Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ein x gegen Augsburg und ordentlich auf die fresse von den Bayern...die haben sich revanchiert für die letzte runde vorige Saison...egal...abputzen und weitermachen...dafür gegen Standard lüttich souverän weitergekommen muss man sagen...ist ja auch nicht irgendjemand....in der gruppe mit City, genk und hearts...ich glaube es wird ein kampf um platz 2 mit genk....freut mich das du bereits in deine 3. Saison gehst...bist auch verdient nominiert zur managerstory of the month december...obwohl mit dzehn dort ein übermächtiger Gegner am start ist....aber eine Nominierung ist schon mal ein zeichen, dass du top unterwegs bist....
Danke. Das du meine Nominierung als verdient betrachtest, ehrt mich sehr. Ich hab einen riesen Spaß dran

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Starker Auftakt in der Europa League Quali und damit der Einzug in die Gruppenphase die ich als durchaus machbar einschätzen würde.
Favorit ist hier ganz klar Manchester City, dann denke ich könnte sich die Eintracht mit dem KRC Genk um Platz zwei duellieren.
In der Bundesliga gab es zum Auftakt ein schwaches Remis gegen die Fuggerstädter und eine herbe Pleite gegen den großen FC Bayern.
Dein Neuzugang Felix Platte scheint angekommen zu sein, er traf sowhl in der Liga als auch in der EL Qualifikation.
Platte macht Spaß. Mit ihm komm ich echt gut klar. War eine gute Idee ihn zu holen

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Die Eintracht startet mit einem 1:1 beim FC Augsburg in die neue Saison, eigentlich ein gutes Ergebnis würde ich sagen... dann empfängt man zu Hause den FC Bayern und kassiert eine vernichtende 1:5 (!!) Klatsche... der Rekordmeister revanchiert sich für die letzte Saison... bittere Niederlage aber es ist erst der 2. Spieltag, von daher ist es auch nicht so dramatisch... in der Euro-League zeigen die Hessen dann, wozu sie in der Lage sind, wenn es läuft... zwei klare Siege (3:1 und 3:0) gegen Standard Lüttich und somit die Gruppenphase erreicht... dort trifft man auf Manchester City, KRC Genk und Heart of Midlothian... die "Citizens" sind Favorit, dass dürfte klar sein aber der zweite Platz sollte für die SGE machbar sein... mit Belgiern hat man bereits gute Erfahrungen gemacht und die Schotten haben höchstens Zweitliganiveau... wenn man die Gegner nicht unterschätzt, dann zieht die Eintracht in die nächste Runde ein, davon bin ich überzeugt!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
Danke. Noch kann ich mir nicht erklären, warum es in der Liga so gar nicht lief, und ich dafür in der EL zwei so klare Siege einfahren konnten. Vielleicht war ich in den europäischen Partien etwas motivierter

Zitat Zitat von Zap1990 Beitrag anzeigen
Bin hier direkt beim Bundesliga-Start in die neue Saison eingestiegen, Saisonstart sagt noch nicht allzu viel über die aktuelle Form aus, wichtig dass du die EuroLeague-Gruppenphase erreicht hast.

Die einfache, schlichte Darstellung ist übersichtlich und gefällt mir persönlich sehr gut.

Spiele selber sehr gerne immer wieder mit der Eintracht und werd das hier auf jeden Fall von jetzt an verfolgen!
Freut mich, daß es dir gefällt. Ich werde wohl schon bald den nächsten Teil bringen Hab gerade mal wieder etwas Zeit zum spielen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Weiter gehts in Frankfurt und du konntest dich recht souverän gegen Standard für die EL qualifizieren. Shitty, Genk und Hearts also in der Gruppe, nicht einfach, aber ich sehe dich hinter Shitty im Kampf um Platz 2. In der Liga nur ein Remis gegen Augsburg, gegen die Bayern dann eine klare und bittere Pleite. Denen ist damit die Revanche für die Niederlage letzte Saison mehr als nur geglückt.
Ja, leider ist ihnen die Revanche geglückt. Da lief echt gar nichts zusammen...