0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Momentan befinde ich mich im stolzen Jahr 2032..
Aber meinst du nicht auch, dass es selbst eine Maximalgrenze für die freien Spielern geben muss?
In den Manager Teilen (Die seit dem 14er nicht mehr weitergeführt wird) war es ja auch möglich, unendlich lange zu spielen.
Gab es da denn auch freie Spieler? Das kann ich gar nicht genau sagen, da ich diese Serie nicht gespielt habe.
Aber dort hat jede Mannschaft ~5 Teams: 1.Mannschaft, 2.Mannschaft, Jugendmannschaft, A- und B-Jugend.
Meines Wissens kann man mit Mods sogar alle(!) Deutschen Ligen einfügen. Also das es bis in alle Regionalligen heruntergeht. Z.B. bis in die Bremerliga, Thüringer Regionalliga etc. Wenn dort jede Mannschaft 5 Teams hat und man unendlich lange spielen kann, glaube ich nicht, dass es an der Performance liegt..
Wie genau das mit den IDs funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Davon habe ich gar keine Ahnung.
Ich glaube aber immer noch, dass EA das nicht macht, damit man sich jedes Jahr das neue FIFA kauft. Sonst könnte man ja einfach ein FIFA für immer spielen, dann würden die ja kein Gewinn mehr machen.
Und Konami bekommt es mit PES auch auf die Reihe. An der Technik wird es also auf gar keinen Fall liegen..
Lesezeichen