MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 357
  1. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 692
    Vergeben: 100

Standard AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

da hast du die Trendwende geschafft....sehr gut...und auf einmal sind auch wieder die europacupplätze nicht mehr unmöglich...so schnell kann es oft mal gehen....nur die Niederlage in Dortmund trübt ein wenig das bild...aber das ist zu verkraften...in der Europa league kannst du danke nach Schottland sagen...ohne die Schützenhilfe wäre es zu ende gewesen das Abenteuer Europa....mit Bilbao hat man nun zwar einen schwierigen aber an zwei guten tagen machbaren Gegner bekommen....toll das es auch im frühjahr weiter geht in der Europa league....

0 Nicht möglich!

2. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

In der Liga läuft es jetzt besser, hast dich gesteigert und das Blatt umgedreht. Wurde aber auch langsam Zeit, denn zu viele Punktverluste, hätte man sich nicht mehr erlauben können. In der Europa League keine optimalen Ergebnisse, aber mit Glück hast du es ja dann doch geschafft. Gegen Bilbao wird es allerdings sehr schwer, gerade Zuhause sind die Basken eine absolute Macht

edit: *******, der Eagle antwortet ja jetzt auch immer direkt und war schneller

0 Nicht möglich!

3. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sehr schön, die Wende ist geschafft! Aber in der Europa League machst Du es unnötig spannend Glück, dass Genk wirklich patzt. Frankfurt in der EL KO-Runde, das gefällt!
    Dass Zambrano früher oder später zu einem Verein wie Gladbach oder Dortmund gehen wird, war zu erwarten. Finde ich gut, dass Du das auch so andeutest und das auch berücksichtigst. Jetzt gilt es, den Trend so fortzusetzen

0 Nicht möglich!

4. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    da hast du die Trendwende geschafft....sehr gut...und auf einmal sind auch wieder die europacupplätze nicht mehr unmöglich...so schnell kann es oft mal gehen....nur die Niederlage in Dortmund trübt ein wenig das bild...aber das ist zu verkraften...in der Europa league kannst du danke nach Schottland sagen...ohne die Schützenhilfe wäre es zu ende gewesen das Abenteuer Europa....mit Bilbao hat man nun zwar einen schwierigen aber an zwei guten tagen machbaren Gegner bekommen....toll das es auch im frühjahr weiter geht in der Europa league....
    Ich bin erstmal froh, daß ich den Turnaround geschafft habe. Was die Europacupplätze angeht - schaun mer mal, was drin ist. Der Vorstand hatte vor der Saison die Euro-League-Plätze verlangt. Also muss ich Gas geben.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga läuft es jetzt besser, hast dich gesteigert und das Blatt umgedreht. Wurde aber auch langsam Zeit, denn zu viele Punktverluste, hätte man sich nicht mehr erlauben können. In der Europa League keine optimalen Ergebnisse, aber mit Glück hast du es ja dann doch geschafft. Gegen Bilbao wird es allerdings sehr schwer, gerade Zuhause sind die Basken eine absolute Macht

edit: *******, der Eagle antwortet ja jetzt auch immer direkt und war schneller
    Ja, Bilbao ist eine harte Nuss. Obwohl die in meiner Karriere im Moment in Spanien "nur" auf Rang 9 sind. Aber dennoch - die Aufgabe gehe ich mit Respekt an

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schön, die Wende ist geschafft! Aber in der Europa League machst Du es unnötig spannend Glück, dass Genk wirklich patzt. Frankfurt in der EL KO-Runde, das gefällt!
    Dass Zambrano früher oder später zu einem Verein wie Gladbach oder Dortmund gehen wird, war zu erwarten. Finde ich gut, dass Du das auch so andeutest und das auch berücksichtigst. Jetzt gilt es, den Trend so fortzusetzen
    Nach dem Spiel gegen City war ich mir sicher: Das war es jetzt!! Dann sehe ich das Ergebnis "Hearts - Genk 1:0"... Unfassbar! Besser konnte es nicht laufen. Jetzt mal schauen wie weit das Abenteuer Europa noch geht.

Mal eine allgemeine Frage in die Runde:

Soll ich die Story so weiterlaufen lassen wie bisher oder soll das Ganze aus Sicht des Trainers laufen - sprich: Soll ich Angebote anderer Vereine in Betracht ziehen und womöglich wechseln? Also eine Trainerkarriere oder eine reine Eintracht-Karriere?

0 Nicht möglich!

5. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Mir persönlich gefallen Vereinsstories besser. Außer man zieht es von Anfang an als Trainerstory auf (mehr Einblick in die Denkweisen des Trainers etc.) Also in dem Fall würde ich lieber bei der Eintracht bleiben

0 Nicht möglich!

6. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Sehe ich genauso. Mach mal so weiter.

0 Nicht möglich!

7. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.802
    Vergeben: 1.563

Dank zuletzt sehr guter Ergebnisse, klettern die Hessen aus dem Keller... Siege in Leipzig (1:0), in Mainz (3:1) und zu Hause gegen Stuttgart (2:1), sehr gut... gegen Dortmund zu verlieren (0:1) ist keine Schande... somit steht man aktuell im Mittelfeld der Tabelle (Platz 11) und kann erst einmal durchatmen... wohin es mit der Eintracht geht (nach unten oder oben) wird man sehen, die Abstände sind fast gleich und vieles ist noch möglich! In der Euro-League hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... aus zwei Heimspielen gegen die "Hearts" (1:1) und gegen die "Citizens" (0:2) konnte man nur einen Punkt holen... dass es dennoch für den zweiten Platz gereicht hat, ist unglaublich aber natürlich schön für die Frankfurter! Ein Abschied von Zambrano wäre schade und würde die Eintracht schwächen... es sei denn, man holt einen guten Ersatz!

Ich persönlich mag auch lieber Vereinsstorys (mit Spieler- oder Trainerstorys kann ich leider nichts anfangen) und würde es deshalb begrüßen, wenn du bei der Eintracht bleibst und weitermachst... ggf. würde ich die Story sogar umbenennen in "Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main" oder so ähnlich (könnte ich machen, ist kein Problem)... aber letztendlich ist dies natürlich deine Entscheidung!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele (hoffentlich als Eintracht Frankfurt)

0 Nicht möglich!

8. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414

Ergebnisse sind besser, Frankfurt kommt in Fahrt. Da wäre ein Abgang von Zambrano zur jetzigen Zeit ein ziemlicher Nackenschlag. Hoffe, du kannst den Peruaner noch überzeugen. Geil, dass du in der EL weitergekommen bist, trotz der Niederlage gegen Shitty, ein Dank geht nach Schrottland. Bilbao im Sechzehntelfinale ist kein einfaches Los, aber ich denke, du hast Chancen, die Basken kommen bei FIFA16 leider extrem schlecht weg und sind richtig einfach zu bespielen, wenn Aduriz mal nicht mehr da ist.

0 Nicht möglich!

9. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefallen Vereinsstories besser. Außer man zieht es von Anfang an als Trainerstory auf (mehr Einblick in die Denkweisen des Trainers etc.) Also in dem Fall würde ich lieber bei der Eintracht bleiben
    Ja, stimmt. Dann hätte ich es von Anfang an anders aufziehen müssen. Ich kam nur auf den Gedanken, weil ich haufenweise Angebote anderer Vereine (u.a. Borussia Dortmund / Schalke etc.) bekomme.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Mach mal so weiter.
    Mache ich!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dank zuletzt sehr guter Ergebnisse, klettern die Hessen aus dem Keller... Siege in Leipzig (1:0), in Mainz (3:1) und zu Hause gegen Stuttgart (2:1), sehr gut... gegen Dortmund zu verlieren (0:1) ist keine Schande... somit steht man aktuell im Mittelfeld der Tabelle (Platz 11) und kann erst einmal durchatmen... wohin es mit der Eintracht geht (nach unten oder oben) wird man sehen, die Abstände sind fast gleich und vieles ist noch möglich! In der Euro-League hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert... aus zwei Heimspielen gegen die "Hearts" (1:1) und gegen die "Citizens" (0:2) konnte man nur einen Punkt holen... dass es dennoch für den zweiten Platz gereicht hat, ist unglaublich aber natürlich schön für die Frankfurter! Ein Abschied von Zambrano wäre schade und würde die Eintracht schwächen... es sei denn, man holt einen guten Ersatz!

Ich persönlich mag auch lieber Vereinsstorys (mit Spieler- oder Trainerstorys kann ich leider nichts anfangen) und würde es deshalb begrüßen, wenn du bei der Eintracht bleibst und weitermachst... ggf. würde ich die Story sogar umbenennen in "Eintracht Frankfurt - Die Adler vom Main" oder so ähnlich (könnte ich machen, ist kein Problem)... aber letztendlich ist dies natürlich deine Entscheidung!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele (hoffentlich als Eintracht Frankfurt)
    Ja, werde sicher mit der Eintracht weitermachen. Wenn du die Story umbennen kannst, dann sehr gerne

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ergebnisse sind besser, Frankfurt kommt in Fahrt. Da wäre ein Abgang von Zambrano zur jetzigen Zeit ein ziemlicher Nackenschlag. Hoffe, du kannst den Peruaner noch überzeugen. Geil, dass du in der EL weitergekommen bist, trotz der Niederlage gegen Shitty, ein Dank geht nach Schrottland. Bilbao im Sechzehntelfinale ist kein einfaches Los, aber ich denke, du hast Chancen, die Basken kommen bei FIFA16 leider extrem schlecht weg und sind richtig einfach zu bespielen, wenn Aduriz mal nicht mehr da ist.
    Ein Abgang von Zambrano wäre sicher ein kleiner Nackenschlag - auf der anderen Seite wäre es für die Finanzen gut. Ich habe bisher meist Spieler für wenig Geld geholt - und dafür andere für viel Geld verkauft. Mein Budget ist einfach nur genial angewachsen - und ich denke ein Verkauf Zambranos würde mich sehr voranbringen, was der Kauf bestimmter Wunschspieler angeht.

Ich habe übrigens vor das Ganze noch heute aufzulösen - im nächsten Teil mit Hinrundenende und Transfers zur Winterpause

0 Nicht möglich!

10. AW: Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.802
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Ja, werde sicher mit der Eintracht weitermachen. Wenn du die Story umbennen kannst, dann sehr gerne
    Freut mich sehr, dass du mit der Frankfurter Eintracht weitermachen möchtest ... ich hab deine Story umbenannt... schau mal, ob das so deinen Vorstellungen entspricht?! Wenn nicht, kann es jederzeit erneut umbenannt werden, ist kein Problem!

0 Nicht möglich!

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte