer Leverkusen 1:2
    VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:0
    VfL Bochum - Hamburger SV 1:1
    Eintracht Braunschweig - Borussia M'gladbach 0:3
    FC Bayern München - FC Augsburg 3:0
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 0:1

++ BVB stoppt Hannovers Serie ++ Stuttgart schlägt Schalke 04 ++ 1. FC Köln mit Auswärtssieg in Wolfsburg ++

Europa League Gruppenphase 1. Spieltag
    20.09.18, 20:00 Uhr, GelreDome

0:1 (0:1)
    0:1 Mijat Gacinovic (27.)

Glücklicher Sieg in den Niederlanden

Nach dem 0:4-Debakel gegen Hertha BSC Berlin gab es für die Eintracht einen glücklichen 1:0-Sieg in Arnheim. Nachdem Torhüter Eloy Room zunächst gegen Gerezgiher rettet gelang Mijat Gacinovic wenig später der Führungstreffer: Nach Vorbereitung Gaudinos schoss er zunächst den Torhüter an, brachte den Ball aber im Nachschuss hinter die Linie. Dass am Ende ein Sieg zu Buche stand, hatte die Eintracht besonders Lukas Hradecky zu verdanken, der gegen Renato Ibarra, Vleri Qazaishvili und Rochdi Achenteh sein Ganzes Können aufbringen musste. Dazu scheiterte Vitesse Arnheim mehrere Male an der eigenen Zielgenauigkeit. Mit 12:2 Torschüssen hätte man das Spiel gegen eine schwache Eintracht definitiv gewinnen müssen.

AS Rom - KAA Gent 4:1

++ Hannover und Wolfsburg starten mit zwei Siegen ++ Bochum ringt Gladbach einen Punkt ab ++ Bayern München auch gegen Leverkusen sieglos ++

1. AS Rom 3 P.
    2. Eintracht Frankfurt 3 P.
    3. Vitesse Arnheim 0 P.
    4. KAA Gent 0 P.

Bundesliga 5. Spieltag
    22.09.18, 15:30 Uhr, Borussia-Park

1:1 (1:1)
    0:1 Marc Stendera (7.), 1:1 Granit Xhaka (37.)

Starkes Spiel bei ambitionierter Borussia

Nach der schlechten letzten Saison gilt die Borussia aus Mönchengladbach in der aktuellen Spielzeit wieder zu den heißen Anwärtern zumindest auf einen Platz in der Europa League - insofern darf man das 1:1 im Borussia-Park als gute Reaktion auf die zuletzt schwachen Spiele gegen Berlin und in Arnheim werten. In der siebten Spielminute brachte Marc Stendera die Eintracht gegen die starke Abwehr um Ex-Frankfurter Carlos Zambrano gar in Front - eine starke Phase der Heimelf, in der Xhaka und Raffael zunächst zweimal an Hradecky scheiterten, beantwortete allerdings Granit Xhaka in der 37. Minute mit einem Flugkopfball-Treffer zum 1:1-Endstand. Im zweiten Durchgang war von der Borussia nicht mehr viel zu sehen - die Eintracht spielte stark und bestimmend, konnte sich allerdings auch keine Großchancen mehr herausspielen.

1. FC Köln - Werder Bremen 2:1
    Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 0:2
    FC Augsburg - RB Leipzig 2:2
    FC Schalke 04 - VfL Bochum 5:0
    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:2
    Borussia Dortmund - Eintracht Braunschweig 4:0
    Hamburger SV - Hannover 96 1:1
    Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 1:1

++ Schalke und Dortmund lassen es gegen Aufsteiger krachen ++ Bayern München stolpert in Berlin ++ Wolfsburg siegt im Topspiel in Leverkusen ++

Bundesliga 6. Spieltag
    25.09.18, 20:30 Uhr, Commerzbank-Arena

1:1 (0:1)
    0:1 Ciro Immobile (22.), 1:1 Marc Stendera (65.)

Starkes Spiel gegen Liga-Primus BVB

Zwar landet die Eintracht auch am sechsten Spieltag keinen Sieg, kann sich aber nach einem starken 1:1-Remis gegen Tabellenführer Borussia Dortmund erneut auf die Schultern klopfen. Die erste Chance gehörte der Eintracht, als Gaudino allerdings nach zehn Minuten nicht an Torhüter Bürki vorbeikam. Dagegen gelang BVB-Stürmer Ciro Immobile nach einer verunglückten Kopfballabwehr Ayhans, das 0:1. Ex-Schalker Ayhan köpfte den Ball vor die Füße Castros, der wiederum Immobile in Szene setze. Einen zweiten BVB-Treffer wusste Finnlands Nationalkeeper Hradecky im Tor der Eintracht gegen Jonas Hofmann zu verhindern. Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer eine druckvolle Heimelf und eine Borussia, die sich vermehrt auf die Defensive konzentrierte. Belohnt wurde das Bemühen der Frankfurter in der 65. Minute, als Marc Stendera im Strafraumgewühl die Übersicht behielt und den Ball zum 1:1-Endstand in die Maschen zimmerte.

FC Augsburg - Bayer Leverkusen 1:2
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0:0
    VfL Bochum - TSG Hoffenheim 1:1
    Eintracht Braunschweig - Hamburger SV 0:2
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:0
    FC Bayern München - Borussia M'gladbach 1:2
    Hannover 96 - FC Schalke 04 0:0
    RB Leipzig - Hertha BSC Berlin 0:1

++ Bayern München bleibt nach Niederlage im Mittelfeld ++ Werder Bremen bezwingt Wolfsburg ++ Aufsteiger noch sieglos auf den Abstiegsrängen ++

1. Borussia Dortmund 13 P.
    2. Bayer Leverkusen 13 P.
    3. Borussia M'gladbach 11 P.
    4. Hertha BSC Berlin 11 P.
    5. Hannover 96 11 P.
    6. VfL Wolfsburg 10 P.
    7. FC Schalke 04 10 P.
    8. VfB Stuttgart 10 P.
    9. 1. FC Köln 10 P.
    10. Hamburger SV 9 P.
    11. FC Bayern München 8 P.
    12. Eintracht Frankfurt 7 P.
    13. Werder Bremen 5 P.
    14. RB Leipzig 5 P.
    15. FC Augsburg 5 P.
    16. TSG Hoffenheim 3 P.
    17. VfL Bochum 3 P.
    18. Eintracht Braunschweig 1P.

Bildquellen:
    Wappen Eintracht Frankfurt: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge..._eintracht.gif
    Wappen FC Augsburg: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...ugsburg_fc.gif
    Wappen Hertha BSC Berlin: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...lin_hertha.gif
    Wappen Vitesse Arnheim: http://dfs-wappen.de/media/verein/ne...im_vitesse.gif
    Wappen Borussia M'gladbach: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...h_borussia.gif
    Wappen Borussia Dortmund: http://dfs-wappen.de/media/verein/ge...d_borussia.gif
    Bild Sebastian Rode: http://bilder.t-online.de/b/75/40/90...-dem-feld-.jpg

0 Nicht möglich!

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte