0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebe FIFA Fans,
in diesem, und gleichzeitig meinem ersten Thread hier im FIFA Planet Forum, wollte ich mal eine Umfrage starten.
Welches Team wünscht ihr euch für meine Managerstory? (du hast eine Stimme)
[] VfL Wolfsburg
[] Schalke 04
[] Hamburger SV
[] Augsburg
[] Bayern München
[] Hertha BSC Berlin
[] 1. FC Köln
[] Ajax Amsterdam
[] Paris SG
[] Real Madrid
[] Inter Mailand
[] Lazio Rom
[] Man. City
Viel Spaß beim Abstimmen.
Grüße
sulakes
PS: Ich freue mich schon auf's schreiben.![]()
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Hertha BSC Berlin wäre doch mal ganz interessant... das Team hat Potential und das original Stadion ist dabei... hatten wir hier außerdem noch gar nicht! Teams wie FC Bayern München, Real Madrid, Paris Saint-Germain oder Manchester City finde ich persönlich einfach zu stark, um mit denen eine interessante Karriere/Story zu spielen... alternativ wäre Ajax Amsterdam auch eine gute Wahl... und bitte nicht den 1. FC Köln, die hatten wir hier schon "gefühlt" 350 mal am Start!
Tops |
Ja ich finde Berlin und Ajax auch äußerst interessant. Naja mal schauen, was hier am Ende rauskommt.![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Bin für Ajax Amsterdam und Lazio Rom ... die Topteams eignen sich nicht für eine langfristige Managerstory. Außerdem hätte man dann etwas aus den Niederlanden oder Italien, was hier im Forum eher eine Seltenheit ist
Ajax bietet dazu sehr viel Potential, da man viel auf Jugendspieler setzt. Bei Lazio wäre man bestimmt ein heißer Anwärter für die Champions League
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Ajax
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Inter fände ich persönlich interessant, quasi das Gegenstück zu meiner Karriere mit AC.
Schalke bitte nicht (Gibts schon zu oft)
Ich fände auch Bayern oder City interessant. Vorausgesetzt es wird gut umgesetzt und du kaufst nicht halb Europa im ersten Transferfenster.
Meine Stimme geht allerdings an Inter Mailand
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby
Tops |
Danke an alle die, die schon abgestimmt haben. Hoffe es kommen noch ein paar hinzu.
Hier mal ein kleiner Zwischenstand, was ich bisher rausgelesen bzw. interpretiert habe:
Mannschaft Stimme(n) Ajax Amsterdam 3 Lazio Rom 1 Hertha BSC Berlin 1 Inter Mailand 1
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Meine Stimme ganz knapp an INTER vor Hertha.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen